GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV

Dieses Thema enthält 1,987 Antworten und 183 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gabblemaan Vor 8 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,041 bis 1,060 (von insgesamt 1,987)
  • Author
    Artikel

Scornage
    Mitglied

Vor den Apartments kann man doch 2Stück parken zumindest beim 2ten.

o GreenWolf o
    Mitglied
    o0O COREY O0o wrote:
    Vor den Apartments kann man doch 2Stück parken zumindest beim 2ten.

Was meinst du mit zweiten?

Anonym

er meint wahrscheinlich das apartment wenn man sich für dwayne und gegen playboy x entscheidet, klasse ding vor allem der flatscreen 😛

hab des öfteren mal probiert verschiedene spielmodi im mp zu zocken, meistens bin ich host und absolut niemand tritt bei auch wenn ich lange warte. zocken denn alle nur den sp ô.Ö
    hm naja möglich, überzeugt hat mich der mp noch nicht.

Scornage
    Mitglied
    o GreenWolf o wrote:
    Was meinst du mit zweiten?

Vorsicht evtl. SPOILER!

Das Apartment nachdem das erste niedergebrannt wurde. Man kann sogr nen Heli darauf abstellen und der bleibt dort ^^ 😀

x roaddog
    Mitglied

Häuser kaufen? Definitiv: NEIN

Das ganze Geld kannste für Waffen, ein paar Klamotten oder Futter ausgeben…das wars.

Bin ehrlich gesagt enttäuscht von den Möglichkeiten die man nach der Story hat. Eigentlich kann man sich nur darauf beschränken, die Zufallscharaktere zu suchen, die Tauben, Päckchen usw. suchen und die Meistgesuchten Verbrecher ausschalten. Mehr ist da nicht.

GTA San Andreas war in meinen Augen ganz klar besser, was das angeht (Häuser kaufen, Autos tunen, Trainieren, viel mehr Klamottenläden usw.).

Ich bin zwar erst zu 78% durch, aber ich glaube auch nicht, dass da noch mehr kommt. Zumindest macht es mir nicht den Anschein. Ich hab auch schon die Lust verloren, diese ganzen Tauben usw. zu suchen. Hab jetzt neu angefangen um die Story unter 30 Stunden durchzukriegen, damit ich den Erfolg bekomme.

BooZha
    Participant

und ich spare mein ganzes geld… und dann kann ich mir damit nur so ein paar waffen etc. kaufen 😡

Scornage
    Mitglied

Naja vllt. gibt es irgendwann mal paar Inhalte zum runterladen, wo dann auch Häuser dabei sind.

rine77
    Mitglied

ich spare das Geld immer so bis 20-30000 und kaufe dann Waffen und Munition im großen Stil. Dann geht’s auf die Jagd. Am Strand mit dem Sniper Gewehr kann man viel Unsinn anstellen und die Bullen fallen immer die Treppe runter, hahaha… den Hubschrauber wird man immer schnell wieder los, indem man die 2 Schützen links und rechts runterschießt, dann fliegt der vorläufig weg. Macht Laune.

Anonym
    Quote:
    Dann schwinden meine Hoffnungen auf eine Garage. Dann wird es wahrscheinlich keine geben. Wenn es bei 50% des Games noch keine Garage gibt. Warum sollte es dann erst ab z.B. 70% eine geben?
    Find ich Scheiße das die Autos wieder weg sind. Bei Mafia sind alle geklauten Autos dort geblieben wo man sie auch abgestellt hatte. So was hätten sie doch auch locker machen können.

Nervt mich ehrlich gesagt auch ziemlich, dass es keine Häuser mit großen Garagen zu kaufen gibt. Das Erstellen einer eigenen Sammlung bleibt somit aus.

Manchmal sind die abgestellten Autos (die man durch iwelche Zwischensequenzen, etc. verliert) an der Straßenseite abgestellt einfach mal drauf achten. Aber auch nicht immer.

Noch ne kleine Frage von mir: Bis zu welchem Rang kann man im MP aufsteigen?

MaV
    Mitglied

Ich versteh garnicht was ihr alle so traurig seid wegen euren Autos ^^
    Vor jedem Versteck ist so gelbes Park-Rechteck….. da könnt ihr jeweils zwei Autos abstellen, die dann für immer da bleiben (außer ihr fahrt damit weg oder so)….

GTA 4 ist ein super geiles Spiel….aber San Andreas fand ich vom Umfang besser….auf die Kleinigkeiten kommts halt an ;D

Noch ein kleiner Tipp für die die sich bald entscheiden müssen Spoiler:
    Wenn ihr euch entscheiden müsst ob ihr den Playboy oder Dwayne töten sollt, dann tötet X…. ihr bekommt dann ein neues Versteck und habt nen neuen Kollegen. Wenn ihr Dwayne tötet bekommt ihr nur Geld… Playboy X ist außerdem kein Freund mehr von euch…

Anonym

jap hab ich genau so gemacht, hab mir nämlich gedacht dass es irgendwas bringt sich gegen da sgeld zu entscheiden

masterpipe1
    Mitglied

Verdammt! warum treff ich immer die falschen Entscheidungen? 👿

BooZha
    Participant
    masterpipe1 wrote:
    Verdammt! warum treff ich immer die falschen Entscheidungen? 👿

hmm… vielleicht geldsüchtig^^

x roaddog
    Mitglied
    AktionJackson84 wrote:
    Noch ne kleine Frage von mir: Bis zu welchem Rang kann man im MP aufsteigen?

Rang 10 ist der höchste.

Anonym

Ich finde es voll schade, dass man später nicht mehr in die Bank, Museum oder ins Majestic (untenrum) reinkommt. Ich mein, die modellieren das alles und man hat es nur eine Mission lang. Ich würde später echt gerne nochmal da rein gehen. Das sollten die meiner Meinung nach möglich machen.

NIGHTW4LKER
    Mitglied

Weiss jemand wie der Song heisst, der beim aufstarten des Spiels zu hören ist?

Thendres
    Participant
    NIGHTW4LKER wrote:

dass ist das lied was du meinst:

glukoza-shvayne

hier hab ich noch ein video von dass lied ^^ schon cool dass lied!! 😀

http://www.youtube.com/watch?v=ELmJ8YJAGvs

BooZha
    Participant
    Thendres wrote:
    NIGHTW4LKER wrote:

dass ist das lied was du meinst:

glukoza-shvayne

hier hab ich noch ein video von dass lied ^^ schon cool dass lied!! 😀

http://www.youtube.com/watch?v=ELmJ8YJAGvs

klingt cool^^

SiebenProfiler
    Participant

Habe jetzt inzwischen drei „Anwesen“ und somit insg. 6 Stellplätze, jetzt muss ich nciht immer so quetschen.

Weis einer was passiert wäre wenn ich bei der Mission Dwayne umgelegt hätte, was ich dann bekommen hätte?

BooZha
    Participant
    SiebenProfiler wrote:
    Habe jetzt inzwischen drei „Anwesen“ und somit insg. 6 Stellplätze, jetzt muss ich nciht immer so quetschen.

Weis einer was passiert wäre wenn ich bei der Mission Dwayne umgelegt hätte, was ich dann bekommen hätte?

Ist es die stelle wo du die möglichkeit hast zwischen Playboy X und Dwayne???

Bin da noch nicht, meine aber gelesen zu haben, dass wenn du ihn getötest hättest, du 25.000 $ bekommst und Playboy X auf dich wütend ist

Betrachte 20 Posts - 1,041 bis 1,060 (von insgesamt 1,987)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.