GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV

Dieses Thema enthält 1,987 Antworten und 183 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gabblemaan Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,501 bis 1,520 (von insgesamt 1,987)
  • Author
    Artikel

o GreenWolf o
    Mitglied

WOW! 1600 Microsoft Points dafür sind aber echt ne Menge wie ich finde!
    Dafür sollten sie aber auch einiges bieten. Für ca. 20€ ist es ja fast mehr ein Add-on als ein DLC!

Cloudoc
    Participant

ähm greenwolf…Add-on = DLC? ich sag ja! Zumindest in dem Fall 😉 denn egal was zu GTA rauskommt, es wird alles DLC( ein downloadable Content^^) sein^^
    Und na logo wird das was kosten, soll ja auch ne menge werden. was wurde damals nochmal gesagt? neue insel oder was? 😉

Zombrex
    Participant

Ich hoffe das es sein Geld wert ist.
    Und die nicht einfach nur neue Auftraggeber machen.

I Endstille I
    Mitglied

Cloudoc, haste GTA4 immernoch? Du arme Sau 😀 . Naja, was soll denn ne Insel bringen? „Neue“ Mission aufjedenfall nicht, denn alle Mission in allen GTA Teilen sind eigentlich die selben.

Cloudoc
    Participant

klar hab ichs immernoch, badet nach wie vor im Staub ;D

Ja da haste allerdings recht, aber kennst ja meine einstellung dazu auch gut genug 😉

o GreenWolf o
    Mitglied

Ich glaube eben nicht das es ne neue Insel geben wird. Was sollte das überhaupt für ne Insel sein wenn das Spiel ja New York darstellen soll?!

Ich schätze es werden neue Autos, paar neue Klamotten, paar neue Missionen, neue Zufallscharakteure. Und eben nicht viel mehr!
    Ich finde 1600 MS Points dafür sehr teuer.

HunterXxX360
    Mitglied

Wie kann man GTA so fertig machen, ich liebe das SPiel und spiels auch immer noch ich finde ncih das GTA ein schicksal wie „Im staub baden“ verdient hat und finde das das ein gutes Beispiel für Konsumwahn is, einfach mal kaufen, durchzocken und dann versauern lassen…

Anonym
    HunterXxX360 wrote:
    Wie kann man GTA so fertig machen, ich liebe das SPiel und spiels auch immer noch ich finde ncih das GTA ein schicksal wie „Im staub baden“ verdient hat und finde das das ein gutes Beispiel für Konsumwahn is, einfach mal kaufen, durchzocken und dann versauern lassen…

weise gesprochen 8)

Anonym
    Cap Fearce wrote:
    HunterXxX360 wrote:

weise gesprochen 8)

Ach wie gut, es gibt noch Menschen die ein Spiel nach dem Durchzocken nicht einfach wegwerfen, nur weil die Missionen sich im Schema ähneln^^

Anubis Judge
    Participant

Also da ich bei GTA nicht auf Story stehe und sie immer schlecht finde, fände ich gut wenn es Neue Vehikel, einen Fallschirm, Panzer, Einen Jet, Mehr Leute auf der Straße oder mehr Waffen gäbe!
    Gut wäre auch wenn man als Nico die Macht einsätzen könnte und gegen Darth Vader kämpfen könnte!

Aber wie soll das Online lösbar sein! Besteimmt gibt es die ganzen Features Online net!

Cloudoc
    Participant
    Anubis Judge wrote:
    Gut wäre auch wenn man als Nico die Macht einsätzen könnte und gegen Darth Vader kämpfen könnte!

geeenauuuu.. 🙄 außerdem kennt nico nur die macht der Knarren 😉

Anubis Judge
    Participant

😀 .. ich fänd das zuuu geil!

Anonym
    Anubis Judge wrote:
    😀 .. ich fänd das zuuu geil!

Kauf dir Star Wars…

Konsumopfer

BRUCE VIIAYNE
    Participant

Alter was hat er andauernd mit seinem SW kack,schon bei sc4 der müll…sama is das dein ernst was du immer schreibst oder spaß?

Anubis Judge
    Participant

Ich spüre Hass in euch! Und Hass ist der Pfad tur dunklen Seite!

Denn Hass führt zu Schmerz und Schmerz führt zu unsäglichem Leid!

BRUCE VIIAYNE
    Participant

mmhhh auf jeden… 😆 😆 😆
    ich sag nichs mehr…

Anonym
    Anubis Judge wrote:

AAAAAAAHAHAHAHAHAHAHA, okay, diesmal hab sogar ich die Ironie gelesen^^

o GreenWolf o
    Mitglied
    Anubis Judge wrote:

Dein Spruch ist nur leider falsch.
    Der geht so. „Hass führt zu Wut, Wut führt zu Schmerz und Schmerz führt zu unsäglichen Leid!“

Und setz bitte nicht in jedes Spiel SW rein. Nico soll gegen Darth Vader kämpfen?!? 😆 Ne blühende Phantasie hast du ja.

Und ich muß HunterXxX360 völlig recht geben. Ich spiele auch noch GTA IV und finde nicht dass das Spiel verstauben sollte.
    Das ist wirklich schon Konsumgeschädigt. Éin Spiel durchzocken und dann wegschmeißen um sich das nächste zu holen. Finde ich schon irgendwo Krank!
    Ich behalte alle meine Spiele. Selbst wenn es mein erstes Spiel auf der 360 ist das da wäre „NfS Most Wanted“. Ist immer noch in meiner Sammlung!

Anubis Judge
    Participant

Da bin ich deiner Meinung…. das kann ich auch net begreifen… Und vor allem ist GTA ein Spiel, man hat langeweile und schiebt das rein! Man daddelt nen bisschen rum fährt ode3r schießt leute platt! War aber schon immer bei GTA so! Und vor allem Online im freien Modus…. das wird NIE langweilig!

Anonym

Geht doch^^

Seh ich absolut genauso. Wenn einem langweilig ist und man grad keine Ahnung hat wohin mit der vielen Zeit, dann kommt GTA rein 8)

Betrachte 20 Posts - 1,501 bis 1,520 (von insgesamt 1,987)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.