GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV

Dieses Thema enthält 1,987 Antworten und 183 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gabblemaan Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 401 bis 420 (von insgesamt 1,987)
  • Author
    Artikel

360-Gamer
    Participant

ich finde es gut das er die ganzen News was es gibt hier reinstellt.
    wenn es euch nicht gefällt bracht ihr es auch nicht zu lesen . 🙄
    @thendres mach weiter so mich interessiert es sehr .

masterpipe1
    Mitglied

Ich hab nicht gesagt das es mich nicht interessiert, ich hab nur gesagt das die meisten von denen nutzlos sind. 😉

Cloudoc
    Participant

ja ja 360-gamer, same shit different day, auf deutsch: typischer spruch der dazu kommen musste.

ich bin zwar auch kein fan von solchen dauerneuigkeiten und vids, aber in dem fall nervte mich ja auch mehr die sinnlosen punkte… außerdem wird thendres mir schon nich böse sein 😉

Thendres
    Participant

also ich möcht ja kein ärger dafür bekomm dass ich hier neue news rein schreibe aber ich hoffe dass der hier was ich hier jetzt habe bisschen besser anhört bitte seid mir nicht böse 🙂

– Die Kugeln der Gegner hinterlassen sichtbare Einschläge.
    – Bei der Verfolgungsjagd durch einen Kanal kann man die wunderschönen Wasserefekte bestaunen.
    – Niko muss ab jetzt immer ein Helm tragen wenn er Motorrad fährt aber es ist nicht bekannt ob er automatisch kommt oder ob Niko ihn anziehen muss.
    – Niko wurde in seiner Heimatstadt immer ausgenutzt.
    – Man kann eine Straftat der Polizei melden.
    – Der erste Auftragsgeber ist Brucie.
    – Pasanten lassen ihre Einkauftüten fallen, wenn sie Angst bekomme.
    – Niko kann zur Seite springen, wenn ein Auto ihn überfahren will.
    – Wenn Niko von der Polizei verfolgt wird und dann schwer verletzt ist landet er im Krankenhaus und verliert seine Waffen.
    – Man wird in einer Mission von einem schwarzen Auto verfolgt, indem 2 Mafiosi sitzen.
    – Es ist schwer im dichten Verkehr schnell zu fahren.
    – Liberty City wurde bis ins kleinste Detail New York nachempfunden.
    – Der Rauch und das Feuer sehen unglaublich aus.
    – Bereits am Anfang spürt man das GTA Feeling.
    – Mit einem Tastendruck steigt man in ein Auto, mit dem zweiten startet man den Motor.
    – Es ist sehr wichtig seine Freundschaften in der Stadt zu Pfelgen.
    – Niko kann anderen aus dem auto schubsen.
    – GTA IV spielt im Jahre 2008.
    – Es wird möglich sein, mit Nico Strip Clubs zu besuchen.
    – Das Strip-Club-Feature aus Vorgängertiteln soll in Grand Theft Auto IV erweitert worden sein.

Außerdem gab es noch ein Interview mit Jeronima Barrera, leitender Entwickler bei Rockstar Games:

CBS: Wie oft haben sich die Spiele der GTA-Serie bisher insgesamt verkauft?
    Barrera: 65 Millionen Mal und ein Ende ist nicht in Sicht (lacht).

CBS: Die neue Spielumgebung in GTA 4 wirkt deutlich düsterer als bisher. Wird sich das auch im Spielablauf widerspiegeln?
    Barrera: Wir wollten von Anfang an eine völlig neue GTA-Erfahrung erschaffen. Jeder Aspekt des Spiels wurde auf daraufhin untersucht. Es sollte eine düstere, viel realistischere Welt werden, als wir sie jemals zuvor geschaffen hatten.

CBS: „Rockstar präsentiert Tischtennis“ war das erste Spiel mit der RAGE-Engine. Welche Erkenntnisse konnten für die Entwicklung von GTA 4 gewonnen werden?
    Barrera: Wir haben sehr viel aus der Entwicklung von Tischtennis gelernt. Besonders die Handhabung der unglaublich vielen Animationen hat davon profitiert. Da wir diese Engine selber entwickelt haben, konnten wir jeden Aspekt unseren Wünschen anpassen.

CBS: Wieso haben Sie sich als Hauptcharakter einen osteuropäischen Einwanderer ausgesucht?
    Barrera: Es geht uns immer darum, einen Charakter zu schaffen, dem man sich verbunden fühlt. In GTA 4 wollen wir die Geschichte eines Immigranten erzählen, der sein Glück im Nordosten der USA im Jahr 2008 sucht.

