GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV

Dieses Thema enthält 1,987 Antworten und 183 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gabblemaan Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 461 bis 480 (von insgesamt 1,987)
  • Author
    Artikel

masterpipe1
    Mitglied

Ich weiss nicht ob ichs für den PC oder die XBox kaufen soll.

SiebenProfiler
    Participant

Nun soweit ich gehört hab sll es erst einige Zeit später für PC rauskommen, wenn du also als einer der ersten spielen willst dann 360 Spiel, wenn du warten kannst weil du der Meinung bist PC ist um eineiges besser, dann PC Spiel.

masterpipe1
    Mitglied

Die letzten Male kams ja für den PC auch später und für den PC ist es ja noch gar nicht angekündigt. Werde wahrscheinlich aus den eben genannten Gründen zur 360 Fassung greifen.

II KinGSpawN II
    Moderator

das game hat sich ja auch nur verschoben weil die das unbedingt gleichzeitig für die PS 3 rausbringen wollen!!

Kaoru zero one
    Mitglied
    Quote:
    das game hat sich ja auch nur verschoben weil die das unbedingt gleichzeitig für die PS 3 rausbringen wollen!!

das hat mit unbedingt gar nix zu tun, die sind einfach nur vertraglich dran gebunden 😉

Memo261
    Mitglied

welt ist kleiner als bei san andreas
    grafik um einiges besser
    die storry???kann ich nichts dazu sagen weiß ich noch zu wenig darüber
    der character naja ein ostblock mensch ok wenn es in die story gut passt

gta war schn immer killa und wird es auch bleiben.

aber was neues könnte sachon rein so ein bißchen wirdschafts simulation,
    also stripclzubs kaufen und weiber anwerben,oder zb ganze ketten von irgend welchen läden eröffnen oder so

man muss halt warten bi es drausen ist

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Kaoru zero one wrote:
    Quote:

das hat mit unbedingt gar nix zu tun, die sind einfach nur vertraglich dran gebunden 😉

Nein eben nicht 🙄
    GTA4 sollte schon Oktober 2007 für PS3 und Xbox360 erscheinen,doch leider und wie so oft hatten die Entwickler Probleme mit der PS3..die ja mittlwerweile dochmal den Entwicklungsstand der 360 erreicht hat…

SiebenProfiler
    Participant

Jaja was für Läden du gerne betreuen würdest hast du ja schon gesagt, hängt ja auch mit der besseren Grafik zusammen, was 😛 ?

Anonym

Hallo ihr lieben wie ist das bei gta 4 mit den inhalten wenn ich eine at Version habe sind die inhalte mit vom deutschen marktplatz kompatibel weiss da einer was genaues ?

Kaoru zero one
    Mitglied

das wird wie bei bioshock laufen, schön alles aus ösi runterladen

eAxis PhoenixX
    Participant

ihr könnt euch einfach die deutsche holen….es wird keien cut version geben

http://www.areagames.de/areagames/news/56212/GTA-IV-erscheint-uncut-in-Deutschland.aspx

Anonym
    TeRRoRBiber wrote:
    wobei realistisch auch heißen kann, dass es mehr blut gibt! 😈

Das war jetzt ironisch gemeint, oder? ^^

shark302
    Mitglied

Ich finds geil das endlich mal wieder ein Game Uncut hier in Deutschland rauskommt.

Zuerst hab ich dem ganzen net so vertraut aber nach mehreren Bestätigungen von verschiedenen Quellen glaub ich doch an eine Uncut Version.

Dieses Jahr kommt kein Spiel mehr wodrauf ich mich mehr freue als auf GTA IV 😀

xxxT B0N3xxx
    Participant

also schnell kaufen bevor es wieder vom Markt ist und dann überteuert im versand zu bekommen ist !!!

aso….dann kann man ja nu auch die LE kaufen wa ? also wenn es so oder so uncut is 🙂

Thendres
    Participant

Dass ist auch cool nur für die xbox 360 besitzer 😉

Wer noch keinen Grund hatte, sich eines der am meisten erwarteten Spiele des Jahres frühzeitig zu sichern, bekommt jetzt einen weiteren Anreiz. Mögliche Vorbesteller von Grand Theft Auto IV werden mit zusäzlichen Anreizen gelockt. So gab Microsoft auf der eigenen Webseite bekannt, dass Erstkäufer von GTA IV mit einigen Vergütungen rechnen können.

500 Microsoft Points und Codes für exklusive Spielerbilder warten auf Vorbesteller der Xbox 360-Version. Die Punkte können beispielsweise eingelöst werden, um die folgenden exklusiven Zusatzmissionen vom Xbox Live Marktplatz zu ordern. Das Angebot gilt für teilnehmende Händler wie Amazon und Gamestop.

und noch vieles mehr unter:

http://www.gta-xtreme.de 😉

Zombrex
    Participant

Gibt es eigentlich eine Liste für die Erfolge 😉

Thendres
    Participant

nein rockstar möcht es noch net bekannt geben 😉 wird vll bald kommen aber eine fansite von gta4 hats schon bekomm aber darf es noch nicht online stellen^^ 😉

Scornage
    Mitglied

Das ist kewl =)

full_1205243491_datei_1205177225.jpg

Thendres
    Participant

jo des ist cool schade dass es hier in deutschland verboten ist solche werbungen zumachen 😉

hab hier noch paar sachen!

– Niko hat in einer Situaton einem Polizisten in die Augen geschaut, und dieser erwiederte: „Ich bin ein Cop…und du bist ein Depp!“
    – In GTA IV gibt es nicht nur die aus den Trailern bekannten Stripclubs, sondern auch Comedyclubs.
    – Jets und Flugzeuge starten und landen auf dem Airport, in GTA IV kann man auch noch die Piloten erkennen. Fährt man dann mit einem Auto einem Jet hinterher, bekommt man 4 Sterne.
    – Man erkennt das teure Autos einen schöneren Lack haben als billigere.
    – Im Multiplayer kann man sich mit einem Freund treffen, im Auto chillen und Musik hören.

und wenn ihr die fragen sehn wollt was Thomas Szedlak! dort bei R* gefragt hat geht einfach hier drauf!

http://www.gta-xtreme.de/index.php?page=contents/IV_Interview_mit_ThomasSzedlak

KD I PerQsive
    Mitglied

Isses eigtl auch möglich koop zu zocken wie bei crackdown???

Betrachte 20 Posts - 461 bis 480 (von insgesamt 1,987)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.