GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV

Dieses Thema enthält 1,987 Antworten und 183 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gabblemaan Vor 8 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,401 bis 1,420 (von insgesamt 1,987)
  • Author
    Artikel

I Endstille I
    Mitglied

Wie ist die Heli Steuerung nochmal? Denn ich hab ja keine Zeit sie auszuprobieren und im Handbuch stehts auch net

Anonym

LT – steigen
    RT – sinken
    Linker Stick – den Heli in der Luft bewegen

und RB und LB braucht man zum sich drehen fast nie

I Endstille I
    Mitglied

Ok danke

Anonym

Ups. hab mich mit LT und RT vertan. Mit RT steigst du und mit LT sinkst du. Sorry.

Cloudoc
    Participant
    Quote:
    Rockstar Games hat einen Multiplayer Patch für GTA IV veröffentlicht. Folgende Probleme sind dabei behoben worden.

1. Problem behoben, bei dem Spieler während GTA-Rennen das Fahrzeug nicht besteigen oder verlassen konnten.
    2. Problem behoben, bei dem geskriptete Fahrzeuge zu unerwarteten Abstürzen des Spiels führten.
    3. Zuverlässigkeit und Häufigkeit von PS3™ online Bestenlisten-Updates verbessert.
    4. Selten auftretender Hänger behoben, der manchmal auftrat, wenn Spieler von einer Lobby für ein Rennen oder GTA-Rennen zum Spiel wechseln wollten.
    5. Hänger behoben, der auftrat, wenn Spieler während des Countdowns in der Lobby das Team wechselten.
    6. Problem behoben, bei denen Spieler bei Cops und Gangster-Spielen zu hohe Punktzahlen erreichen konnten.
    7. GTA-Rennen und Rennen so verändert, dass der letzte verbleibende Spieler immer eine Belohnung von $250 erhält.
    8. Problem behoben, bei denen zuschauende Spieler bewirkten, dass das Spiel nicht fertiggespielt werden konnte.
    9. Problem behoben, aufgrund dessen Spieler bei Runde 2 von Cops und Gangster nicht zuschauen konnten.
    10. Countdown-Timer in der Lobby geändert, sodass er nicht zurückgesetzt wird, wenn neue Spieler einem Spiel beitreten.
    11. Kick-Option geändert, sodass gekickte Spieler nicht mehr zum Einspieler-Modus zurückversetzt werden.

Und wisst ihr was das beste daran ist? Ich hab heut das erste mal seit langem wieder GTA4 gezockt und dann gleich son Patch, und das allerbeste, es stürtzte gar nicht ab!! Nich einmal in 5 oder 6 stunden , muss also auch was dafür gebracht haben^^

I Endstille I
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    Quote:
    Rockstar Games hat einen Multiplayer Patch für GTA IV veröffentlicht. Folgende Probleme sind dabei behoben worden.

1. Problem behoben, bei dem Spieler während GTA-Rennen das Fahrzeug nicht besteigen oder verlassen konnten.
    2. Problem behoben, bei dem geskriptete Fahrzeuge zu unerwarteten Abstürzen des Spiels führten.
    3. Zuverlässigkeit und Häufigkeit von PS3™ online Bestenlisten-Updates verbessert.
    4. Selten auftretender Hänger behoben, der manchmal auftrat, wenn Spieler von einer Lobby für ein Rennen oder GTA-Rennen zum Spiel wechseln wollten.
    5. Hänger behoben, der auftrat, wenn Spieler während des Countdowns in der Lobby das Team wechselten.
    6. Problem behoben, bei denen Spieler bei Cops und Gangster-Spielen zu hohe Punktzahlen erreichen konnten.
    7. GTA-Rennen und Rennen so verändert, dass der letzte verbleibende Spieler immer eine Belohnung von $250 erhält.
    8. Problem behoben, bei denen zuschauende Spieler bewirkten, dass das Spiel nicht fertiggespielt werden konnte.
    9. Problem behoben, aufgrund dessen Spieler bei Runde 2 von Cops und Gangster nicht zuschauen konnten.
    10. Countdown-Timer in der Lobby geändert, sodass er nicht zurückgesetzt wird, wenn neue Spieler einem Spiel beitreten.
    11. Kick-Option geändert, sodass gekickte Spieler nicht mehr zum Einspieler-Modus zurückversetzt werden.

