GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV

Dieses Thema enthält 1,987 Antworten und 183 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gabblemaan Vor 8 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 841 bis 860 (von insgesamt 1,987)
  • Author
    Artikel

BooZha
    Participant

also das ist jetzt geschmackssache welches cover nun besser aussieht 🙂

Scornage
    Mitglied

Mein Geschmack tendiert zum PS3 Cover.

masterpipe1
    Mitglied

Sind beide nicht schlecht, aber das PS3 Cover ist irgendwie spezieller. 😉 Den Hauptcharakter hat doch jedes Spiel auf dem Cover. Schliesslich spielt es aber keine Rolle solange der Inhalt stimmt.

BooZha
    Participant
    masterpipe1 wrote:
    Sind beide nicht schlecht, aber das PS3 Cover ist irgendwie spezieller. 😉 Den Hauptcharakter hat doch jedes Spiel auf dem Cover. Schliesslich spielt es aber keine Rolle solange der Inhalt stimmt.

genau das ist auch meine meinung. cover kann ganz nett aussehen, aber der inhalt ist ja das was zählt

BooZha
    Participant

wollt nur sagen, dass morgen eine review auf gametrailers kommt 😀

http://www.gametrailers.com/gta4launchcenter.php

Cloudoc
    Participant

IGN hat volle 10 gegeben, nunja so schlecht kann das game ja doch nich sein 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Hm… Vielleicht sollte ich mir wirklich GTA IV zulegen. Aber da mir bisher noch kein GTA und auch kein GTA Clan so recht gefallen wollte, bin ich doch trotz der durchaus positiven tests skeptisch. Schließlich nützt es mir nichts, wenn es der ganzen Welt gefällt, nur mir nicht. 😕

Wo bekommt man denn eigentlich diese Special Edition her? oder ist das nur was für Vorbesteller gewesen?

Anonym
    Nero Redgrave wrote:
    Hm… Vielleicht sollte ich mir wirklich GTA IV zulegen. Aber da mir bisher noch kein GTA und auch kein GTA Clan so recht gefallen wollte, bin ich doch trotz der durchaus positiven tests skeptisch. Schließlich nützt es mir nichts, wenn es der ganzen Welt gefällt, nur mir nicht. 😕

Wo bekommt man denn eigentlich diese Special Edition her? oder ist das nur was für Vorbesteller gewesen?

die speciel edition ist so weit ich weiss nicht nur für vorbesteller..ich hab mir meine bei amazon bestellt(vll. hamse ja noch welche)…musst dich halt mal durch paar online shops „quälen“ und kucken welcher die noch hat

Code Geass ZERO
    Participant

Amazon? Da kostet das gute Stück 177€!!! <- Soll das der normale Preis dafür sein? Also wenn das so ist, dann verzichte ich diesmal liebend gern auf eine Special. Mir reichte damals schon die Halo 3 Legendary Edition.

Sollte irgendjemand einen WEITAUS günstigeren Link kennen, dann immer her damit.

Cloudoc
    Participant

ich kann dir n link für nur 80€ nennen, kontodaten schick ich dir per PN ;);)

Code Geass ZERO
    Participant
    Cloudoc wrote:
    ich kann dir n link für nur 80€ nennen, kontodaten schick ich dir per PN ;);)

Wenn du mir die Special für 80€ gibst, kannst du mir gern deine Kontodaten geben.

Thendres
    Participant

hab hier für euch wieder ein Ingame Review video wo die euch schön den MP Modus zeigen da gehts richtig ab! und sonst noch andere dinge und die haben GTA4 auch ne 10/10 gegeben 😉

http://www.youtube.com/watch?v=lkb2ZxaNCww&eurl=http://www.gta-xtreme.de/forum/thread.php?threadid=2391

und hier noch ein Trailer!

http://www.youtube.com/watch?v=H2OYjKrW8-0

Scornage
    Mitglied

Nette Videos, danke fürs posten 😀

Anonym

danke fürs posten.

wenn man den leuten glauben darf dann wird GTA 4 zum Game des Jahres

Cloudoc
    Participant

ich guck mir kein einziges vid an, will noch was vom spiel haben und nich alles vorher wissen

MaV
    Mitglied

Schau mal einer an….so langsam kommen die ganzen Videos bei Youtube zum vorschein ;D

Cloudoc
    Participant

ja leider wie bei jedem großen spiel vor release…

MaV
    Mitglied

Obwohl die Grafik nicht perfekt ist find ich sie spitze… Die Umgebungen sehen klasse aus…auch die ganzen Schatten gefallen mir 🙂

Hab noch ein paar Sachen gelesen wie:
    -„Vorteile der PS3 Version gegenüber der X360 Version sind: Besseres AA, Weniger PopUps, Bessere Framerate + Kürzere Ladezeiten!!!
    Quelle: ign.com, 1up.com, egm-magazine“
    – Xbox Version hat weniger ruckler als PS3 Version
    – Für Xbox kommen im Herbst neue Maps raus, die es für die PS3 Version nicht geben wird.

Was davon stimmt und was nicht kann ich nicht sagen…hab die paar Infos noch irgendwo im Internet aufgegabelt ^^

BooZha
    Participant

habe mich auch so auf das game gefreut, aber wie der zufall es so will ging gerade eben meine xbox in arsch 👿 👿 👿

Anonym
    x IM 4 IF ii 4 wrote:
    habe mich auch so auf das game gefreut, aber wie der zufall es so will ging gerade eben meine xbox in arsch 👿 👿 👿

oha das ist mies…ich hoff mal das du schnell ne neue bekommst

Betrachte 20 Posts - 841 bis 860 (von insgesamt 1,987)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.