GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV

Dieses Thema enthält 1,987 Antworten und 183 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gabblemaan Vor 9 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 1,121 bis 1,140 (von insgesamt 1,987)
  • Author
    Artikel

Cycrustheone
    Participant

Der Sultan RS is ja so geil als Ich den gefunden hatte war das so geil als ich die ersten runden gedreht hatte mit ner fetten Dolby Surround vom das Pfeifen/zwitschern des Turboladers richtig geil rüber…………Ist mein lieblings Auto in GTA IV was sind eure lieblingskarren in GTA IV???

Cycrustheone
    Participant

Bestraft mich wenn das schon einer gepostet hat aber hier ist ein link wo ihr einben schönen vergleich der 360 und ps 3 version seht

http://www.gametrailers.com/player/33470.html

I Endstille I
    Mitglied

Mir ist grad was so geiles passiert! Ich seh ein Motorrad und schieß auf den Typen der es fährt und dann fliegt der voll in den Himmel das sah einfach so geil aus.

MaV
    Mitglied
    SrCrux wrote:
    Hallo,

ich habe gestern das auto –> http://www.youtube.com/watch?v=0IqSL4xKLSA geschrottet ^^ nun wollte ich es mir wieder hollen, aber das gibts nicht mehr beim haus. Wo kann ich es nun finden?

lg Crux

Ich habs oben schon gesagt…..bei mir war es so dass wenn du’n Rennen startest und dann zum Anfang hinfahren willst, begegnet man automatisch nurnoch Rennkarren. So is das bei mir ^^ Ich hab jedenfalls meine Karre nicht aus dem Busch geangelt.

@ Cycrustheone
    Jo, wurde schon gepostet ^^ Finde die 360 Version detaillierter…..

@ StudentSoldat
    Mensch….hätteste maln Foto von machen sollen xD

@ Lowickstar
    Ah sehr gut ^^ Das erleichtert das ganze ja doch ein wenig 🙂 Werd mich drum kümmern wenn ich das Spiel durch hab, danke!

Ich brauch mal Hilfe bei der Entscheidung Francis oder Derrick….ich hab mal beides ausprobiert….wenn man Derrick killt kann man ja dank Francis die Cop-Sterne los werden…. aber als ich dann nochmal neu geladen hab und Francis gekillt hab konnt ich keinen vorteil erkennen…..gibt es da einen? ^^

Und wo kann man nochmal nachschauen welche Erfolge es gibt? Und was man dafür machen muss?

Anonym

Also ich bin von GTA 4 besser begeistert als von den alten teilen,
    die Grafik ist viel besser und die Dialoge im Spiel sind einfach nur geil so stelle ich mir ein gutes spiel vor.

Cloudoc
    Participant

nach einer woche urlaub kann ich jetzt auch endlich wieder gta4 weiterspielen, aber weiß ich sagen kann ist, dass es wie erwartet auch so aufgebaut ist wie alle anderen teile. „mach dies, mach jenes, niko renn und mach den platt“ meiner meinung nach is das ma langsam fürn arsch, denn in jedem gta teil is man der penner der alles machen soll, und n „ich kämpf mich jetzt nach oben bis ich der übertyp bin und die towncontrol hab“ – system gibs da nu auch nich…

I Endstille I
    Mitglied

Wie findet ihr den MP? Ich find, dass ist eine rder schlechtesten und unbalanciertesten MP´s überhaupt.

Cycrustheone
    Participant

Find den multi ganz okay immer noch besser als gar keinen macht schon fun mit paar freunden einfach mal so durch LC zu fahren und die stadt unsicher zu machen………..

masterpipe1
    Mitglied

Den MP find ich auch ziemlich schlecht. Macht einfach irgendwie keinen Spass und hat auch nicht viel mit skill zu tun.

I Endstille I
    Mitglied

Ich find man sollte auf kleineren Karten spielen können weil solche riesen Karten sind einfach extrem kacke. Der MP ist sowieso ziemlich seltsam, heute stand ich vor einem Gegner und hab auf ihne gezielt und geschossen, aber nicht getroffen.

