GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV

Dieses Thema enthält 1,987 Antworten und 183 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gabblemaan Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,321 bis 1,340 (von insgesamt 1,987)
  • Author
    Artikel
  • #270190

    Anonym
    Cloudoc wrote:
    habs dir gleich getan greenwolf, gleich umgenietet, die labern eh alle zu viel.

    Aber was ich echt noch sagen muss ist, dass ichs kacke finde dass man nich irgendwie n bisschen stealthmäßig vorgehn kann. Es gibt echt so viele missionen da könnte man reinschleichen, zielperson erledigen, fertig. aber neeeiinn, man stellt sich erstma genau vor die gegner, labert mit denen und dann geht die knallerei los und man muss wieder zich typen verfolgen, ein schwachsinn ey…

    Ich habs irgendwie geschafft in so 30% aller Missionen Stealth mäßig vorzugehen…

    #271792

    Cycrustheone
    Participant

    Ich hab meist den raketenwerfer genommen und alles in schutt und asche gelegt auch ne schöne altanative und ihr glaubt gar nicht wie schnell die missionen damit gehn…… 😆

    #270191

    Anonym

    Doch glaub ich…. Das waren meine anderen 70% xD

    Aber ich hab mal ne Frage: Ich kann garnicht online spielen. Jedesmal, wenn ich im Handy den Multiplayer Modus auswähle und schon n Modus und alles ausgewählt hab, dann steht da „Verbindung zum gewählten Spiel verloren“ und ich bin wieder im Einzelspieler Modus 🙁 Ich kann auch keinem aus meiner Freundesliste beitreten… Kann mir jemand helfen was ich tun muss, damit ich auch online zocken kann?

    #270192

    Anonym
    XBF schnittschn wrote:
    Doch glaub ich…. Das waren meine anderen 70% xD

    Aber ich hab mal ne Frage: Ich kann garnicht online spielen. Jedesmal, wenn ich im Handy den Multiplayer Modus auswähle und schon n Modus und alles ausgewählt hab, dann steht da „Verbindung zum gewählten Spiel verloren“ und ich bin wieder im Einzelspieler Modus 🙁 Ich kann auch keinem aus meiner Freundesliste beitreten… Kann mir jemand helfen was ich tun muss, damit ich auch online zocken kann?

    hab so zimlich das selbe problem, hast du schon mal deien Internet verbindung bei der xbox getestet, da is ganzen unten NAT, wenn das auf STRIKT Ist wie bei mir dann gehen kaum online spiele

    #270193

    Anonym

    Ja das hab ich mir schon fast gedacht. Das ist nämlich auf „eingeschrenkt“… Muss mal gucken, aber GTA4 ist das einzige Spiel, dass da so heftig streikt 🙁

    #271664

    SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

    ne ne shadowrun ist da genauso wen das strickt steht. muss immer nachdenken erst xbox anmachen und dan laptop. dan gehts. aber erst laptop und dan xbox dan hab ich einen nat der strickt ist.

    ich hab mitbekommen das es in machnen missionen besser ist wen du den mit dem messer das der meinungsverstärker totschlägst, als die knarre zu ziehen und zu baller.

    in der mission wo du das bewerbungsgespräch hast musst du den typen killen. wen du die waffe auspackst und ihn tötast kommt danach so ne kleine tipse in raum und schreit rum mit messer hast voll deine ruhe.

    #271006

    SiebenProfiler
    Participant

    Mhm, auf die Idee bin ich nie gekommen.

    Hab damals die Shotgun rausgeholt und dem die ganze Ladung ins Gesicht geschossen, während ich am schießen war is die Tussi die rein kam schon wieder geflohen, wollte auf Nummer sicher gehen :D.

    #270770

    Cloudoc
    Participant
    XBF schnittschn wrote:
    Ich habs irgendwie geschafft in so 30% aller Missionen Stealth mäßig vorzugehen…

    ja, kommt drauf an welche mission. aber als man jetzt dwayne oder playboy töten musste und ich sehe wie der da erstma hochgeht und die miteinander labern, was soll denn der scheiß? da könnt man echt so schön einfach hin, zack zack zack, und fertig und nich erstma labern, dann flieht der eine, extra hinterher, so läuft das ziemlich oft und das stört mich

    #270194

    Anonym

    Ja okay, das stimmt schon.

    Wo bekommt man denn das Messer her? Ich hab das mal eingetauscht gegen den Baseballschläger, aber jetzt mag ich mal wieder das Messer haben. Im Waffenladen gibts das nich, oder?

    #271067

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Was mich interessieren würde. Was passiert eigentlich wenn man mit Roman unterwegs ist und eben Roman anruft um ein Taxi zu bestellen? Steht er dann neben einen und telefoniert mit dir? LoL! Das wäre ja super Blind!
    Und was ist wenn man diesen Taxifahrer (von Roman) der einen immer beleidigt abknallt? Ist er beim der nächsten Fahrt einfach wieder am Leben?
    Und mir ist auch schon öffters aufgefallen das ab und zu gar keine Autos weit und breit zu finden sind. Das ist super Blind gemacht. Wie ist das wenn man 4 Sterne hat? Ich bin da zu Fuß abgehauen und weit und breit war kein Auto zu finden. Die Straßen waren einfach leergefegt. Ist das normal so? Auch bei einigen Missionen ist es so das plötzlich keine Autos und schon gar keine Taxis rumfahren.
    Auch verschwinden manchmal eigene Autos. Wenn man z.B. mit Michelle was Essen geht. Man stellt das Auto ab geht mit ihr was Essen und nachdem geladen wurde ist das Auto plötzlich weg! Super ärgerlich und auch völlig Blind gemacht. Was soll passiert sein? Wurde das Auto etwa plötzlich geklaut?
    So ne Sachen regen mich immer tierisch auf. Sowas hätte man ruhig besser programieren können!

