GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV

Dieses Thema enthält 1,987 Antworten und 183 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gabblemaan Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 201 bis 220 (von insgesamt 1,987)
  • Author
    Artikel

SLF Schumi
    Mitglied
    east303 wrote:
    Ich hoffe es läuft auf meinem 50 hz fernseher.

ich finds ja merkwürdig, mein fernseher ist 25 (!!!!!!!!!!!) jahre alt und hat 60 HZ und da solles immer noch 50 HZ glotzen geben?
    Naja egal, der Fernseher hat ne bildschirmdiagonale von 91 cm und wär er nicht so schön groß, läge er schon im müll 😉

Anonym

@ skyliner : was , limited für 65 Eu max ??

nene , limited ab 89,90 OHNE Porto !!

Anonym
    k4myL3on wrote:
    @ skyliner : was , limited für 65 Eu max ??

nene , limited ab 89,90 OHNE Porto !!

Ich habe ja auch gesagt ich warte bis sie 65€ kostet. Das ich sie zum Release nicht für 65 kriege war mir klar. 😉

Und ich werde mir die normale holen, ich war zu dem Zeitpunkt wegen der News ziemlich verwirrt :ugly:

SLF Schumi
    Mitglied

überall posaunt man rum: 19. oktober und jetzt heißt es frühjahr 08, naja es kommt ja genug gutes zeug

MondHans
    Mitglied

das dauert noch so lange ich will eine demo von gta4

eAxis PhoenixX
    Participant

ich hatte es irgendwie im urin…..wenn jetzt noch nba2k8 verschoben wird werde ich mich erhängen.

Anonym

Bisher kams am 19. Oktober. 😉

Anonym

Von GameFront.de

Quote:
    Interview mit dem Take-Two-Vorsitzenden Strauss Zelnick

03.08.07 – Buchautor Dean Takahashi von MercuryNews führte ein Interview mit Strauss Zelnick, dem Vorsitzenden von Take-Two. Die interessantesten Aussagen zusammengefasst.

– Auf die Frage, wie vorsichtig man mit Eindrücken von GTA IV umgeht, sagt man, dass Rockstar generell nie ‚öffentliche Demos‘ entwickelt, und dass man bei GTA IV darauf geachtet hat, nicht in die Tiefe zu gehen, sondern nur zu vermitteln wie das Spiel aussieht und sich anfühlt.

– Take-Two hat neun Titel, die jeweils über 1 Mio. mal verkauft wurden, einschließlich der 2K Sports-Titel. Außerdem kommt demnächst Bioshock, bei dem man hohe Erwartungen hat.

– Mittlerweile ist es schon soweit, dass man mit Videospielen realistische Erfahrungen erzeugen kann, z.B. ein Horrorspiel wirkt noch furchterregender und zieht einen viel mehr in das Spiel ein, als es früher möglich gewesen sei.

– Man entwickelt diese Spiele wie Manhunt 2 nicht für Kinder und hätte auch kein Problem damit, wenn auf den Spieleverpackungen anstatt 17+, das ‚M-Rating‘ 18+ stehen würde.

– Take-Two steckt viel Geld in eine Spielentwicklung. Es ist sehr wichtig, diese Spiele dann auch auf den Markt zu bringen. Ein ‚Bewertungssystem‘, das den Eltern sagt, was in der Packung ist, ist sehr wichtig.

– Spiele sind ‚Kunst‘ und ‚Unterhaltung‘, und so geht man bei Take-Two auch damit um. Man steht hinter den Produkten, die man entwickelt.

– Auf die Frage, was man zum ‚Krieg‘ mit EA im Sportspiel-Sektor sagt, meint Zelnick nur, dass es mehr als nur einen Entwickler für Sportspiele geben kann und dass sich die 2K Spiele gut verkaufen. Dafür bedankt man sich bei den Kunden.

– Zu dem, was beispielsweise Nintendo auf der E3 mit Wii gezeigt hätte, meint Zelnick, dass der Markt wächst und es viele ‚familienbezogene‘ Spiele geben wird.

– Ein ‚Jahrmarkt-Spiel‘ steht für Wii in Entwicklung und man arbeitet auch an Spielen für PSP und Nintendo DS.

– Take-Two will trotzdem robuste, tiefsinnige und mitreißende Spiele wie Bioshock und Manhunt 2 entwickeln.

Scheint wohl keine Demo zu GTA IV zu geben.

Anonym

Von XboxFront.de^^

Quote:
    Nachdem uns erst gestern die Hiobsbotschaft von einer Verschiebung des kommenden Blockbusters Grand Theft Auto IV ins Jahr 2008 erreichte, will der bekannte US-Branchenanalyst Michael Pachter von Wedbush Morgan nun die näheren Beweggründe für diese Entscheidung aufgedeckt haben.

Demnach habe Rockstar Games einige Schwierigkeiten, ein solch komplexes Spiel für die PlayStation 3 zu programmieren. Da die Entwicklung derzeit noch nicht weit genug fortgeschritten sei, würde der angepeilte Releasetermin am 19. Oktober 2007 nicht eingehalten werden können.

“We think it is likely that the Rockstar team had difficulty in building an exceptionally complicated game for the PS3, and failed to recognize how far away from completion the game truly was until recently.”

