GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV

Dieses Thema enthält 1,987 Antworten und 183 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gabblemaan Vor 8 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 261 bis 280 (von insgesamt 1,987)
  • Author
    Artikel

masterpipe1
    Mitglied
    CP xblackdevilx wrote:
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    SkyLiner 360 wrote:
    Das will ich auch so schnell wie möglich, minderjährig zu sein ist sch***e.

Bis man 14 ist darf man in D nichtmal ****** :ugly:

Und wieder hast du keine Ahnung.. darfst du ab 16.. also theoretisch auch unter 16, wenn keiner von beiden älter als 16 ist.. und dann später darf der Partner nicht mehr als (ich glaube) drei Jahre älter sein…
    man, jetzt muss man hier noch Aufklärung betreiben…

Von welchem Land redest du bitte? Der Partner darf nicht mehr als drei Jahre älter sein? Ab 16??? Wäre nett, wenn du mir einen Auszug aus dem Gesetz zeigen könntest, in dem das steht.

Das ist bei uns in der Schweiz so, dort darf man wenn man 14 ist nicht mit jemandem schlafen der mehr als 3 Jahre älter ist. Aber jetzt könnten wir uns ja wieder dem Spiel widmen. 😉

AoA KoRoShiYa
    Participant
    masterpipe1 wrote:
    CP xblackdevilx wrote:
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    SkyLiner 360 wrote:
    Das will ich auch so schnell wie möglich, minderjährig zu sein ist sch***e.

Bis man 14 ist darf man in D nichtmal ****** :ugly:

Und wieder hast du keine Ahnung.. darfst du ab 16.. also theoretisch auch unter 16, wenn keiner von beiden älter als 16 ist.. und dann später darf der Partner nicht mehr als (ich glaube) drei Jahre älter sein…
    man, jetzt muss man hier noch Aufklärung betreiben…

Von welchem Land redest du bitte? Der Partner darf nicht mehr als drei Jahre älter sein? Ab 16??? Wäre nett, wenn du mir einen Auszug aus dem Gesetz zeigen könntest, in dem das steht.

Das ist bei uns in der Schweiz so, dort darf man wenn man 14 ist nicht mit jemandem schlafen der mehr als 3 Jahre älter ist. Aber jetzt könnten wir uns ja wieder dem Spiel widmen. 😉

Jep, genau.. bin eigentlich davon ausgegangen, dass das zumindest europaweit einigermassen gleich gehalten wird.. dem ist aber anscheinend nicht so.. 🙄

Naja, nun wieder zurück zum Thema. 😉

Cloudoc
    Participant

Grand Theft Auto?? :lool:

sebi82
    Mitglied

Das neue GTA wird der hammer und eine grandiose Reihe wird fortgesetzt. Bei den Line Up für 2007, ist es mir aber schon fast wieder egal, dass das Game sich nochmals verschiebt. Wer jetzt den besseren Vertrag hat, ist doch eigentlich egal 😉 . Letzendlich steht bei mir auf der Packung so wie so 360 und LOL….das Game wird auf der 360 bestimmt wieder besser aussehen und weniger Ruckler aufweisen.

MFG Sebi82

Anonym
    Nero Redgrave wrote:
    Deine Art dich zu artikulieren zeigt aber auch kein hohes Niveau in Sachen Umgangsform. 😉

Wo sprach ich nochmal von Niveau? Und wieder gilt:
    1.) Lesen (gründlich)
    2.) DENKEN (noch gründlicher)
    3.) Schreiben

Code Geass ZERO
    Participant

Gleichfalls. Nicht immer erkennt man den Sinn auf den ersten Blick. 😉

Anonym

Hmm… nun hat man schon richtig lange nichts mehr von GTA IV gehört, eigentlich sollt es ja nächsten Monat schon kommen 🙁
    Hoffentlich gibts bald nen neuen Termin für die XB360 Version.

Anonym
    Felensis wrote:
    Hmm… nun hat man schon richtig lange nichts mehr von GTA IV gehört, eigentlich sollt es ja nächsten Monat schon kommen 🙁

Ich schätze mal vor 2008 wird es eh nicht rauskommen. Bei einem Versandhändler steht der Termin 11.April 2008, aber das verschiebt sich bestimmt noch nach hinten. 🙁

eAxis PhoenixX
    Participant
    Flowerdragon wrote:
    Felensis wrote:

Ich schätze mal vor 2008 wird es eh nicht rauskommen. Bei einem Versandhändler steht der Termin 11.April 2008, aber das verschiebt sich bestimmt noch nach hinten. 🙁

gottsei dank kommt genug gutes überbrückungsmaterial

HunterXxX360
    Mitglied

Ich war von gta nie so richtig begeistert, aber wenn die Entwickler Wort halten und die ballerein taktischer und das Spiel ernster wird, denk ich sicher mal drüber nach mir das zu holen.
    Aber wenn es wieder so ein schwachsinn wie San Andreas oder Vice/Liberty City Stories wird…

OrpheusJanni
    Mitglied

das game kommt mitte märz 2008

Mr.D
    Mitglied

Das Spiel wird net so sein wie die vorgänger! Glaube ich (und Hoffe ich)

Zombrex
    Participant

GTA 4 soll vor Ostern kommen. Es sollte ja schon im oktober kommen, aber die Entwickler hatten Probleme mit der PS3 version.

WoH Kan
    Mitglied
    Marcus.fenix360 wrote:
    GTA 4 soll vor Ostern kommen. Es sollte ja schon im oktober kommen, aber die Entwickler hatten Probleme mit der PS3 version.

👿 ps3 hält alles auf 👿

CT I Jester
    Participant

tja scheiß exclusiv-vertrag was ^^

Anonym
    HunterXxX360 wrote:
    Ich war von gta nie so richtig begeistert, aber wenn die Entwickler Wort halten und die ballerein taktischer und das Spiel ernster wird, denk ich sicher mal drüber nach mir das zu holen.
    Aber wenn es wieder so ein schwachsinn wie San Andreas oder Vice/Liberty City Stories wird…

Ich fand San Andreas war der Überhammer…

WoH Kan
    Mitglied

ja das game war ganz geil hast du es durchgezogt?

Thendres
    Participant

ich liebe gta ich zock es gern egal wass die andern sagen und gta 4 wird besser sein als die andern gta teile^^

WoH Kan
    Mitglied

hoffe es rukelt nich auf der 360

OrpheusJanni
    Mitglied

ich kann kaum noch warten

Betrachte 20 Posts - 261 bis 280 (von insgesamt 1,987)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.