    Aber das ist meckern auf hohen Niveau.

    #270771

    Cloudoc
    Participant
    o GreenWolf o wrote:
    Was mich interessieren würde. Was passiert eigentlich wenn man mit Roman unterwegs ist und eben Roman anruft um ein Taxi zu bestellen? Steht er dann neben einen und telefoniert mit dir? LoL! Das wäre ja super Blind!
    Und was ist wenn man diesen Taxifahrer (von Roman) der einen immer beleidigt abknallt? Ist er beim der nächsten Fahrt einfach wieder am Leben?
    Und mir ist auch schon öffters aufgefallen das ab und zu gar keine Autos weit und breit zu finden sind. Das ist super Blind gemacht. Wie ist das wenn man 4 Sterne hat? Ich bin da zu Fuß abgehauen und weit und breit war kein Auto zu finden. Die Straßen waren einfach leergefegt. Ist das normal so? Auch bei einigen Missionen ist es so das plötzlich keine Autos und schon gar keine Taxis rumfahren.
    Auch verschwinden manchmal eigene Autos. Wenn man z.B. mit Michelle was Essen geht. Man stellt das Auto ab geht mit ihr was Essen und nachdem geladen wurde ist das Auto plötzlich weg! Super ärgerlich und auch völlig Blind gemacht. Was soll passiert sein? Wurde das Auto etwa plötzlich geklaut?
    So ne Sachen regen mich immer tierisch auf. Sowas hätte man ruhig besser programieren können!

    Aber das ist meckern auf hohen Niveau.

    Also das mit dem auto weg kenn ich, aber nur ganz selten. meistens ist es immer da wenn man von irgendwo rauskommt. Nur halt an beschissenen stellen und bei kurzen nicht-in-die-richtung-des-auto-laufen ist es dann ma weg. Und das mit den leeren straßen kennt sicher auch jeder, ist sehr nervig ja aber auf der anderen seite auch gar nich so verkehrt. Aber dann dürfte sowas auch nur bei schweren verbrechen vorkommen wie dem bankraub.

    Quote:
    Und was ist wenn man diesen Taxifahrer (von Roman) der einen immer beleidigt abknallt? Ist er beim der nächsten Fahrt einfach wieder am Leben?

    der hat nen texifahrer? wusst ich gar nich, na gut hab erst einmal versucht n taxi von dem zu holen klappte aber nich. aber ganz im ernst, dann kommt halt n anderer, oder derselbe wieder, hauptsache die funktion taxi rufen steht zur verfügung 🙂

    #270772

    Cloudoc
    Participant

    Wenn ich am Zielort ankomme is der motor eh defekt 😛 😉

    #271727

    MaV
    Mitglied

    Ich hab mal ne Frage…. hab jetzt die ganzen Meistgesuchten abgeknallt und dafür nen Erfolg freigespielt… muss ich die „momentanen Verbrechen“, da wo du immer schnell zum tatort fahren musst auch alle durchspielen oder gibt es unendlich viele?

    #270195

    Anonym
    MaV wrote:
    Ich hab mal ne Frage…. hab jetzt die ganzen Meistgesuchten abgeknallt und dafür nen Erfolg freigespielt… muss ich die „momentanen Verbrechen“, da wo du immer schnell zum tatort fahren musst auch alle durchspielen oder gibt es unendlich viele?

    Ich glaube es reicht 20 Zufallsverbrechen zu bekämpfen für die 100%

    #271068

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Manchmal wenn ich z.B. bei Roman anrufe um mit ihm was zu unternehmen, ist bei ihm besetzt. Trotzdem erscheint danach sein Symbol auf der Map und ich kann mit ihm was machen! Aber woher weiß er das? War doch besetzt! Ich habe doch nicht mit ihm gesprochen! Ist das etwa normal so? Habt ihr manchmal sowas auch?
    Genauso wenn ich bei Roman anrufe für ein Taxi. War auch schon zwei mal besetzt. Aber dann kam auch logischerweise keins!
    Wie soll ich das verstehen? ❓

    Und hier noch ein gutes Stuntvideo zu GTA IV.

    http://www.youtube.com/watch?v=e6fvu-FRiGU

    #270196

    Anonym
    TeRRoRBiber wrote:
    XBF schnittschn wrote:
    Ja okay, das stimmt schon.

    Wo bekommt man denn das Messer her? Ich hab das mal eingetauscht gegen den Baseballschläger, aber jetzt mag ich mal wieder das Messer haben. Im Waffenladen gibts das nich, oder?

    kannst du bei jacob kaufen!

    Cool danke.

    Und weiß jemand wieso ich kein Taxi bei Roman bekommen kann? Muss ich dafür den Respekt oder so auf 90% haben oder geht das einfach nicht mehr, wenn ich die Story durch hab?

    #271728

    MaV
    Mitglied

    Gibt es denn unendlich zufallsverbrechen oder hören die irgendwann mal auf?

    #270197

    Anonym

    Die kannste soviel machen wie du magst. Aber den Erfolg haste schon bei 20.

    #271069

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Es gibt bei GTA IV auch eine Internetseite die einem 5 Sterne bringt.
    Versucht diese mal im Internetcafe.

    http://www.littlelacysurprisepageant.com

    Viel Spaß.

    #270198

    Anonym
    o GreenWolf o wrote:
    Es gibt bei GTA IV auch eine Internetseite die einem 5 Sterne bringt.
    Versucht diese mal im Internetcafe.

    http://www.littlelacysurprisepageant.com

    Viel Spaß.

    warum bekomm ich 5 sterne wenn ich die seite besuch?

Betrachte 20 Posts - 1,321 bis 1,340 (von insgesamt 1,987)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.