Grafik grün


Startseite Foren Hardware & Zubehör Grafik grün

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219316
      XBU Frani
      Teilnehmer

      HAllo,

      folgendes Problem

      ich habe meine Xbox360 per VGA Kabel an eine 19″ Widesreen TFT Monitor
      angeschlossen.Läuft alles wunderbar.

      So, jetzt zum problem. Ich möchte aber gerne die Xbox per YUV an den VGA anschließen zwecks HD auflösung.Wenn ich aber das Kabel anschließen habe ich ganz ganz viel grün.

      Mein Arbeitskollege hat es genau so angeschlossen, und da funz es einfandfrei.

      Ich habe mir daraufhin das Kabel ausgeliehen und immernoch ein grünes bild.

      Jetzt meine Frage , muß ich/kann ich in der Xbox irgendwas umstellen?
      am Monitor liegt es auch nicht, ich habe es an verschiedenen Monitoren probiert.
      Wenn ich das YUV Kabel an den Beamer direkt anschließe funktioniert das Kabel wunderbar.

      ich hoffe auf schnell hilfe

      thx

    • #332757
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      1. Warum mit YUV mit VGA hast du genau so HD.
      2. Kann es nur am Monitor liegen. Du sagst dch selber es klappt bei anderen Monitoren
      3.Ne gibt es nicht 😆

    • #332753
      XBU Frani
      Teilnehmer

      ZU 2

      es klappt mit meiner XBOX an keinen Monitor mit dem Adapter, aber mit der XBOX vom kollegen funzt es einfandfrei

      ich habe die vermutung das es anmeiner XBox liegen könnte

    • #332758
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      XBU Frani wrote:
      ZU 2

      es klappt mit meiner XBOX an keinen Monitor mit dem Adapter, aber mit der XBOX vom kollegen funzt es einfandfrei

      ich habe die vermutung das es anmeiner XBox liegen könnte

      richtig…grafikchip hat nen fehler…wahrscheinlich ne lötstelle durch geschmort

    • #332755
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      XBU Frani wrote:
      ZU 2

      es klappt mit meiner XBOX an keinen Monitor mit dem Adapter, aber mit der XBOX vom kollegen funzt es einfandfrei

      ich habe die vermutung das es anmeiner XBox liegen könnte

      richtig…grafikchip hat nen fehler…wahrscheinlich ne lötstelle durch geschmort

      Einfach mal den Support anrufen und dann wirst du sie wohl auch einschicken müssen.

    • #332754
      daexo
      Teilnehmer

      Hmm so richtig verstehen tu ich das auch nicht 😉 warum YUV nutzen wenn man VGA hat ^^ wär genauso wenn man DVI hätte und unbedingt SVideo anschließen will 😀

      Und merke-> Je öfter ein Signal umgewandelt werden muss, desto schlechter die Quali!!!!!

    • #332756
      Anonym
      Inaktiv

      Hatte das selbe Problem nach ner Weile der Grafikchip is defekt ab damit zum Support (ich nutze RGB das gibts also überall)

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.