GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV

Dieses Thema enthält 1,987 Antworten und 183 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gabblemaan Vor 8 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,241 bis 1,260 (von insgesamt 1,987)
  • Author
    Artikel

BooZha
    Participant
    MaV wrote:
    StudentSoldat wrote:
    Wie, du hast ne Xbox aber kein Xbox Live?

So siehts aus….. :mecker:

WTF!!! So etwas gibt es noch :zunge:

Musst du dir unbedingt zulegen 😉

KaMpFpOpEl
    Mitglied

auf jeden fall seit ich live hab machts spielen 5mal mehr spass

BooZha
    Participant
    KaMpFpOpEl wrote:

Nur 5mal 😯

Bei mir macht es 1000mal mehr Spass.

Ne, mal im ernst, Xbox ohne LIVE, ist wie Fernsehen ohne Farbe 😉

o GreenWolf o
    Mitglied

Was sind so die lustigsten Sachen die euch so passiert sind bei GTA IV?

Bei mir ist letztens folgendes passiert. Zwar nicht das Lustigste aber auch ganz O.K.

Ich habe gestern für Roman einige Taxifahrten erledigt. Da gibt es doch Fahrgäste für die man einige Zeit hat die abzuliefern und wieder welche die einfach böse aussteigen wenn man sich zu viel Zeit lässt. Und ich hatte einen der zweiten Sorte (also wenig Zeit). Ich bringe ihn also zum Zielort und siehe da es ist ein Krankenhaus. Er steigt aus, fängt an zu rennen und schaft es aber nicht mehr ganz. Denn er bricht genau vor dem Haupteingang zusammen. Und lässt dabei auch noch sein ganzes Geld fallen. Ich hab es dann noch zusätzlich aufgesammelt. Sah ganz schön lustig aus. Und genau neben dem Haupteingang wo er hingefallen ist, standen auch noch zwei Schwestern die genüßlich ihre Zigarette geraucht haben. Um ihn haben sie sich natürlich nicht gekümmert. Zu Geil. 😆

KaMpFpOpEl
    Mitglied
    tHe MaSsAcRe X wrote:
    KaMpFpOpEl wrote:

Nur 5mal 😯

Bei mir macht es 1000mal mehr Spass.

Ne, mal im ernst, Xbox ohne LIVE, ist wie Fernsehen ohne Farbe 😉

des merkt man aber erst wenns mans hat

Cycrustheone
    Participant

das letzte lustige war der Karate Kid auf dem fels der dann selbstmord begeht wenn man zu nah rangeht………. 😆

I Endstille I
    Mitglied

Karate Kid? 😆

Scornage
    Mitglied

Kenn ich auch net, wo genau ist der Typ?

Cloudoc
    Participant

mir is übrigens mal die super mitstreiter-KI aufgefallen als ich mit packie und den 2 atzen da unterwegs wa, wirklich nich schlecht sich mitten aufs freie feld zu stellen und von dort aus zu schießen :D:D

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

tja zum grlück ist er gesprungen, sonnst hätte ich ihn gestoßen.

also die 2 typen die du zur unterstützung rufen kannst sind auch sehr dumm, kommen an, springen aus dem auto und schon sind sie gekillt.

MaV
    Mitglied

Ich hab in moment voll das Problem mit Kiki…nach dem ersten Date, wenn ich sie immer anrufe, sagt die das ich es langsam angehen soll und sie erstmal Zeit brauch fürs zweite date… Aber in Moment bekomm ich immer SMS wo drin steht „Ich muss dich umbedingt sehen“ „vermisse dich“….bla bla… da steht dann immer unter der SMS xoxo oder so…ist das die Kiki oder was sind das für SMSs xD? Weil wenn ich dann Kiki anrufe sagt die wieder „ah, ne is noch zu früh“ ^^

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

ja das ist kiki, ich hab nach dem date mit kiki, 2 missionen gemacht bin danach pennen gegangen und dan kam das 2te date. haber um se ins bett zu bekommen hab ich noch mal 5 dats gebraucht.
    bekommst dan mit der zeit 2 fotos von ihr.
    kiki is halt bloss stressig weil sie dich immer anlabert das du dich um sie kümmern sollst und nicht um deine „schlampen“

