GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV

Dieses Thema enthält 1,987 Antworten und 183 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gabblemaan Vor 8 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,141 bis 1,160 (von insgesamt 1,987)
  • Author
    Artikel

MaV
    Mitglied
    Anubis Judge wrote:
    Guckt doch nochmal auf seite 113 und sagt was zu dem Müll!

Danke im Vorraus!!!

Immernoch das Dwayne-PlayboyX Problem ;D ?
    Also wenn du nicht damit leben kannst ne Wohnung und nen Freund weniger zu haben musst du wohl das Spiel nochmal neu spielen.

Was ist denn mit der entscheidung Francis oder Derrick? Hab ich schonmal gefragt aber keine antwort bekommen ^^ Wenn man Derrick umbringt, hilft dir Francis die Cop-Sterne loszuwerden…. aber ich hab nicht rausgefunden was es bringt francis umzubringen?!?!

Anubis Judge
    Participant

Die Wohnung und der Freund ist nicht das schlimme! Nur das du durch Dwayne zwei Abruf Schläger erhältst! Das ist dumm… Ja, bleibt mir wohl nichts anderes übrig!

Oh… da bin ich noch nicht… mir ist vorerst die Lust an der Story vergangen. Aber gut zu wissen!

Find ich ist aber dumm gemacht mit dem aussuchen… vor allem weil man vorher net weiß was man bekommt!

MaV
    Mitglied
    Anubis Judge wrote:
    Nur das du durch Dwayne zwei Abruf Schläger erhältst!

Was sind denn zwei Abruf Schläger? ^^

I Endstille I
    Mitglied
    x IM 4 IF ii 4 wrote:
    ps 125 wrote:
    Kann mir jemand sagen wie ich im MP ein Spiel hoste???

Danke im voraus.

Gehst in deinem Handy auf Multiplayer, dann auf Spiele und dann auf Benutzerdefinierte Spiele.

Wenn ich das mache komme ich trozdem nur in ein Spiel und bin nie der Host

BooZha
    Participant
    StudentSoldat wrote:
    x IM 4 IF ii 4 wrote:
    ps 125 wrote:
    Kann mir jemand sagen wie ich im MP ein Spiel hoste???

Danke im voraus.

Gehst in deinem Handy auf Multiplayer, dann auf Spiele und dann auf Benutzerdefinierte Spiele.

Wenn ich das mache komme ich trozdem nur in ein Spiel und bin nie der Host

hmm… komisch, ich probiere es nachher noch mal aus

o GreenWolf o
    Mitglied

Also online lagt es schon teilweise extrem! Da sollten sie auf jeden Fall einen Patch bringen. Und zwar bald!
    Teilweise ist es so wie Basilea gesagt hatte.
    Letztens fahr ich als Beifahrer mit einem mit. Und seiner Meinung nach ist er normal gefahren. Aber bei mir ist das Auto nur noch von einer Straßenseite zu anderen gesprungen. Unspielbar teilweise.
    Dann verschwinden oft die Gegner einfach. Also sie lösen sich einfach in Luft auf. Oder man schießt auf sie und es passiert nichts.
    Also das nervt teilweise echt extrem. Es ist teiweise echt unspielbar meiner Meinung nach. Ein Patch muß einfach her!

EDIT: Und habt ihr schon das Herz von Liberty City gefunden? 🙂 Echt zu Geil!

Anubis Judge
    Participant
    MaV wrote:
    Anubis Judge wrote:
    Nur das du durch Dwayne zwei Abruf Schläger erhältst!

Was sind denn zwei Abruf Schläger? ^^

ja, du rufst Dwayne an und der schickt dir zwei Leute die dir bei Schießereien und so zur Seite stehen und mit dir rucruisen!! Ist doch so oder??? (…klar erst wenn genug Respekt da ist)

@Greenwolf: Ja, ist echt lustig, nur gibts da einen tieferen Sinn???

o GreenWolf o
    Mitglied

Glaube nicht dass das Herz einen tieferen Sinn hat. ^^^

Cycrustheone
    Participant

Jo das Herz is schon dämmlich aber mal nen lustiges easteregg wie ich finde….

