GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV

Dieses Thema enthält 1,987 Antworten und 183 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gabblemaan Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,281 bis 1,300 (von insgesamt 1,987)
  • Author
    Artikel

MaV
    Mitglied

Also seh ich das jetzt richtig: Wenn man ne falsche entscheidung getroffen hab (wie ich, als ich den Typen am Anfang vom Haus springen lassen hab), dann bekommt man den Erfolg nicht mehr? Oder muss man einfach weniger Leute treffen 😀 ?

Anonym

Hey Mav auf die Frage hätte ich auch gern ne Antwort da ich nicht weiss ob diese Personen die man Killen kann aber nicht muss auch zu den Zufallscharakteren gehören.

Anonym
    ps 125 wrote:
    Hey Mav auf die Frage hätte ich auch gern ne Antwort da ich nicht weiss ob diese Personen die man Killen kann aber nicht muss auch zu den Zufallscharakteren gehören.

Ja die gehören zu den Zufallscharakteren…. Aber ich hoffe doch mal, dass man dann trotzdem auf die 100% kommen kann. Das wär sonst echt kacke^^ War das nicht auch so beim Francie? Ich hab den gekillt und 2 Missionen später oder so stand der bei mir auf 100 Prozent, obwohl ich eigentlich noch nen Job für den hätte tun können.

Anonym

ich hoff auch mal das man auf 100 gekommt auch wenn man z.B. die tussi von dwayne gekillt hat

Cycrustheone
    Participant

Man kommt überall auf 100 und das mit den zufallscharakteren denke Ich mal du hast die ja schon getroffen eben nur beim ersten mal und hast sie halt umgelegt aber du hast sie ja getroffen fertig aus aber hab bis jetzt auch noch nicht den erfolg weiß nicht wie viele zufallscharaktere noch fehlen mal sehn….hab das Game ja fast durch noch 2 missionen oder so und bin bei einer gesamtwertung grade mal bei etwas über 85%

MaV
    Mitglied

Ich hab die Story schon länger durch und hab erst 70 % oder so ^^

Wisst ihr was ich vorhin geschafft hab? Ich hab nen Hili geklaut und nen Menschen mit dem Propeller geköppt xD

Cloudoc
    Participant

Meine Fresse ihr habt euch aber alle ey. Sorgen sind das..is ja schon fast krank 😮

@mav: glückwunsch, du bekommst nun den „Let-a-head-roll“ Award :erster:

Cycrustheone
    Participant

köpfen kann man die auch also ich kill die zwar auch mit dem rotor aber da fliegen die immer nur im hohen bogen weg is ganz lustig…….. 😎

BadBoy Remo San
    Participant

Ich fliege nicht so oft Heli fahre lieber Auto macht mehr spas !!
    Immer auf Bürgersteig lang bis der Wagen Rot ist…. 😈

Cloudoc
    Participant

jo das find ich n nettes feature, dass man das blut am wagen immer sieht

SiebenProfiler
    Participant

Das ist ja gar ncihts, ich hab es geschafft mich mit einem Hel selbst zu köpfen…
    Der Heli brannte schon und hatte ziemliche schieflage, ich spring raus und die Rotorblätter erwischen mich noch beim rausspringen…

Cycrustheone
    Participant

Vom Auto zerquetscht: Bin bei voller fahrt über ne rampe dann gegen nen pfosten und aus der windschutzschreibe geflogen und ich war schneller unten als das auto da ich als ich aus der windschutzscheibe geflogen bin gegen den pfosten gedonnert bin macht das erstmal nach……. 😆 und mit den roterblättern sich selbst zu killen is kein großen kunststück is mir beim auffinden des liberty herzens passiert rausgesprungen nur leider war der heli direkt über mir und is auch wie nen stein einfach grade nach unten und zack da hat er mich erwischt………..

MaV
    Mitglied

Auch goil ist: Ich spring mit voll speed aus nem Auto und werd von nem KRankenwagen überollt ^^ Wat können die eigentlich 😀

Ich find schade das man mit dem Heli nich so viel machen kann…Fallschirme gibts nicht und rausballern geht auch nicht. Meistens such ich mir nen hohen Wolkenkratzer..steig da aus oder säg mein Propeller ab und lass ihn abstürzen ^^ Sieht irgendwie witzig aus …

o GreenWolf o
    Mitglied

Ich dachte aus dem Hubschrauber kann man auch schießen! Zumindest mit dem Hubschrauber selber (also dem Militärhubschrauber). ^^^

MaV
    Mitglied

Ahjo…wo gibts den nochmal? Könnt ihr mir den vielleicht auf ner Karte makieren oder so? Straßennamen oder Stadtnamen sagen mir nicht viel ^^ Ich weiß nur wo ein ganz normaler steht 🙂

I Endstille I
    Mitglied

Als ich gestern Nacht ne Mission verloren hab, hab ich dann einfach die Xbox ausgemacht und dachte, dass ich sie heute wiederholen kann. Aber die Mission wurde dann einfach übersprungen, kann ich die irgendwann noch machen?

o GreenWolf o
    Mitglied
    StudentSoldat wrote:
    Als ich gestern Nacht ne Mission verloren hab, hab ich dann einfach die Xbox ausgemacht und dachte, dass ich sie heute wiederholen kann. Aber die Mission wurde dann einfach übersprungen, kann ich die irgendwann noch machen?

Selber Schuld wenn man Auto Speichern aktiviert hat! Das Auto Speichern ist immer das erste was ich ausschalte (wenn es denn geht).

Ach ja. Im Spiel gibt es ja die Automarke „Übermacht“. Soll das Auto etwa einen BMW darstellen? Würde ich mal nur so gerne wissen. Und welches Auto im Spiel soll ein Mercedes sein? Und welches der Porsche?
    Könnte mir bitte jemand diese Frage beantworten?

SiebenProfiler
    Participant

Wenn ich jetzt die Naen der Autos auswenig wüsste könnte cih dir das schon sagen, denn die meisten Autos kann man schon sehr gut als Nachmache identifizieren.

Den Anihalator-Heli gibts (zumindest sobald du die Story durch hast) am Francis International Airport (Flughafen), stehen meistens sogar zwei rum, ganz am Anfang der Startbahn, auf den Heli Feldern.

Cloudoc
    Participant

Die Autos im game sehn sowas von nachgemacht aus, aber sowas von ey. wie hieß der dicke noch gleich, calvalade oder so? ganz klare nachmache des Escalade , oder die Hammer nachmache, erkennt man ja auch sofort…

zum autospeichern: ohne autospeichern wäre ich wohl jetzt vielleicht grad ma bei mission 2 so oft wie mir der rotz abschmiert…

Scornage
    Mitglied

Der Porsche heist „Comet“ und der wo wie eine Mercedes aussieht müsste der „Sedan“ sein. Ohne gewähr.

Betrachte 20 Posts - 1,281 bis 1,300 (von insgesamt 1,987)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.