GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV

Dieses Thema enthält 1,987 Antworten und 183 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gabblemaan Vor 8 Jahre. 12 Monate.

Betrachte 20 Posts - 241 bis 260 (von insgesamt 1,987)
  • Author
    Artikel

Kryptos01
    Mitglied

Aber ob Microsoft sich das gefallen lässt… Der Softwaregigant lässt sich doch nicht von (sorry irgenwelche Schlitzaugen) beeinflussen. Bei der alten Xbox sah das anders aus (z.B. GTAIII und VC), aber die Lehrjahre wurden bezahlt.
    Ich glaub nicht das die 360-Version später kommt, Sony ist aber alles zuzutrauen…

SLF Schumi
    Mitglied

auf amazon.com stehen beide versionen wieder ab 30. april, also durchatmen

360-Gamer
    Participant

na Gott seidank das sind mal gute neuigkeiten 😀

Anonym
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    Einfach mal die Fre**e halten, wenn man keine Ahnung hat!! Du laberst immer, aber hast null Ahnung..

SONY hat einen Vertrag mit R*, in dem steht, dass die Konsolenversionen gleichzeitig erscheinen müssen!!

lol und was hätte Sony von so einem Vertrag? 🙄

Bisher sind die GTAs immer zuerst für die Sony-Konsolen erschienen und dann erst nach 6 Monaten für die Box. Abgesehen von den PSP-GTAs.

M$ hat mit R* vor der E3 06 einen Vertrag abgeschlossen den Peter Moore (oder wie der heißt :ugly:) stolz durch ein Tattoo präsentierte. Stand überall in der Fachpresse. Und da Amazon das wieder korigiert hat, hatte ich also doch recht finger.gif

AoA KoRoShiYa
    Participant

Vielleicht haben die einen Vertrag, aber sicher nicht über die Veröffentlichung! Du hast einfach keine Ahnung… 🙄

Quote:
    Glaub mir 1 würde das sony niemals dulden 2 hat sony nen vertrag mit R* in dem steht das gta für alle konsolen gleichzeitig rauskommen muss, hätte ms r* dazu gebracht gta früher für die 360 rauszubringen, währe das vertragsbruch und sony hätte R* verklagt und bestimmt mehr geld bekommen als R* von ms

Das stammt z.B. aus nem PS3 Forum…

Cloudoc
    Participant

und so ists ja auch 8)

Kaoru zero one
    Mitglied

so sieht es aus!

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    so sieht es aus!

So Skyliner… glaubst du nun endlich, dass wir alle Recht haben und du im Unrecht bist?? 🙄

eAxis PhoenixX
    Participant

also ich habe das hie rnur halbherzig verfolgt…aber es gab mal ne pressemitteilung, dass sony das recht hat, dass das spiel ERST auf der PS3 erscheint und dann auf der xbox360…ob es da nen genauen zeitraum gibt weiß ich nicht.

Anonym

HAHAHAHA, was ihr alle für Luschen seid. Ist doch scheißegal wer hier was und wo für nen Vertrag hat. Hauptsache ihr wisst doch, dass das Spiel erstmal noch nich zu haben ist. Und wenn euch das so sehr aus der Bahn wirft, solltet ihr überlegen eurer Sucht ein Ende zu setzen, eure fetten Ärsche vom PC oder X-Box wegbewegen und mal anfangen zu leben…

P.S.: Sorry am Ende für die harten Worte, aber ich bin kein Freund der Diplomatie wo Dummheit offensichtlich wird.

Code Geass ZERO
    Participant

Deine Art dich zu artikulieren zeigt aber auch kein hohes Niveau in Sachen Umgangsform. 😉

Anonym
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    Vielleicht haben die einen Vertrag, aber sicher nicht über die Veröffentlichung! Du hast einfach keine Ahnung… 🙄

Quote:
    Glaub mir 1 würde das sony niemals dulden 2 hat sony nen vertrag mit R* in dem steht das gta für alle konsolen gleichzeitig rauskommen muss, hätte ms r* dazu gebracht gta früher für die 360 rauszubringen, währe das vertragsbruch und sony hätte R* verklagt und bestimmt mehr geld bekommen als R* von ms

Das stammt z.B. aus nem PS3 Forum…

Der letzte Satz hat jede Glaubwürdigkeit deines Postings zerstört. 😀

Sony hatte den Vertrag mit R* zu GTA: SA Zeiten noch, ist aber schon längst ausgelaufen. Deswegen konnte M$ auch einen neuen Vertrag dazu abschließen. Sony bat Geld damit GTA IV früher für die PS3 kommt, aber Billy Boy bot mehr, also erscheint jetzt GTA IV zeitgleich für PS3 und 360.