Und wisst ihr was das beste daran ist? Ich hab heut das erste mal seit langem wieder GTA4 gezockt und dann gleich son Patch, und das allerbeste, es stürtzte gar nicht ab!! Nich einmal in 5 oder 6 stunden , muss also auch was dafür gebracht haben^^

Herzlichen Glückwunch! :klatsch:

Cloudoc
    Participant

sagt der richtige^^

Tjoa bin ma gespannt wanns ma wieder abstürzt, wie gesagt zZ siehts nich danach aus^^ hab gestern 4 missionen hintereinander geschafft :ugly:

Anonym
    Cloudoc wrote:
    Quote:

Punkt11 versteh ich nicht. Wird man gekickt, darf man das Spiel garnicht mehr spielen oder wie? Wäre ja ganz schön arm^^

Cloudoc
    Participant

kA, evtl landet man dann in ner anderen lobby oder was weiß ich^^

Anubis Judge
    Participant

Nochmal was zu offline! Haben die es in IV immer noch net hin bekommen beim Kabrio das Dach wahlweise auf und zu zu machen? Ich habe es noch net hinbekommen! Sonst jemand

…. und: Mir sagte jemand man muss das fenster net zerbrechen, man kann es aufkurbeln… geht das?

….uuuund noch was: Ich hatte ja damals das Playboy X – Dwayne Problem und habe seitdem ich weiß das ich da einen Schlägertrupp bekommen hätte nicht mehr weitergespielt. Hätte nochmal von neu anfangen müssen! Jezt wüsste ich gerne:

-Aus wievielen Leuten besteht der?
    -Hautfarbe(Dwaynes Kollegen?!?)
    -Wie lange bleiben sie?(Bis sie sterben?[wie bei SanAndreas])
    -Bewaffnung
    -Loyalität
    -Skill

Cloudoc
    Participant

aufkurbeln? noch nie von gehört, wozu? 😀 unnötige speicher- und animationsverschwendung ^^

keine ahnung, hatte mich für dwayne entschieden.(leben lassen)

Aber gestern hats mir ja mal wieder sowas von angekotzt. Diese ganzen beschissenen Verfolgungsjagden ey, das is so behindert >.< Da kann man echt hunderte von magazinen auf die gejagden feuern und nichts passiert, erst evtl wenn man 50cm neben ihnen ist…

Anonym

Wieso interessiert dich die Hautfarbe? Würdest du die etwa nicht rufen, wenn sie eine bestimmte Hautfarbe haben? 🙄

Anonym
    XBF schnittschn wrote:
    Wieso interessiert dich die Hautfarbe? Würdest du die etwa nicht rufen, wenn sie eine bestimmte Hautfarbe haben? 🙄

War ja klar das sowas von dir kommen musste 😆 BTW. war vor kurzem auf ner Show von The Casualties wenn sie diesen Sommer in deiner nähe spielen geh hin glaub mir lohnt sich.

Anubis Judge
    Participant

Hääää? Was laberst du bitte? Ich würde es nur gerne wissen? Ich habe keinenen Bock auf diesen San Andreas Obdachlosen Stil!! Lieber in Anzug und Krawatte… Italian Mafia halt!

Spinner… ohne scheiß!!!

Und zum Fenster runterkurbeln…: Die ganze Story ist nutzloser Platz…. das wärn geile Features…. So wie noch 1000 andere geile sachen!!!

Anubis Judge
    Participant
    XBF schnittschn wrote:

Klar……die Linken! Warscheinlich nen Kommi! Ich hasse Verfickte Hurnsohn Kommis!!!

