Grafikkracher 2010


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Grafikkracher 2010

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahre von Anonym.
Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225836
      bekoStYlE
      Teilnehmer

      Hey Leute, keine Ahnung ob es so ein Thread schonmal gab, die SuFu hat nichts ergeben.
      Auf jeden fall, was sind für euch die Grafikkracher 2010 ?

      Also für mich ganz klar:

      Alan Wake,
      Aliens vs Predator,
      Battlefield Bad Company 2,
      Metro 2033,
      Splinter Cell Conviction,
      Halo Reach,
      Rage,
      Brink

      und die zweite Frage, meint ihr wir sehen auf der Xbox360 noch Spiele die an das grafische Niveau von Uncharted 2 und GoW3 rankommen?:D…Was meint ihr?

    • #447045
      Thalia Melina
      Mitglied

      Bisher für mich nur Mass Effect 2. Alles andere hab ich nicht gespielt, kann ich nicht beurteilen, Videos kann man rendern.

      @ GoW 3 und Uncharted 2: Ist mir egal, hab ´nen PC der jegliche PS 3 Grafik in den Boden stampft. 😉 Sollte ich Lust auf tolle Grafik haben tu ich dort spielen.

    • #447040
      kroenen74
      Teilnehmer

      für mich eindeutig:
      Mass Effect 2
      Brink
      Red Dead Redemption
      Metro 2033
      Splinter Cell Conviction

    • #447038
      Anonym
      Gast
      Thalia Melina wrote:
      @ GoW 3 und Uncharted 2: Ist mir egal, hab ´nen PC der jegliche PS 3 Grafik in den Boden stampft. 😉 Sollte ich Lust auf tolle Grafik haben tu ich dort spielen.

      Kann ich nichts mehr zu sagen^^

      Könnte jetzt auch nur Mass Effect 2 sagen, denn die anderen habe ich nicht gespielt und würde ich nach Trailer gehen würde ich Vanquish und Brink sagen :p

    • #447039
      Anonym
      Gast

      ich finde es ein wenig voreilig über grafikkracher zu sprechen, wenn man das nur durch videotrailer und screenshots beurteilt.
      so etwas sollte man anhand des fertigen spiels entscheiden.

    • #447044
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      Wie wärs mit Fallout:New Vegas 😀

    • #447042
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Alan Wake, Battlefield Bad Company 2 und Mass Effect. Da bin ich mir ziemlich sicher^^ Ansonsten denke ich mal das Halo Reach, Metro 2033 und Crysis 2 auch ziemlich hübsch werden 😀

    • #447048
      Anonym
      Inaktiv

      Wie will Bad Company 2 mit einer 5(?) Jahre alten Engine eine Grafikkracher werden. Ich meine, da erkenne ich schon bei 480p Bildern die unscharfen Texturen und billigen Animationen.

      Grafik, kracher? Auf Konsole nichts mehr, ist gute zwei Jahre her dass Konsolen mit den PCs mithalten konnten. Vielleicht noch noch Rage, falls es dieses Jahr erscheinen sollte. Vom Rythmus her könnte auch GoW 3 kommen, glaube ich aber eher nicht. Halo Reach hat noch immer keine besondere Grafik. Alan Wake sieht interessant aus, ich bin gespannt wie es dann auf PC in DX11 ausschaut. Die restlichen Spiele, naja, Durchschnittsgrafik.

    • #447043
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Kurim wrote:
      Wie will Bad Company 2 mit einer 5(?) Jahre alten Engine eine Grafikkracher werden. Ich meine, da erkenne ich schon bei 480p Bildern die unscharfen Texturen und billigen Animationen.

      Grafik, kracher? Auf Konsole nichts mehr, ist gute zwei Jahre her dass Konsolen mit den PCs mithalten konnten. Vielleicht noch noch Rage, falls es dieses Jahr erscheinen sollte. Vom Rythmus her könnte auch GoW 3 kommen, glaube ich aber eher nicht. Halo Reach hat noch immer keine besondere Grafik. Alan Wake sieht interessant aus, ich bin gespannt wie es dann auf PC in DX11 ausschaut. Die restlichen Spiele, naja, Durchschnittsgrafik.

      Nunja, aber da wir hier über Konsolen reden und nicht über hochgezüchtete High End Rechner, kann man das wohl auch so stehen lassen 🙄 Was interessiert es mich denn, wie Alan Wake (falls es denn überhaupt auf PC kommt) mit DX 11 aussieht. Bin ja hier schließlich in nem 360 und nicht in nem PC Forum 🙄 Bad Company 2 gefällt mir deswegen gut weil ich alles schön zu klump schießen kann und die Grafik dennoch gut aussieht und flüßig läuft. Wenn du es auf 480p spielst, dann meinetwegen. Ich zocke es mit 720p bzw. 1080i und bin zufrieden mit der Grafik. Was Halo Reach angeht, weiß man es ja noch nicht wie es Final aussieht, aber ich denke mal das es schon ganz ordentlich wird. Ist ja schließlich ne Vorzeigemarke für die Box.

    • #447046
      Thalia Melina
      Mitglied

      @ Halo: War schon immer ´ne Vorzeigemarke, aber seit dem 2er optisch nicht mehr das Highlight. 😉

    • #447041
      Memo261
      Mitglied

      nun ich denke nicht das man das am anfang von einem jahr fragen sollte,sondern erst am ende des jahres.

      aber bis jetzt ist es mass effect 2

    • #447047
      Iceman1
      Mitglied

      Also AVP habe ich durch (auf allen Schwierigkeitsstufen) und bin sehr zufrieden damit.
      Genauso wie bei Bad Company2, ist auch klasse geworden!!!
      Bei Metro2033 bin ich mir nicht so sicher, da würd ich gern erstmal Gameplay Videos sehn. Aber dürfte auch sehr nice werden!
      Ich warte auf MoH!!!
      Das Video lässt schon ein bissl freude aufkommen!
      Oder was meint ihr dazu?

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.