PS: Neue Bilder: http://www.gfdata.de/archiv08-2007-gamefront/3264.html

PhrequenCee
    Mitglied

Oh man, was für eine Diskussion… Jetzt mal ganz im Ernst: Ist es nicht total egal für welche Konsole GTA der Release zuerst kommt?! Hier geht es doch nur um dieses „Mein Hund macht größere Haufen“-Gefühl… oder müsste man da als xbox-user etwas kompensieren – ich denke nicht!

Wichtig ist doch einzig und allein, dass hier für die 360 ein vernünftiges Spiel abgeliefert wird!

Anonym
    BusinessChris wrote:
    Oh man, was für eine Diskussion… Jetzt mal ganz im Ernst: Ist es nicht total egal für welche Konsole GTA der Release zuerst kommt?! Hier geht es doch nur um dieses „Mein Hund macht größere Haufen“-Gefühl… oder müsste man da als xbox-user etwas kompensieren – ich denke nicht!

Wichtig ist doch einzig und allein, dass hier für die 360 ein vernünftiges Spiel abgeliefert wird!

Nein.

Mir ist sowas wichtig, den wenn ich das irgendwo (vorallem beim ersten mal) lese geht mir dabei voll einer ab xD

PhrequenCee
    Mitglied

Ok Sky, du bist noch ein Kind – da kann ich das verstehen.

Natürlich freue ich mich ischon rgendwie, wenn ich das Game schnellstmöglich in Händen halten kann und ärgere michnatürlich auch, wenn es aus künstlich geschaffenen Gründen wie Verträge, für die 360 nur verspätet auf den Markt kommt. Im Endeffekt kann es einem aber doch total egal sein.

Würde sich dadurch der Preis ändern? Nein
    Würde sich dadurch der Spielinhalt ändern? Nein
    Würde sich dadurch der Spaß am Spielen ändern? Nein

Werdet mal erwachsen…

Anonym

Das will ich auch so schnell wie möglich, minderjährig zu sein ist sch***e.

Bis man 14 ist darf man in D nichtmal ****** :ugly:

AoA KoRoShiYa
    Participant
    SkyLiner 360 wrote:

Und wieder hast du keine Ahnung.. darfst du ab 16.. also theoretisch auch unter 16, wenn keiner von beiden älter als 16 ist.. und dann später darf der Partner nicht mehr als (ich glaube) drei Jahre älter sein…
    man, jetzt muss man hier noch Aufklärung betreiben…

Anonym
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    SkyLiner 360 wrote:

Und wieder hast du keine Ahnung.. darfst du ab 16.. also theoretisch auch unter 16, wenn keiner von beiden älter als 16 ist.. und dann später darf der Partner nicht mehr als (ich glaube) drei Jahre älter sein…

Von welchem Land redest du bitte? Der Partner darf nicht mehr als drei Jahre älter sein? Ab 16??? Wäre nett, wenn du mir einen Auszug aus dem Gesetz zeigen könntest, in dem das steht.

Anonym
    sWiSsSnIpEr91 wrote:

loool du hast doch keine Ahnung von Deutschland 😆

Das Gesetz besagt das rammeln ab 14 klar geht solange der Partner jünger als 18 ist. Vielleicht ist das ja in der Schweiz so, aber nicht in D.

PhrequenCee
    Mitglied

Hey Sniper, du gibst dir ja Mühe, Sky das zu erklären. Aber keine Angst: seine Hand ist genauso alt wie er… Vielleicht sollte man einen Aufklärungs-Thread eröffnen, so mit Bienchen und Blümchen…

Vielleicht finden wir dann auch wieder zum Topic zurück… 😀

Betrachte 20 Posts - 241 bis 260 (von insgesamt 1,987)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.