Rein hypothetisch könnte Rockstar die Xbox 360-Version wie geplant Mitte Oktober in den Handel bringen. Dagegen spreche laut Pachter jedoch ein Vertrag zwischen Rockstar und Sony, der eine frühere Veröffentlichung dieser Fassung unterbinde. Von Seiten der GTA-Spieleschmiede heißt es in einem aktuellen Finanzbericht lediglich, dass man – ohne Angabe von greifbaren Motiven – „zusätzliche Entwicklungszeit“ benötige.

:fad:

VGHB Killastef
    Mitglied

Es wäre cool wenn der Typ nicht so pennerhaft aussieht wie in ätlichen Bildern dagestellt

eAxis PhoenixX
    Participant
    SilentSorow2k6 wrote:
    wär cool wenn ms die strafe für das brechen des vertrags übernehmen würde! dann wird xbox 360 noch größer und geiler und billy etwas ärmer, hehe…

WAT?

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Ph03n1XxX wrote:
    SilentSorow2k6 wrote:
    wär cool wenn ms die strafe für das brechen des vertrags übernehmen würde! dann wird xbox 360 noch größer und geiler und billy etwas ärmer, hehe…

WAT?

Er meint, dass es recht cool wäre, wenn MS den Entwicklern sagen würde, dass sie den Vertrag mit Sony brechen sollen und MS die Strafe dafür zahlen würde. 😉

Anonym

Kann es sein das man für Vertragsbruch auch mehr als nur eine Geldstrafe bekommt? 😉

eAxis PhoenixX
    Participant

Die Höchststrafe für einen Vertragsbruch ist eine Geldstrafe.

Anonym
    Ph03n1XxX wrote:
    Die Höchststrafe für einen Vertragsbruch ist eine Geldstrafe.

Achso.

Trotzdem würden die sowas nie machen, das wäre ja auch ziemlich :ugly: wenn das eine Firma bewusst macht.

kaRe209
    Mitglied
    SkyLiner 360 wrote:
    Von XboxFront.de^^

Quote:
    Nachdem uns erst gestern die Hiobsbotschaft von einer Verschiebung des kommenden Blockbusters Grand Theft Auto IV ins Jahr 2008 erreichte, will der bekannte US-Branchenanalyst Michael Pachter von Wedbush Morgan nun die näheren Beweggründe für diese Entscheidung aufgedeckt haben.

Demnach habe Rockstar Games einige Schwierigkeiten, ein solch komplexes Spiel für die PlayStation 3 zu programmieren. Da die Entwicklung derzeit noch nicht weit genug fortgeschritten sei, würde der angepeilte Releasetermin am 19. Oktober 2007 nicht eingehalten werden können.

“We think it is likely that the Rockstar team had difficulty in building an exceptionally complicated game for the PS3, and failed to recognize how far away from completion the game truly was until recently.”

Rein hypothetisch könnte Rockstar die Xbox 360-Version wie geplant Mitte Oktober in den Handel bringen. Dagegen spreche laut Pachter jedoch ein Vertrag zwischen Rockstar und Sony, der eine frühere Veröffentlichung dieser Fassung unterbinde. Von Seiten der GTA-Spieleschmiede heißt es in einem aktuellen Finanzbericht lediglich, dass man – ohne Angabe von greifbaren Motiven – „zusätzliche Entwicklungszeit“ benötige.

:fad:

NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN! 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿
    Ich könnt kotzen………die Schweine…. ich war schon letztes Jahr am 19.10 bei saturn und wollts mir kaufen…. die ham mich da vll ausgelacht…jetzt noch bis 2008 warten??? Gott sei dank kommt Halo im September

Code Geass ZERO
    Participant

Bleib mal ruhig. Es ist NUR ein Spiel. 😉

Anonym
    TSfX kaRe209 wrote:
    NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN! 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿
    Ich könnt kotzen………die Schweine…. ich war schon letztes Jahr am 19.10 bei saturn und wollts mir kaufen…. die ham mich da vll ausgelacht…jetzt noch bis 2008 warten??? Gott sei dank kommt Halo im September

lool das die dich ausgelacht haben finde ich in Ordnung :lool:

19.10.06…ich kann nicht mehr! 😆

kaRe209
    Mitglied

jo war hammer verpeilt… :wand: ..hab irgendwo am Vortag gelesen das es am 19ten raus komen soll..war eh in dortmund und wollts mir dann halt kaufen…hab dann sogar noch den verkäufer angesaugt das der mich verarschen will…..nunja wird man sich wohl nochn bisschen mit SA begnügen müssen…… Und es ist nich nur EIN spiel….es ist DAS Spiel!!!!

Code Geass ZERO
    Participant
    TSfX kaRe209 wrote:
    jo war hammer verpeilt… :wand: ..hab irgendwo am Vortag gelesen das es am 19ten raus komen soll..war eh in dortmund und wollts mir dann halt kaufen…hab dann sogar noch den verkäufer angesaugt das der mich verarschen will…..nunja wird man sich wohl nochn bisschen mit SA begnügen müssen…… Und es ist nich nur EIN spiel….es ist DAS Spiel!!!!

Ansichtssache. ^^

Ich für meinen Teil verabscheue GTA. Dieser Teil klingt momentan noch für mich interessant, wird es aber wohl nur übers WE aus der Videothek zu mir schaffen. Jeder hat eben seinen Geschmack und das ist ja auch gut so.

Betrachte 20 Posts - 201 bis 220 (von insgesamt 1,987)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.