AoA KoRoShiYa
    Participant
    StudentSoldat wrote:
    Ich find man sollte auf kleineren Karten spielen können weil solche riesen Karten sind einfach extrem kacke. Der MP ist sowieso ziemlich seltsam, heute stand ich vor einem Gegner und hab auf ihne gezielt und geschossen, aber nicht getroffen.

Das ist noch oft so.. und auch wenn einer mit ner 16k Leitung hostet laggts teilweise extrem.. letztens der Kollege, der mit mir im Auto sass.. „raus hier, das Auto brennt!“ Ich so.. was, das raucht nicht mal.. boum, tot! 😆

Cloudoc
    Participant

wie heute bei mir im singleplayer, ich lauf ganz normal, will mich bei soner gruppe gegner hinten anschleichen, schwupps häng ich irgendwie in der luft, baumel da, bildschirm wird grau und tot bin ich, einfach so, bugmäßig genial mal wieder. danach gleiche mission, ich hab das auto, bring es mit nem platten aus dem fahndungsbereich, was passiert? irgendson kleiner teil des gehwegs bringt mich natürlich zum überschlagen und damit wars das wieder… ey das regt alles so auf, dazu die gelegentlichen abstürze.. GTA4 90er wertungen ja… weiß nichma ob das überhaupt an die 85% ranreicht…

Cycrustheone
    Participant

Also bei mir ist das noch nie passiert hab jetzt schon über 60std. da ich ein zweites mal neu angefangen habe und bei mir gabs noch keinen bug……….

buns04
    Participant

ihr meckert echt über jede kleinigeit das ist zum kotzen.
    das spiel ist und bleibt einer der besten game der spielgeschichte wen nicht sogar das beste. 😉

Cloudoc
    Participant

alles klar…..ich glaub ich muss mich schnell zum lachen in nen raum zurückziehn…

@cycrustheone: ja das teilt sich so auf, gibs in meiner friendlist auch, leute bei denen noch nichts war und leute bei denen schon weit aus mehr passierte als bei mir…

MaV
    Mitglied

Bei mir gabs noch keine Bugs….klar so kleine Kanten wo sich mein auto ein wenig überschlagen hat etc. aber sonst nix.

Das beste Spiel in der Geschichte? Is wohl ziemlich übertrieben…also ich find schon das es ziemlich genial is aber es gibt immernoch viele Stellen die verbesserungswürdig sind. Und meiner meinung nicht gerade unwichtige…

Den Multiplayer kann ich leider nicht spielen….aber die Bilder die ich gesehen hab sahen eigentlich ganz lustig uas….obs was für längere Zeit ist kann ich allerdings nicht sagen.

Cloudoc
    Participant

an dieser stelle muss ich allerdings auch ma was lustiges erzählen. gestern verfolgte ich sonen typen, nach vielen schüssen auf seine karre ging die in flammen auf und(wir waren grad auf dem highway, oder halt auf der brücke) er sprang aus dem auto, nur kacke für ihn war dass genau in dem augenblick auf der anderen straßenseite ein auto kam und ihn aber sowas von erwischte, ich sah nur noch n roten blutbatzen in der luft 😀 so war die mission für mich erledigt^^

Anonym

Kann mir jemand sagen wie ich im MP ein Spiel hoste???

Danke im voraus.

BooZha
    Participant
    ps 125 wrote:
    Kann mir jemand sagen wie ich im MP ein Spiel hoste???

Danke im voraus.

Gehst in deinem Handy auf Multiplayer, dann auf Spiele und dann auf Benutzerdefinierte Spiele.

Anubis Judge
    Participant

Guckt doch nochmal auf seite 113 und sagt was zu dem Müll!

Danke im Vorraus!!!

Betrachte 20 Posts - 1,121 bis 1,140 (von insgesamt 1,987)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.