Keiner sollte sich angesorochen fühlen!

@ Admin: Kommunismus ist Illegal!

Anonym

Genauso wie Doppelposts… Kannst mich bitte nicht Hurensohn Kommunist nennen und meine Mutter beleidigen? Das finde ich echt unter aller Würde von dir. Du kennst mich überhaupt nicht.

Wieso rasten denn hier alle aus und wieso fängst du von Kommunismus an? Ich würde mich als politische Mitte bezeichnen, vielleicht mit einer leicht linken Tendenz. Aber Nazis, die, wie du hier, solche dummen Kommentare abgeben und nach der Hautfarbe fragen, weil sie nicht mit Schwarzen rumlaufen würden die aus dem Ghetto kommen, kotzen mich eben auch in der politischen Mitte an! Aber mit Kommunismus hat das mal so in Richtung garnichts zu tun. BTW: Kommunismus ist übrigens oft mit einem sozialistischen System verbunden. Und damit rechter als den meisten lieb ist. Also erzähl mir nichts von wegen Kommunismus sei eine ausschließlich linke Idee.
    Am besten Informierst du dich bevor du solche Aussagen machst. Das erspart dir Peinlichkeiten wie deine letzten beiden Postings. BTW gibt es eine edit Funktion. Muss man solchen Nazispinnern vielleicht dazu sagen, die erkennen das ja nicht auf anhieb. Dann erspart man uns normalen Usern nämlich dumme Doppelposts. Und solltest du aus Versehen 2 Posts direkt nacheinander gemacht haben, so gibt es immernoch die Löschfunktion. Das ist das kleine Kreuzchen rechts oben an deinem Kasten. Man man man, alles muss man diesem rechten Pack erklären… 😆

Und nun zu deinem hochintelligenten Beitrag die Story verbraucht nutzlosen Platz, stattdessen könnte man diese ganzen Animationen reinwerfen: Wie dumm diese Aussage ist, weißt du hoffentlich selbst. Animationen und Effekte brauchen RECHENleistung. Story braucht SPEICHERleistung. Es ist denke ich genug Platz auf der DVD sowohl diese nutzlosen Animationen einzubringen, als auch die Story. Aber die X-Box hat vermutlich nicht genügend Rechenleistung, während 3-4 Explosionen, der KI der Polizei die dich danach verfolgt und der Physikengine auch noch so vollkommen nutzlose Animationen wie das Fenster runterzukurbeln zu berechnen.

Also wirklich, dass du noch keinen Preis gewonnen hast wundert mich ja schon länger, aber du hast Phasen da übertriffst du dich immer wieder selbst^^

P.S.: The Casualties sind todeskewl auf jeden Fall. Aber jetzt ist erstmal Rheinkultur angesagt und im August kommt das Alkaline Trio her. Ich fänd Strike Anywhere auch mal wieder dick oder The Exploited. Hab die letztes Jahr hier in Köln gesehen 8)

Anonym

Anarchie und Alkohol ich trinke viel und fühl mich wohl bin als Anarchist bekannt sprühe Sprüche an die Wand… Good Night White Pride Hardcore for Life
    @topic So mit Fenster aufkurbeln hab ich auch noch nie gesehen aber hast recht ich würde auch lieber das Fenster aufkurbeln können und dafür auf 2-3 Missionen verzichten. :lool:

Cloudoc
    Participant

was is damit? :lmao:

I Endstille I
    Mitglied

Back 2 Topic bitte 😉
    Ich weiß, der Post hier war auch nur Spam 😆

BRUCE VIIAYNE
    Participant

Wenn man die ganzen Sachen hier so liest kann man sich nur in die Ecke hauen :gaga:
    Um mal etwas zum Thema zu sagen 😉 :mich kotzen die Verfolgungsmissionen auch an–>und die kommen ziemlich oft^^

Betrachte 20 Posts - 1,401 bis 1,420 (von insgesamt 1,987)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.