GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV

Dieses Thema enthält 1,987 Antworten und 183 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gabblemaan Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,561 bis 1,580 (von insgesamt 1,987)
  • Author
    Artikel

Anonym

„Habs seit relaese und bockt wie am ersten Tag, einfach auf die Stadt losgelassen zu werden und murks zu bauen :D“

Also so schwer denk ich war das nicht… Da hab ich hier schon Schlimmeres gelesen^^

Beni122
    Participant

Wie blockt man eigentlich nochmal Angriffe?
    Zu Lange her als das ich mich erinnern könnte^^

Anonym
    XBF schnittschn wrote:
    „Habs seit relaese und bockt wie am ersten Tag, einfach auf die Stadt losgelassen zu werden und murks zu bauen :D“

Also so schwer denk ich war das nicht… Da hab ich hier schon Schlimmeres gelesen^^

Ach BOCKEN 😆 so wie Bock machen. Gut, jetzt kann man einen Sinn reininterpretieren 😉

Nichts für ungut!

o GreenWolf o
    Mitglied
    Beni122 wrote:
    Wie blockt man eigentlich nochmal Angriffe?
    Zu Lange her als das ich mich erinnern könnte^^

Ich glaube zum richtigen Zeitpunkt „A“ drücken. Aber das Timing muß stimmen. (ohne Gewähr)

MURMEL23
    Mitglied

Also Ich finde den Gta Rennen Modus am besten

BooZha
    Participant

Hätte da mal eine Frage. Es gibt ja den Erfolg, dass man die Bestzeiten in Deal Verderber, Bombenanschlag 2 und N.O.O.S.E. Alarm schlagen muss.
    Weiß einer wie die Bestzeiten sind???

EDIT: Ich hab mal ein bißchen gegoogle und hab die gefunden:
    „Deal Breaker“: 7:04
    „Hangman’s NOOSE“: 2:32
    „Bomb da Base II“: 5:56

BooZha
    Participant

Gibt es hier eigentlich gute GTA IV Zocker, die mit mir den Erfolg holen könnten ❓

Deal Breaker

Bomb da Base II

o GreenWolf o
    Mitglied
    SyNcRoNiCzZ wrote:
    Gibt es hier eigentlich gute GTA IV Zocker, die mit mir den Erfolg holen könnten ❓

Ich bin ein guter GTA IV Rennfahrer. Also bei den Rennen bin ich meistens gut. 😎

BooZha
    Participant

Hab eine Frage zu einem Online Erfolg.

Dosvidanya, Petrovic – Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art.

Was meinen sie jetzt mit alle Rennen???

Heißt es, dass ich mit jeder Fahrzeugklasse gewinnen muss??? Sprich Motorrad, Trucks, Sportwagen etc.

EDIT: Ja Rockstar übertreibt mal nicht. Hier dass muss man alles gewinnen 🙄

KaMpFpOpEl
    Mitglied

was bekommt man eig wenn man dwayne killt ich hab natürlich playboy x gekillt der ging mir voll auf den sack

o GreenWolf o
    Mitglied
    KaMpFpOpEl wrote:
    was bekommt man eig wenn man dwayne killt ich hab natürlich playboy x gekillt der ging mir voll auf den sack

Geld bekommt man und Playboy will dann mit dir nix mehr zu tun haben.
    Ich finde es lohnt sich auch mehr Playboy X zu killen. Denn dann hat man wenigstens ne coole Hütte!

KaMpFpOpEl
    Mitglied

was sind denn die vor oder nachteile wenn man clarence killt bzw nicht

BooZha
    Participant

Jetzt gibt es das Gerücht, GTA V erscheine nur für Playstation 3.

Könnte mir gut vorstellen, das Sony GTA V für sich haben will, denke aber mal das das nicht so kommen wird.

EDIT: Ach Mensch, dass steht ja schon in den News. Ich dachte ich wäre schneller 😡

Anonym

Ja klar und es wird Metal Gear Solid 1 NIEMALS als Remake aufm Gamecube geben.

SN0W
    Mitglied

^^

Sony ist einfach sackig, da wir GT4 bekommen haben, und exklusiven DLC bekommen werden!

Ich denke, Rockstar North hat zu vile € bekommen, dass sie sagen „ok, Teil5 wird wieder exklusiv SONY“…da müsste SONY schon einen großen Batzen geld „spenden“ ^^

Anonym

Ehrlich gesagt glaube ich diesem Gerücht nicht. Denn damit sich das für Rockstar lohnt, müssten sie mehr Geld von Sony bekommen haben, als sie mit den möglichen Einnahmen von GTA5 hätten. Und das ist so verdammt viel, da GTA4 warscheinlich sogar öfter auf der Box als auf der PS3 verkauft wurde, dass Sony einen ganz guten Verlust mit dem Geschäft machen würde. Und da Sony nicht unbedingt in der Blüte des Geschäftslebens steckt können die sich son Mumpitz nicht leisten. Wenn doch sollten sie mal überlegen die (in diesem Falle ja dann) völlig inkompetente Geschäftsführung rauszuschmeißen. Wegen solchen Aktionen geht es Sony nämlich so schlecht. Aber wer nicht lernen will muss halt weiter fühlen^^

duke125
    Participant

ich kanns mir auch nicht vorstellen…da würde bestimmt kein 360 gamer mehr jeh ein game von rockstar kaufen….
    und ob sony echt soviel zahlen würde,und das sich das im endeffekt bezahlt-gewinne-machen würde ist doch wohl wirklich unrealistisch!!!

SN0W
    Mitglied

Never say never!

Denn heute ist alles möglich! FF13 auf 360, Exklusivinhalte für GTA4…also ich wäre vorsichtig! Aber wahrscheinlicher wäre doch, GTA5 360 EXKLUSIV zu machen ^^

BooZha
    Participant

Naja, jetzt läuft das Gerücht, dass Zusatzinhalt auch für PS3 erscheine.
    Warten wir es ab.

KaMpFpOpEl
    Mitglied

wenn er überhaupt mal erscheint …..

Betrachte 20 Posts - 1,561 bis 1,580 (von insgesamt 1,987)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.