GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV

Dieses Thema enthält 1,987 Antworten und 183 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gabblemaan Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,341 bis 1,360 (von insgesamt 1,987)
  • Author
    Artikel

Anonym

Hi,
    Habe soeben in einem Team-Car-Jacker Ranglistenspiel einen Rockstar Producer umgenietet. War ganz überrascht als da stand Erfolg freigeschaltet: Rockstar Schläferzelle.
    Leider konnt ich mir seinen Gamertag nich merken.

o GreenWolf o
    Mitglied
    thomas444 wrote:
    o GreenWolf o wrote:
    Es gibt bei GTA IV auch eine Internetseite die einem 5 Sterne bringt.
    Versucht diese mal im Internetcafe.

http://www.littlelacysurprisepageant.com

Viel Spaß.

warum bekomm ich 5 sterne wenn ich die seite besuch?

Das ist irgend so ne phädophilen Seite. Dann steht da sowas wie die Seite ist gesperrt und deine IP wurde soeben ermittelt. Warten sie vor Ort bis die Polizei eintrifft. Wenn man dann das Internetcafe verlässt hat man 5 Fandungssterne und überall ist Polizei die auch gleich auf dich Schießt.

Man würde sich wünschen das die echte Polizei auch gleich alle Phädophilen abknallt! 👿

Und schaut euch noch das Stuntvideo zu GTA IV an. Auch coole Mucke! 🙂

http://www.youtube.com/watch?v=e6fvu-FRiGU

MaV
    Mitglied

Geiles Video…also mir sind ja auch schon die allergeilsten Stunts gelungen aber die sind schon richtig strange…vor allem die Sprünge aus dem Heli….muss ich auch mal versuchen ^^

BaSh Da King
    Participant

die sprünge sind voll schwer…

MaV
    Mitglied

Das kann ich mir vorstellen xD
    Habs aber noch nicht ausprobiert….werds wohl erstmal versuche nins Meer zu springen ….warscheinlich nehm ich dann voll die Brücke mit 8)

Skaax
    Mitglied
    KE1NZWE1TER84 wrote:
    Hi,
    Habe soeben in einem Team-Car-Jacker Ranglistenspiel einen Rockstar Producer umgenietet. War ganz überrascht als da stand Erfolg freigeschaltet: Rockstar Schläferzelle.
    Leider konnt ich mir seinen Gamertag nich merken.

ja das hab ich auch schon geschafft, konnte mir den Gamertag ebenfalls nicht merken… 🙄

Anonym

LEUTE GUT HINSCHAUEN ❗ ❗ ❗

BostonG88 ist sein Gamertag hab ihn umgelegt und dann den Erfolg Rockstar Schläferzelle bekommen.

PS+125.png 2nsovc4f.jpg

Skaax
    Mitglied
    ps 125 wrote:
    LEUTE GUT HINSCHAUEN ❗ ❗ ❗

BostonG88 ist sein Gamertag hab ihn umgelegt und dann den Erfolg Rockstar Schläferzelle bekommen.

PS+125.png 2nsovc4f.jpg

Ah gut thx, aber es gibt bestimmt auch noch mehrere Rockstar Entwickler die GTA 4 Online zocken…

SiebenProfiler
    Participant

wäre ja auch traurig wenn nicht, würde ja sonst heißen das die ihr eigens Spiel nicht gerne spielen…

Code Geass ZERO
    Participant

Trotzdem finde ich solche Erfolge stets Blödsinn. 🙄

Anonym

stimmt es eigentlich das es reicht jemand zu killen der einen Rockstar mitarbeiter umgelegt hat?

Anonym
    Nero Redgrave wrote:
    Trotzdem finde ich solche Erfolge stets Blödsinn. 🙄

Japs solche Erfolge sind immer dämlich. Genauso wie „Erledige Platz 1 der Rangliste“… Was soll das? Wie groß ist bitte die Warscheinlichkeit die Nummer eins zu treffen??? Warscheinlich genauso unwarscheinlich nen Entwickler zu treffen^^

Thendres
    Participant
    thomas444 wrote:
    stimmt es eigentlich das es reicht jemand zu killen der einen Rockstar mitarbeiter umgelegt hat?

jop dass geht du nehmst ein kumpel geht auf rangliste und zockt deathmatch dann knallst du dein freund ab der diesen erfolg schon hat und dann hast dus auch^^

Anonym
    Thendres wrote:
    jop dass geht du nehmst ein kumpel geht auf rangliste und zockt deathmatch dann knallst du dein freund ab der diesen erfolg schon hat und dann hast dus auch^^

Will jemand gegen mich spielen? Häh was ist? Wer will? :aufsmaul:

PS+125.png 2nsovc4f.jpg

Thendres
    Participant
    ps 125 wrote:
    Thendres wrote:

Will jemand gegen mich spielen? Häh was ist? Wer will? :aufsmaul:

PS+125.png

2nsovc4f.jpg

dass schaff ich locker einfach umfahrn dann hab ichs 😛

Anonym

Hört Hört GROSSE Worte! 🙂

PS+125.png 2nsovc4f.jpg

Thendres
    Participant

jaha du wirst es schon sehn wie ich dich platt mache muahahah! :D:D

duke125
    Participant
    ps 125 wrote:
    Hört Hört GROSSE Worte! 🙂

PS+125.png 2nsovc4f.jpg

Für 50 Euro breche ich meinem Brother die finger,dann sehn wir weiter…. :bang:

4cyhlj2j.jpg

Cloudoc
    Participant

boah erster besuch heute und gleich muss ich mich ma aufregen 😕 Hab heut ne news auf ner anderen site gelesen, wo es drum geht dass sich spieler „jetzt“ beklagen über abstürze bei GTAIV und so weiter. Ist das der hammer oder was?? Da ist dieses fucking game schon über n monat draußen, und ich sag das schon seit dem ersten tag an, dass es dauernd abstürzt und freezes bringt , aber erst jetzt irgendwann langsam will man ma was dagegen tun. Gott kotzt das an.

Ist genauso wie bei GRID, sind die zu blöd ihre spiele zu testen? „Och komm wir machen ma n racer, gibt ja noch nich genug und haun ihn einfach raus ohne testing etc“ da sag ich mir einfach nur wtf? spiel wird released und schon kanns keiner mehr zocken, weil dieses und jenes. gibs echt nich ey…

KaMpFpOpEl
    Mitglied

bei mir isses bisher nur einmal hängengeblieben und sonst läufts prima

Betrachte 20 Posts - 1,341 bis 1,360 (von insgesamt 1,987)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.