Cycrustheone
    Participant

Karate Kid befindet sich zwischen Alderney und Algonquin zwischen den Stadtvierteln Westdyke und Northwood auf einem hohen fels kann man nicht verfehlen aber nähert euch mit dem heli langsam seit ihr zu nah springt der vom fels……. 😎

Cloudoc
    Participant

Also die ganzen anderen dates da damit man per handy wieder gesaundheit kriegt und so lass ich ma lieber. die ganzen anrufe und nachrichten gehn mir so übelst auf die eier. kaum hat man was erledigt kommt schon „hey ich bins , los wir machen das und das“ danach gleich n anruf “ hey ich dacht mir wir treffen uns ma wieder “ dann kllingelt noch der wegen der mission und der wegen dies, also das is schon teils echt behindert.

Aso und was noch übelst kacke ist wie ich finde, ist dass halt die „bestimmten personen“ von denen man die aufträge bekommt nie draufgehn dürfen. Wie halt bei dieser mission mit packie und der tasche oder was es war in diesem lager von mafiosos. Alles geholt ja und dann kratzt der ab. ja und, interessierte mich oder was? fuck packie sag ich nur, aber neeeeiiiinnnn, der darf doch nich sterben..sowas suckt echt ma, zudem muss man das so sehn dass das schon seit dem ersen teil so ist….

Anonym

Ich versteh auch nich so ganz wer darauf steht in nem Spiel in nen Puff zu gehen. Oder ne virtuelle Freundin zu bumsen… Hab ich jetzt nicht so wirklich was von. Außer dass es mich nervt, ständig von irgendwelchen Leuten angerufen zu werden und dann virtuellen Respekt bei den Leuten zu verlieren.

Cloudoc
    Participant

genau so siehts aus. Die sollten da mal ne runde drüber nachdenken. Was macht das bitte fürn sinn dass man gleich respekt verliert wenn man jemanden ablehnt? das geht nunmal auffn sack, zudem macht man immer dasselbe. aber eins muss ich ma gutheißen, war da gestern im comedyclub und der typ da war echt gut 🙂

Cycrustheone
    Participant

ja die comedyclubs sind nicht schlecht hast schon den aids joke gehört mit dem affen und so echt geil…. 😆

MaV
    Mitglied

lol…ja die Comedyclubs besuch ich auch am liebsten „Hey wegen dir hab ich AIDS bekommen“ xD…. an zweiter Stelle kommt das Dart spielen.ist zwar langweilig aber man gewinnt immer und es geht schnell.

Also die ganzen Frauen nerven echt mit ihren anrufen und SMS aber wenn man schon die story durchhat und so spielen will kann man auch das Handy ausschalten ^^“

Wenn ich für Brucie die Autos besorgen will…muss ich das über Internet machen? Weil im Handymenü nix davon steht?!

EDIT
    Heut is im echten Leben einer auf nem Parkplatz gaaaaanz langsam vor meinem Auto rumgelaufen….ich wollte schnell weiter und hatte auf einmal voll GTA Feeling und hab mir überleg einfach drüber zu fahren….is das normal 😆 ??

masterpipe1
    Mitglied
    MaV wrote:
    .
    .

EDIT
    Heut is im echten Leben einer auf nem Parkplatz gaaaaanz langsam vor meinem Auto rumgelaufen….ich wollte schnell weiter und hatte auf einmal voll GTA Feeling und hab mir überleg einfach drüber zu fahren….is das normal 😆 ??

Zu lange GTA gespielt? 😆 😉

Cloudoc
    Participant

Klar ist das normal 😉 aber irgendwo jetzt wirklich, ohne scheiß, kenn ich bei mir auch, aber zu fuß, wenn ich da am Kudamm lang laufe und vor mir leute laufen die ihre füßen erst alle halbe stunde um nen centimeter gerückt kriegen dann wünscht ich mir auch schon desöfteren was zum platz schaffen…Ich kann sowas einfach nich ab ey…

aso , hätt ich fast vergessen:

Quote:
    Wenn ich für Brucie die Autos besorgen will…muss ich das über Internet machen? Weil im Handymenü nix davon steht?!

jo internet, immer über die emails, email lesen und ganz wichtig immer drauf antworten, dann kannste nichts mehr übersehn und falsch machen 😉

Betrachte 20 Posts - 1,241 bis 1,260 (von insgesamt 1,987)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.