GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV

Dieses Thema enthält 1,987 Antworten und 183 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gabblemaan Vor 8 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 20 Posts - 121 bis 140 (von insgesamt 1,987)
  • Author
    Artikel

KD I PerQsive
    Mitglied

Also ich finde auch, das an manchen Stellen Renderings einfach sehr gut passen.

Was wär FF ohne Renderings???

Auch im neuen GTA hätt ich mir welche gewünscht, z.B. wenn man einen Gangboss erledigt o.Ä..

Salzgitterboy
    Mitglied

Egal aber der Teil soll „viel“ kleiner als San Andreas sein, wie ich gehört habe.

DesmoBrenner
    Participant

habe ich auch gehört.. dafür soll allerdings alles besser ausmodeliert sein. es kommt halt auf Design an. Weniger ist manchmal mehr… San Andreas war schon sehr geil.. aber manchmal schon ein Stück zu wuchtig für meinen Geschmack.

Anonym

Hatt einer von euch schon die News gelesen!? 89.99$ für eine LE finde ich ziemlich unverschämt, vorallem da normalerweise die Preis 1:1 umgerechnet werden! Trotz Metallschloss 😉

Kaoru zero one
    Mitglied

hm ihc mag sammlereditions, da schau ich auch selten auf das kleingeld…

Fahrer
    Participant

Ma schauen ob ich mir die LE von GTA IV hol, demke schon, dann legt mann halt ma jeden monat n paar euros mehr anne seite für spiele.

Kaoru zero one
    Mitglied

leider werden die herbstmonate echt krank was spiele angeht! kommt ien haufen gutes zeug raus, auch viel in LE

eAxis PhoenixX
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    leider werden die herbstmonate echt krank was spiele angeht! kommt ien haufen gutes zeug raus, auch viel in LE

und wenn man dann noch die halo3 legendary version kauft dann wird der herbst richtig richtig teuer.

Anonym

Ich kann nicht verstehen wieso alle so scharf auf LEs und CEs sind, ich will nur die Dateien und keinen „Blödsinn“ ala Bedienungsanleitung oder Artworks, oder noch schlimmer: Making of … :zzz:

Kaoru zero one
    Mitglied

es gibt halt leute die finden making ofs und artworks sehr interessant! ich zu beispiel! deswegen werd ich mir ja bei Halo 3 „nur“ die special edition holen, weil da im gegensatz zur legendary edition noch ein artbook dabei ist! so nen staubfängerhelm will ich nicht 😉

URF Odin
    Mitglied

Der neue teil wird einfach nur hammer geil.

Code Geass ZERO
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    es gibt halt leute die finden making ofs und artworks sehr interessant! ich zu beispiel! deswegen werd ich mir ja bei Halo 3 „nur“ die special edition holen, weil da im gegensatz zur legendary edition noch ein artbook dabei ist! so nen staubfängerhelm will ich nicht 😉

Das Artbook wird in einer etwas anderen Form auch der Legendary beiwohnen. Wurde schon offiziell bestätigt. Wäre ja auch blöd, wenn man sich die teuerste Version holt und nicht alle Vorzüge der anderen Versionen hat. Das wäre ja als hätte Vista Home Premium das Media Center und Ultimate hätte es nicht.

Ich hole mir eigentlich auch immer die SE’s, CE’s und LE’s. Und habe es bisher eigentlich nie bereut. Lediglich von Lost Planet und GoW war ich etwas enttäuscht. Bis jetzt hat die für mich beste Sonder Edition Perfect Dark Zero. Der Umfang, das Design und die Verarbeitung. Und auf der Xbox hat meiner Meinung nach Halo 2 die beste Sonder Edition. Bin ja mal auf die Sonder Edition von Forza 2 und Mass Effect gespannt.

Und jetzt mal zum Thema:

Ich bin ja nun kein GTA Fan. Keine Ahnung warum. Auch alle artverwandten Games wie Saints Row, Just Cause und Co. konnten mich nie wirklich begeistern. Crackdown bot mir auch nur kurzweiligen Spaß.

