GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV

Dieses Thema enthält 1,987 Antworten und 183 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gabblemaan Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,481 bis 1,500 (von insgesamt 1,987)
  • Author
    Artikel

Dj PATX
    Participant

ja kennt ihr die schaukel ich weiß jetzt nit mehr genau im welche stadt teil aber wenn ihr gegen die schaukel fährt …….. dann fliegt ihr über die ganze stadt und das is richtig geil ……

BooZha
    Participant
    Dj PATX wrote:
    ja kennt ihr die schaukel ich weiß jetzt nit mehr genau im welche stadt teil aber wenn ihr gegen die schaukel fährt …….. dann fliegt ihr über die ganze stadt und das is richtig geil ……

Jo kenn ich 🙂

Zocke jeden Abend im freien Modus mit Freunden und bauen da echt nur Sch**** :loool:

Dj PATX
    Participant

ja is bös geil :D:D:D gell wenn du glück hast :D:D bekommste von mircosoft ein paar points wegen komplikationen bei GTA :D:D ich denke des hat was damnit zu tun 😀 weil es ein fehler des spiels is

BooZha
    Participant

Da du es erwähnst:

Ein Freund von mir hat gleich nach Realese das Game durchgezockt und 500 Microsoft Points bekommen.
    Vielleicht als Bonus für den Zusatzinhalt der bald erscheint 😉

Dj PATX
    Participant

ja 3 aus meinem clan haben jeweils 2000 points bekommen des is geil man ich will auch mal so glück haben :D::D

Anonym

@all hat jemand von euch mal was davon gehört das man am Flughafen durch eine Wand gehen kann wodurch man halt sozusagen in dem Gebäude ist? Ich hab letztens mit ein paar Amis gezockt dir haben sich darüber unterhalten und haben das die ganze Zeit gemacht allerdings konnte ich es nicht richtig sehen da sie mich immer abgeballert haben wenn ich in ihre nähe kam.

BooZha
    Participant
    BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
    @all hat jemand von euch mal was davon gehört das man am Flughafen durch eine Wand gehen kann wodurch man halt sozusagen in dem Gebäude ist? Ich hab letztens mit ein paar Amis gezockt dir haben sich darüber unterhalten und haben das die ganze Zeit gemacht allerdings konnte ich es nicht richtig sehen da sie mich immer abgeballert haben wenn ich in ihre nähe kam.

Ich kenne ein anderes Gebäude, wo man durch eine Wand rein kann.
    Würde mich jetzt nicht wundern, wenns da auch funkt.

Anonym

Guck mal in der Cheats-Sektion, da steht das

BooZha
    Participant

Hier wird gesagt man muss zur Heli Base:
    http://www.xboxdynasty.de/plugins/cheat/cheat_detail.php?grider=X2dldENoZWF0SWQ9ODk2

Kann mir einer sagen wo die ist???

Anonym

Gemeint ist sicher der Platz wo du diese Flugtouren machen kannst.

Anonym

Jo, wenn Du alle Stadtteile freigeschaltet hast, ist die auf der Karte ganz im Süden, ziemlich mittig. Ist auch mit einem Symbol gekennzeichnet

BooZha
    Participant

OK, danke für eure Hilfe, muss ich nachher mal schauen 🙂

o GreenWolf o
    Mitglied
    iTz FaMoUzZ eXz wrote:
    http://www.xboxdynasty.de/plugins/cheat/cheat_detail.php?grider=X2dldENoZWF0SWQ9ODk2

Und was soll der Cheat bringen? Was habe ich davon das ich die Leute dort verprügel? Ich dachte es geht darum in ein Gebäude durch die Mauer zu gehen. Geht das jetzt am Flughafen oder nicht?

Und ich habe auch gelesen das man in Central Park (Middle Park) in das Toilettenhäuschen rein kann. Man muß einfach die Tür aufschießen. Aber ich habe es nicht geschafft. Hat da einer Erfahrung mit?

BooZha
    Participant
    o GreenWolf o wrote:
    iTz FaMoUzZ eXz wrote:

Und was soll der Cheat bringen? Was habe ich davon das ich die Leute dort verprügel? Ich dachte es geht darum in ein Gebäude durch die Mauer zu gehen. Geht das jetzt am Flughafen oder nicht?

Was ich da gepostet habe ist auch wieder was anderes.
    Dreht sich nämlich um den Erfolg Finish Him 😉

BRUCE VIIAYNE
    Participant

ich hab vorhin erst einmal den typen gekillt nach dem man im ganzen spiel auf der suche ist,dies drako bravkovic??is bestimmt falsch aber egal,ihr wisst ja wen ich meine…gabs ein erfolg: 10gs:shock: das is ja ein witz!ich dachte man bekommt einmal in diesem spiel einen etwas höheren…

Anonym

Bei den ganzen Erfolgen in GTA kann man halt nicht immer so viele Punkte auf einmal verteilen 😉 Spiel mal die Nebenerfolge – questunrelevant – durch, da geht’s meines Wissens bis 50 Pkt hoch

Memo261
    Mitglied

ich fnde san andreas ist immer noch der beste teil

BRUCE VIIAYNE
    Participant

das war jez wichtig 🙄

Anonym

Ja, eine wahre Offenbarung :hah:

Scornage
    Mitglied
Betrachte 20 Posts - 1,481 bis 1,500 (von insgesamt 1,987)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.