GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV

Dieses Thema enthält 1,987 Antworten und 183 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gabblemaan Vor 9 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 781 bis 800 (von insgesamt 1,987)
  • Author
    Artikel

Cycrustheone
    Participant
    PrieSTer 25 wrote:
    Auf meiner Freundisliste spielen es schon 2 Leute scheiss Raubkopierer sag ich da nur. soolte ich mir auch überlegen. Die jungs meinen das der MP voll geil ist und auch schon Prope voll ist. ich will auch endlich zocken 👿

Das mit dem MP geht nur wenn sie es auf der PS3 zocken den Rockstar und M$ haben den MP bis zum release also den 29.4 gesperrt……..

oO Priester Oo
    Mitglied

ne die beiden meinen die server sind oben,können natürlich ach schwindeln aber warum sollten sie.

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    PrieSTer 25 wrote:
    ne die beiden meinen die server sind oben,können natürlich ach schwindeln aber warum sollten sie.

Naja dann werden sie Montag evt gebannt sein 😉
    Denn MS und R* untersagen es nicht gemeldeten GT’s (Also Magazine usw.) GTA4 vor dem Release Online zu spielen!

oO Priester Oo
    Mitglied

Naja der eine hats bei Halo3 auch so gemacht und es ist nichts passiert und dasselbe glaubt er jetzt wieder.Ich wünsche ja keinen das er gebannt wird aber wundern müssen sie sich nicht wenns passiert.

BooZha
    Participant

ist mir alles egal wer es hat, hauptsache ich habe es pünktlich am 29.04. in meiner box

Cloudoc
    Participant

>.< naja mir solls auch egal sein, ich hab jedenfalls noch reichlich zu tun bis zum 29. von daher sollen die doch spielen

KD I PerQsive
    Mitglied

Jo, die paar Tage kann ich jetzt auch noch warten

MaV
    Mitglied

Hey Leute, was ist denn jetzt mit dem offline MP ? Schon was drüber gehört…ich hab keine Live :wand:

Anonym

also vom offline multiplayer hab ich noch nix gehört…hab nur grad gelesen das warscheinlich auch online händler gta 4 erst am 29. versenden dürfen 🙁

MaV
    Mitglied
    thomas444 wrote:
    also vom offline multiplayer hab ich noch nix gehört…hab nur grad gelesen das warscheinlich auch online händler gta 4 erst am 29. versenden dürfen 🙁

Hehe dann kriegen ja die Leute dies nicht bestellt haben und sich schon morgens auf dem Weg machen schneller 😛

eAxis PhoenixX
    Participant
    thomas444 wrote:

yap ist so….bei gamestop ist es sogar so krass das die fristlos entlassen werden selbst wenn sie nur den karton vorm 28. öffnen!!!!!

Cycrustheone
    Participant

Ich glaub das macht einige ganz schön krank wenn die gta 4 erst am 30.4 bekommen wenn die es erst am 29.4 losschicken dürfen ach zum glück bestell ich nicht online 😆

o GreenWolf o
    Mitglied
    Kaoru zero one wrote:
    nicht nach der email die heute reinkam, wir dürfen nichtmal das paket öffnen vor dem 29. in dem es sich befinden würd, es sollen kontrollen gemcht werden, und wenn sich öffnungsspuren an den karton befinden sagen wir am 28. dann sind die mitarbeiter aus diesem shop längste zeit mitarbeiter gewesen…und das riskiert niemand

Wieso denn nicht? Ich würds machen! GTA IV ist doch ne Kündigung wert! 😉

buns04
    Participant

amazon hat mir geschrieben das ich es am montag bekomme. und samstag losschicken.
    rockstars soll mal nich so rummheulen. richtig ist es von ihn so hart gegen raubkopierer rann zugehen aber das die internet händler es nicht so wegschicken dürfen das es bei den kunden am realess ankommen soll kann ich mir nicht vorstellen.

buns04
    Participant

so ein scheiß ich hab grad ne email von amazon bekommen da steht das es erst am 28 versand wird dann würde ich es erst am mittwoch bekommen ich glaub ich stornier es und kaufs im laden.

aber warumm ich hab biss jetzt immmer von amazon alles zum realess bekommen sogar die nintendo wii jedes game auser gta 4 🙁 👿

Scornage
    Mitglied

Wenn Amazon am 28ten verschickt kommt es normal am 29ten auch, denn immer wenn ich von denen eine Versandbestätigung bekommen habe war es auch am nächsten Tag da.

Thendres
    Participant

wenn amazon am 28.4 gta4 los schicken wird gta4 am nächsten tag schon um 11 uhr oder am mittagszeit bei dir sein!! so wie bei mir 😉

hier hat einer ein livecam aufgebaut wo ihr Gta4 live sehn könnt wie er zockt 😉 aber achtung SPOILER er zockt paar missionen die hab ich mir net angeschaut! also hier der link:

http://www.justin.tv/swiftor

Cycrustheone
    Participant

musste feststellen das mein videospielehändler des vertrauens nun auch beim gta iv release den 29.4 angegeben hat naja auch den einen tag kommst mir auch net mehr drauf an zum glück macht der schon um 09:30 auf vielleicht schaff ich das ja 😆

Anonym

ich werds mir auch nen tag später bei der post abholen müssen weil niemand hier ist wenn es ankommt, halb so wild 😛

BooZha
    Participant
    Thendres wrote:
    wenn amazon am 28.4 gta4 los schicken wird gta4 am nächsten tag schon um 11 uhr oder am mittagszeit bei dir sein!! so wie bei mir 😉

hier hat einer ein livecam aufgebaut wo ihr Gta4 live sehn könnt wie er zockt 😉 aber achtung SPOILER er zockt paar missionen die hab ich mir net angeschaut! also hier der link:

http://www.justin.tv/swiftor

habe mir nur so ein bißchen angeguckt

sieht sehr sehr nice aus

Betrachte 20 Posts - 781 bis 800 (von insgesamt 1,987)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.