GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV

Dieses Thema enthält 1,987 Antworten und 183 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gabblemaan Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 661 bis 680 (von insgesamt 1,987)
  • Author
    Artikel

buns04
    Participant

rockstars sind immer so bei san andreas war das genau so rockstars ist immer sehr geheim die zeigen nie spiel szenen wollen wohl unsere spannung an heizen^^.

mal ne frage kauft ihr euch die normale gta4 version oder die teure mit den extras ? also ich bin ein absoluter gta fan und ich hatte mal kurz die gedanken die teure version ziuu bestellen

masterpipe1
    Mitglied

Ich kauf mir die normale Version, denn die LE ist mir einfach zu teuer.

buns04
    Participant

also ich bin jetzt der meineung das es echt mal abzocke ist ^^

Scornage
    Mitglied

Hol mir auch die normale Version das Zeug wo bei der LE dabei ist brauch ich net.

david engel
    Participant

ich hab auch die normale version bestellt. fand das zusatzzeug unnötig

Thendres
    Participant

hier hab ich ein werbespot 😉 man sieht wie nico so rumlaufen tut und was alles hinterihm so alles passiert!!! sieht alles genial aus!

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/203940.html?playlist=featured

Anonym

hm naja ^^ ist nicht wirklich das was ich meine aber naja das stellt mich wenigsten für 3 tage zu frieden.
    hab hier aber noch was..
    in dem trailer (http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/827005/grand-theft-auto-4/videos/gtaivtr_1200507.html) läuft ein russisches lied, weiß einer wie das heißt? ^^

AoA KoRoShiYa
    Participant

Das ist der offizielle Titelsong der „normalen“ Version. Der ist von Seryoga. Ihr Deutschen bekommt schlussendlich aber so ne behinderte Version mit nem feat. Track von Seryoga und Azad. 😆

Z0RN
    Keymaster

KarlDaKilla
    Mitglied

kann es kaum erwarten 🙂

buns04
    Participant

bei gamesonly.at kann man sich gta 4 uncut version bestellen ich würde das sofort machen gibt es da einen hacken ?? wegen updates und so sry das ich so was frage aber kenne mich darmit nicht aus gibt es noch andere die sich es dort bestellt haben ??

Scornage
    Mitglied

Ist wo anders auch Uncut, kannst also auch bei Amazon bestellen.

ironmaiden3010
    Mitglied

Ja somal du bei amazon auf jedenfall 500MS Points bekommst, bei gamesonly nur die ersten 500 Besteller oder so 🙄

buns04
    Participant

ok hab jetzt bei amazon bestellt aber irgendwie komisch dass gta hier und deutshcland nicht geshcnitten wird in deutschland wird doch alles geschnitten und gta ist eigendlich ein sehr hohes gewalt spiel^^ najaich finds gut das es die deutsche version uncut ist.
    wird in australien das spiel wieder verboten wie die anderen gta spiele 😀

Anonym

Wie Heute bereichtet wurde hat GTA IV den Gold status ereich und befindet sich jetzt im Presswerk.

Die Händler werden in den kommenden tagen mit dem Spiel versorgt.

Cycrustheone
    Participant

Vielleicht wurds schon gestellt aber hatte keine lust die 72seiten durchzugehn *faul bin* aber wie verbringt ihr die ersten 15-30min in GTA IV spielt ihr sofort die story an oder schnappt euch ne karre und kunschaftet erstmal alles aus oder lasst gleich alles im chaos versinken… Ich werd aufjedenfall erstmal bissl sightsining machen soweit es möglich ist und allen mist ausprobieren der möglich ist und natürlich nicht möglich ist lasst mich hören was ihr so machen werdet sind ja nur noch 10-11tage…

buns04
    Participant

😀 so wie bei jeden gta titel werde ich am anfang erstmal ne srunde in der stadt rumm fahren und alles mögliche ausprobieren 😀 und dann kan die story anfangen 😉

Scornage
    Mitglied
    buns04 wrote:
    😀 so wie bei jeden gta titel werde ich am anfang erstmal ne srunde in der stadt rumm fahren und alles mögliche ausprobieren 😀 und dann kan die story anfangen 😉

So wird es bei mir höchstwahrscheinlich auch ablaufen.

masterpipe1
    Mitglied

Ich hab noch nie ein GTA gespielt, daher wird das spontan ablaufen.
    Ich weiss es ist eine Schande noch nie ein GTA gespielt zu haben. 😉 😳

Scornage
    Mitglied
    masterpipe1 wrote:
    Ich hab noch nie ein GTA gespielt, daher wird das spontan ablaufen.
    Ich weiss es ist eine Schande noch nie ein GTA gespielt zu haben. 😉 😳

Es gibt für alles ein erstes mal 😆

Betrachte 20 Posts - 661 bis 680 (von insgesamt 1,987)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.