GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV

Dieses Thema enthält 1,987 Antworten und 183 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gabblemaan Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 8 Posts - 1,981 bis 1,987 (von insgesamt 1,987)
  • Author
    Artikel

Dr Gnifzenroe
    Participant

2 Disks.

Siehe z.B. hier:
    http://www.amazon.de/Grand-Theft-Auto-Episodes-Liberty/dp/B0045G0136/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1289252755&sr=8-3

„Die Xbox 360-Version umfasst 2 Disks – Grand Theft Auto IV auf Disk 1 und Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City auf Disk 2“

Clanstier
    Participant

Hi,
    aha super – danke 😉

XboX_FrEaK
    Mitglied

was geht XD?!
    hab mal eine frage: hat jemand kenntnisse über den video editor in der pc version? bräuchte da etwas hilfe. hab auch schon überall nach tutorials gesucht aber nichts gefunden. hoffe auf eine antwort

alex

Gabblemaan
    Participant

Ich habe mal eine Frage 😉

Ich habe in TLAD jetzt die mission collectors item (sollte vorletzte Ray mission sein) abgeschlossen bekomme aber keinen Anruf von Jim um die nächste Mission zu starten. Ich habe auch schon alle Fremden Aufträge erledigt. Weiß jemand woran es liegen kann?

Redblade Sama
    Participant
    Gabblemaan wrote:
    Ich habe mal eine Frage 😉

Ich habe in TLAD jetzt die mission collectors item (sollte vorletzte Ray mission sein) abgeschlossen bekomme aber keinen Anruf von Jim um die nächste Mission zu starten. Ich habe auch schon alle Fremden Aufträge erledigt. Weiß jemand woran es liegen kann?

Manchmal mußt du etwas warten und ingame-Zeit verstreichen lassen(speichern hilft) bis es mit den Missionen weitergeht oder du mußt vorher noch bis zu einem bestimmten Auftrag bei einem anderen Auftrageber kommen.
    Was meinst du denn mit Fremden? Die blauen Figuren auf der Karte? Die sind für die Story unwichtig, aber wenn du noch große Buchstaben(Story-Auftraggeber) auf der Karte hast, dann mach erstmal die.

Gabblemaan
    Participant

Also ich bin jetzt min 10-15 min durch die Gegend gefahren und hab 3mal gespeichert, nix. Naja, dann spiel ich jetzt tbogt weiter :). Danke für die Antwort!

Redblade Sama
    Participant

Aber alle anderen Story-Auftraggeber-Missionen hast du schon erledigt oder?

Gabblemaan
    Participant

Ja, ich habe mir schon Komplettlösungen angeschaut und diese und die darauf folgende fehlen mir noch :?. Ich habe das mal gegoogelt und dabei zwar etwas dazu gefunden, allerdings nur von PC Spielern, bei denen es funktioniert haben soll wenn sie die Grafikeinstellungen runtergestellt haben

Betrachte 8 Posts - 1,981 bis 1,987 (von insgesamt 1,987)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.