Anubis Judge
    Participant

Jo, nur komplett Sinnfrei…. anstatt die ein schönes Treppenhaus machen, wo man oben in der Krone drinsteht nen tollen Ausblick hat, und ne runde Snipern kann!!!!!

BooZha
    Participant

Ich zocke das Game zurzeit auf PS3 Online und hatte noch nie ein Problem!!!

Und das Herz von Liberty City ist echt cool gemacht…

SrCrux
    Mitglied

Hallo,

ich brauche mal eine entscheidungs hilfen. Kate od. Geld?

Was passiert wenn ich das eine nehme und das andere nicht?

Aja, wie kann man noch geld machen außer die jops von den kontakten annhmen? Kann man geklaute autos auch verkaufen, nicht nur an bruce um an geld zu kommen?

lg Crux

Cycrustheone
    Participant

ja man kann mit geklauten autos geld machen wenn du alle 30 wagen ausgeliefert hast die du per sms als auftrag bekommst danach kannst du da jedes auto abliefern………hab aber selbst noch nicht alle 30 wagen abgeliefert also kann dir auch nicht sagen ob das danach dann ein lokratives geschäft ist…..

Extreme Teddy
    Participant

Was habt ihr denn alle für Lag-Probleme im Multiplayer? Ich hab nur eine 3MBit Leitung und bisher nahezu kein Lag gehabt und das bei vollen 16 Spieler Matches.

Das Balancing finde ich gut, allerdings sollte für richtigen Spielspaß das automatische Zielen deaktiviert sein. Ansonsten kommt es vor allem auf einigen Karten zur Nachtzeit zu unfairen Vorteilen…

Abgesehen davon ist es wie GTA2 im Multiplayer, unberechenbar. Während man noch mit jemanden einen Dogfight führt kann schon der dritte oder vierte Spieler vorbei kommen und alle beteiligte über den Haufen schießen/fahren.

Wichtig ist immer auf das Radar zu achten. Wer das vernachlässigt oder damit nicht spielen kann, sollte gleich offline bleiben, denn nur wenn man weiß wo der Gegner steht kann man seine eigene Taktik ausführen…

I Endstille I
    Mitglied

Wenn das Rader an ist braucht man keine Taktik… Wenn man schon weiß, dass da einer kommt kann man sich einfach hinter der Wand verstecken und schießen. Aber selbst das klappt net immer weil es so hart laggt. Man kann sich nicht mal immer an der Wand anlehnen an der man will. Manchmal, wenn ich vor einer Wand stehe, drücke ich RB und die Figur läuf einfach zur irgend einer anderen Wand hin.

Code Geass ZERO
    Participant

So, habe mir heute mal GTA IV ausgeliehen und ich bin wirklich froh, dass ich es mir nicht gekauft habe. Warum? Naja, mir gefällt das ganze Szenario nicht und wie ich schon erwähnte, konnte mich noch nie ein GTA oder ein Clon davon begeistern. ^^

Geschmäcker sind eben verschieden.

Extreme Teddy
    Participant
    StudentSoldat wrote:
    weil es so hart laggt. Man kann sich nicht mal immer an der Wand anlehnen an der man will.

Schon komisch. Hatte sowas wie gesagt bisher nicht und hab nur 3MBit (DSL 3000). Vielleicht beengt irgendwas die Leitung.

SrCrux
    Mitglied

Hallo,

ist das spiel zu ende wenn jimmy tot ist? Ich kann nichts mehr machen.

lg Crux

Extreme Teddy
    Participant

Wie schießt man eigentlich Fotos in dem Spiel? Muss ich mir dazu irgendwo einen Fotoapparat kaufen oder wie geht das?

I Endstille I
    Mitglied

Du kriegts irgendwann ein neues Handy, mit dem du Fotos schießen kannst.

Betrachte 20 Posts - 1,141 bis 1,160 (von insgesamt 1,987)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.