GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV

Dieses Thema enthält 1,987 Antworten und 183 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gabblemaan Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,001 bis 1,020 (von insgesamt 1,987)
  • Author
    Artikel

Scornage
    Mitglied

Hat eigentlich schon wer der auch bei Amazon bestellt hat, die Codes schon bekommen?

Anonym
    o0O COREY O0o wrote:
    Hat eigentlich schon wer der auch bei Amazon bestellt hat, die Codes schon bekommen?

also ich hab noch keine…hab aber schon meldungen gelesen das amazon die punkte nicht rausgibt…oder das man von amzon die ppunkte nur bekommt wenn man GTA 4 über den microsoft link bestellt hat

Scornage
    Mitglied

Dann hätten Sie das aber auch auf ihrer Seite hinschreiben müssen, das des so läuft.

Anonym

hätten se eigentlich…naja vielleicht stimmt das ja gar nicht was die im internet über amazon schreiben.

die Ärzte sind geld geil!!…ich ruf die an das die mich Heilen und da fährt der Artzt mich um so das ich noch wniger leben hab und die mir noch mehr geld us der Tasche ziehen können!!!

daexo
    Participant

Für alle, die noch die Maps mit allen Cars, Stunts usw. brauchen, können sich das hier ja mal Downloaden

Was muss man eig. machen um auf 100% zu kommen ausser missionen und alle Autos finden usw?

SiebenProfiler
    Participant

Hat von euch zufällig schon jemand einen Panzer oder die guten alten Armeewagen entdeckt?
    Bei 6 Sternen jagen einen ja die selben Autochen wie bei 4 Sternen, wo ist das FBI und die Armee geblieben?
    Jemand Erfahrungswerte?

P.S.: Jetzt hab ich diese dumme N**** von Michelle ständig überall rumkutschiert und dann verrät die mich auch noch…Schweinerei!

SZ Helltoifl
    Mitglied

hallo

ich hab gelesen das es keine panzer mehr geben soll.

was eigenlich schade ist 😥

Thendres
    Participant
    o0O COREY O0o wrote:

von Amazon hab ich leider auch noch nichts bekomm ^^

MaV
    Mitglied
    x IM 4 IF ii 4 wrote:
    hier mal ein versionenvergleich:

http://www.gametrailers.com/player/33470.html

Ganz ehrlich….ich find die 360 Version schöner…ist irgendwie schärfer und detaillierter…. nur die Explossionen sehen auf der PS3 besser aus..aber sonst sind die Grafikunterschiede sehr gering…. und viel mehr Verkehr und Passanten sind bei der PS3 Version auch nicht zu finden….

Anonym

haha hat der giga games geguckt ^^

Heute kam ne E-Mail von Amazon.
    Die 500 Punkte waren da, doch der wie von ihnen groß angekündigte exklusive Inhalt zu GTA IV waren 5 sagenhafte Spielerbilder.
    Ich zitiere : Bestellen Sie die Standard oder Collector’s Edition von GTA IV für Xbox 360 vor und Sie erhalten zwei Codes für exklusive GTA IV Inhalte sowie 500 Microsoft Points.
    Ein Code für 5 verdammte Bildchen…. wär das Spiel nicht so gut ….

Anonym

hab auch grad die e-mail von amazon bekommen..mit dem code für 500 Points und den codes für gamerpics

SirKaneos
    Mitglied

Besteht eigentlich noch die möglichkeit Prostituierte anzusprechen und mit zunehmen für ein Schäferstündchen ??
    Wenn ja wie ?
    In irgendeinem Trailer habe ich sowas schon gesehen gehabt.

Anonym
    SirKaneos wrote:
    Besteht eigentlich noch die möglichkeit Prostituierte anzusprechen und mit zunehmen für ein Schäferstündchen ??
    Wenn ja wie ?
    In irgendeinem Trailer habe ich sowas schon gesehen gehabt.

ich glaub du musst nebern die fahren und hupen…

Neben die fahren, hupen und dann sollte die ans Fenster kommen und dann kommt auch eigentlich ne Aufforderung das du LB drücken sollst. Dann in ne Ecke fahren und eines der drei Programme auswählen

Cloudoc
    Participant
    Basin Conen wrote:
    Heute kam ne E-Mail von Amazon.
    Die 500 Punkte waren da, doch der wie von ihnen groß angekündigte exklusive Inhalt zu GTA IV waren 5 sagenhafte Spielerbilder.
    Ich zitiere : Bestellen Sie die Standard oder Collector’s Edition von GTA IV für Xbox 360 vor und Sie erhalten zwei Codes für exklusive GTA IV Inhalte sowie 500 Microsoft Points.
    Ein Code für 5 verdammte Bildchen…. wär das Spiel nicht so gut ….

Ich beneide ich ja so um die spielerbilder :D;)

MaV
    Mitglied
    Basin Conen wrote:
    Neben die fahren, hupen und dann sollte die ans Fenster kommen und dann kommt auch eigentlich ne Aufforderung das du LB drücken sollst. Dann in ne Ecke fahren und eines der drei Programme auswählen

Scheinst dich ja in dem Gebiet bestens auszukennen ;D

BooZha
    Participant
    MaV wrote:
    Basin Conen wrote:

tun wir das nicht alle 😉

o GreenWolf o
    Mitglied
    x IM 4 IF ii 4 wrote:
    MaV wrote:
    Basin Conen wrote:

tun wir das nicht alle 😉

Na klar. 😀
    Ich habe erst gestern die Dienste einer sagen wir mal Dame in anspruch genommen. Für 50$. Wenn ihr wisst was ich meine.

Habe aber noch ne kleine Frage. Es gibt doch den Erfolg fürs freispielen der Taxi Fähigkeit. Also ich kann mich jetzt an den Straßenrand stellen und Taxis heranpfeifen. Den Erfolg habe ich aber noch nicht bekommen. Warum?

Anonym

hast du dir schonmal ein Auto gecheatet? ^^
    wenn ja haste pech 😀 nach nem Cheat gehen die Erfolge nichtmehr.
    selbe wie bei Saints Row

Betrachte 20 Posts - 1,001 bis 1,020 (von insgesamt 1,987)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.