CBS: Vielen Dank für das Gespräch und für ihre Zeit.

dass hier hört sich glaub jetzt viel besser an als dass alte was ihr doof findet 😉

Cloudoc
    Participant

also thendres, viel zu viel zum lesen, das musst du nochma umändern :D:D 😉

aber eins konnt ich auf die schnelle entdecken:
    „Der Rauch und das Feuer sehen unglaublich aus. „

ich weiß nich wieso, aber das erinnert mich stark an Bungie…“also das wasser ja..hmm lecker, wie gut das aussieht“^^

Thendres
    Participant
    Cloudoc wrote:
    also thendres, viel zu viel zum lesen, das musst du nochma umändern :D:D 😉

aber eins konnt ich auf die schnelle entdecken:
    „Der Rauch und das Feuer sehen unglaublich aus. „

ich weiß nich wieso, aber das erinnert mich stark an Bungie…“also das wasser ja..hmm lecker, wie gut das aussieht“^^

blablabla 😀 sei du ma ruhig 😛 ist ja egal was da steht hauptsache news 🙂

aber du kennst ja CoumputerBildSpiele oder wie die sich nennen die schreiben immer solche sachen rein 😛

Cloudoc
    Participant

:lmao: computerbild spiele? :lmao: :hah:

Anonym

Die letzten News hören sich sehr gut an.

Vorallem die Sache mit dem Strip Club :ugly:

Cloudoc
    Participant

und die die ich reingepostet habe? ;P

Thendres
    Participant
    Cloudoc wrote:
    und die die ich reingepostet habe? ;P

deine sind doof!!! 😀

Cloudoc
    Participant

danke TeRRoRBiber, das weiß ich echt zu schätzen 😥 weißt du da tut und macht man, will nur das beste und neuste für die community hier und dann wird man auch noch angepöbelt 🙁

Thendres
    Participant

och cloudoc 😀 du machst es ja schon ganz gut 😉 aber manchm auch net 😛 naja egal ich freu mich sowas von auf dass game nur noch 12 wochen 😉 und auf den Multiplayer Modus was dazu kommt!

I Endstille I
    Mitglied

Naja ich glaub net, dass der MP gut wird. Es gibt viele Spiele dessen MP viel besser ist, ich will mir garnte vorstellen wir man da CTF spielen will(mit Auto und so 😆 ).

Thendres
    Participant
    StudentSoldat wrote:
    Naja ich glaub net, dass der MP gut wird. Es gibt viele Spiele dessen MP viel besser ist, ich will mir garnte vorstellen wir man da CTF spielen will(mit Auto und so 😆 ).

na sicher wird der MP Modus gut werden!!! 😉 bei Gta Liberty City Storis sowie Vice City Storis gibst ein Multiplayer Modus mit Team Detahmatch und andere Coole dinge und dass macht sowas von spaß 😉 wäre cool wenn dies dort auch einbaun könnten sowie Deathmatch alle schön platt oder abknalln lassen oder sich jagen lassen 😛 oder andere MP Modus 😉

Cloudoc
    Participant

bin da auch skeptisch, kann ja ein einziges gekrampfe werden^^ aber lassenwir uns überraschen, vielleicht schaffts ja sogar die 8.0 grenze 😉

Big Boot 26
    Participant
    Cloudoc wrote:
    bin da auch skeptisch, kann ja ein einziges gekrampfe werden^^ aber lassenwir uns überraschen, vielleicht schaffts ja sogar die 8.0 grenze 😉

Das war jetzt ein Scherz, oder? Nja deine Beiträge sind der Hammer
    Es gibt auch noch Leute die sich für dieses Forum einsetzten und Tag und Nacht schwitzen, nur um schöne Sachen hier rein zu schreiben.
    Zu diesen Leuten gehört Cloudoc. Ich finde er sollte Bundekanzler werden. 😉

I Endstille I
    Mitglied

Willst du Deutschelande in den ruin treiben?!

Code Geass ZERO
    Participant
    StudentSoldat wrote:
    Willst du Deutschelande in den ruin treiben?!

Sind wir da nicht schon? Zumindest aus Sicht der Gamer?

Cloudoc
    Participant

ja, allerdings. aber wenn es mehr leute wie Big Boot geben würde, dann würde ich uns da rausholen. Kämpfen für unsere Rechte, das Recht auf ungeschnittene Spiele etc! Lasst uns diesen Weg gemeinsam gehn meine Brüder!^^

Code Geass ZERO
    Participant

NPD hat’s doch auch geschafft. Warum nicht eine Gamer-Partei? ^^ 😎

Betrachte 20 Posts - 401 bis 420 (von insgesamt 1,987)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.