Sicher werde ich mir den neuen Teil zumindest al aus der Videothek ausleihen aber es müsste schon was wirklich Anderes sein, aber ich glaube kaum, dass es den Weg in mein Wohnzimmer finden wird.

Kaoru zero one
    Mitglied

man muss ja auch nicht alles toll finden, ich zb kann masseffekt so überhaupt nix abgewinnen… 😉

Code Geass ZERO
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    man muss ja auch nicht alles toll finden, ich zb kann masseffekt so überhaupt nix abgewinnen… 😉

Das weißt du, ohne es gespielt zu haben? 😉

Kaoru zero one
    Mitglied

klar weiß ich das, ich informier mich viel über games, lese viel, schaue trailer und so weiter und da stehen die games die ich mir übers jahr kaufen werde schon monate vor dem erscheinen fest. und alles was ich über masseffekt weiß klingt für mich nur NETT und das reicht einfach nicht um geld zu investieren, aber es kam auch schonmal vor das ich in letzter minute doch noch umdesponiert hab.

ich bin halt nicht der typ der jeden scheiß anspielen muss, man selbst weiß doch von sich aus welche art spiele einen interessieren. oder etwa nich?

Code Geass ZERO
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    klar weiß ich das, ich informier mich viel über games, lese viel, schaue trailer und so weiter und da stehen die games die ich mir übers jahr kaufen werde schon monate vor dem erscheinen fest. und alles was ich über masseffekt weiß klingt für mich nur NETT und das reicht einfach nicht um geld zu investieren, aber es kam auch schonmal vor das ich in letzter minute doch noch umdesponiert hab.

ich bin halt nicht der typ der jeden scheiß anspielen muss, man selbst weiß doch von sich aus welche art spiele einen interessieren. oder etwa nich?

Ja schon, aber es kommt auch schonmal vor, dass einem selbst die Demo zu einem Game nicht gefällt, aber die Vollversion einen sehr gut gefällt.

Ich finde man sollte jedes Game, dass einen auch nur etwas anspricht zumindest mal in der Vollversion anzocken, denn erst dann kann man sich ein wirkliches Urteil erlauben. Interessiert einen das Game aber von Anfang an nicht, wird man es kaum beachten. ^^ Das trifft auf mich und die GTA Teile und Clone wohl zu.

Kaoru zero one
    Mitglied

ich bin halt kein videotheken spieler, ich hab einfach ne klare vorstellung, und was da nicht reinpasst wird auch gar nicht erst gezoggt, selbst wenn der kumpel mit der vollversion vor der tür stehen würde! ein paar % halt ich mir aber immer offen, manchmal wird man halt doch überrascht

Meikel
    Mitglied

Is doch immer das selbe mit GTA….autos klauen…aufträge erfüllen….bla bla….nur die Grafik is neu!

Kaoru zero one
    Mitglied

warum auch ein gutes konzept ändern, das hat meiner meinung nach schon resident evil das genick gebrochen…

Meikel
    Mitglied

Stimmt da hast du Recht.
    Aber meiner Meinung nach muss ich leider hinzufügen…das es nicht nur an Konzeptänderungen liegt….Sondern auch an dem ständigen weiterentwickeln…der GTA Serie! ….tut mir leid…aber es ist immer der selber scheiss!

Das GTA 3 , welches für die PS2 rauskam…musste ich unbedingt haben…das vice City…ne…San andreas…och ne stunde gespielt!

Ich finde man sollte GTA Online Fähig machen…wo man seine Persönliche GANG…BZW Clan erstellen kann…members suchen kann…geld verdienen…Viertel abchecken….bzw einnehmen…ETC!

So, like WOW Online!

Wie auch immer…verdammtnochmal macht das scheiss GTA Onlinefähig!

Betrachte 20 Posts - 121 bis 140 (von insgesamt 1,987)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.