GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV

Dieses Thema enthält 1,987 Antworten und 183 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gabblemaan Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,581 bis 1,600 (von insgesamt 1,987)
  • Author
    Artikel

SN0W
    Mitglied

Awas Leute!
    Die haben exklusivdeal für die Inhalte! Das wird schon exklusiv bleiben!

Freu mich schon, neue Missionen ect ^^

Code Geass ZERO
    Participant

Na sicher…

So exklusiv wie Halo für die Xbox war oder GoW für die 360?

Exklusiv ist doch heute nur noch zeitbegrenzt bei den Games.

SN0W
    Mitglied
    GL Flame Haze wrote:
    Na sicher…

So exklusiv wie Halo für die Xbox war oder GoW für die 360?

Wo hast du die denn sonst gesehen , ausser 360 und PC?????

Code Geass ZERO
    Participant

Naja… Oder wäre dir Lost Planet als Beispiels lieber?

„Exklusiv für…“ bedeutet heute eben nichts mehr.

SN0W
    Mitglied

Na HALO&GoW sind ja exklusiv!

Und ja, LP war wirklich eine Frechheit! Auf dem Cover steht oben da „exklusiv on xbox 360“ und was war? Kam auch für die PS3. Wobei es da wahrscheinlich war, da Capcom ja eh für alle entwickelt und nicht nur spezifisch für eine.

Code Geass ZERO
    Participant

Bei Halo und GoW sind auch die Button drauf und trotzdem kam es früher oder später für PC. Nur weil PC = Windows = Microsoft heißt, ist es dann trotzdem nicht mehr exklusiv.

Lediglich die neusten Versionen Halo 3 und GoW2 sind bisher exklusiv, aber ob das so bleibt. Ich denke eher nicht.

Naja, mal wieder zurück zu GTA.

SN0W
    Mitglied

Lass kurz noch bleiben:

aber es ist doch schon immer so gewesen, dass der PC die Ausnahme war! Denn wenn ein Game für 360 exklusiv kam, war es früher oder später auch auf dem PC zu finden! Klar, es war somit nicht exklusiv 360, aber es kam auch net für PS3 ^^

Lieber für PC auch noch, als PS3 ^^

Nja, GTA…..

weiß eigt. jmd. genau, was der DLC sein wird? Also Missionen ist ja mal klar, aber kommt noch etwas? Fahrzeuge? Waffen???

Cycrustheone
    Participant

Sony müsste schon mit ganz viel geld ankommen damit GTA5 exklusiv ist oder Rockstar müsste stress mit M$ haben aber ich glaub eher das M$ wieder mit nem kipplaster voller money ankommt…

SN0W
    Mitglied

Kipplaster ist gut, wie bei FF13 ^^

Böse Zungen sagen da ja auch, Square hatte deal mit SONY dass es exklusiv für PS3 entwickelt wird. Wenn man solch einen Vetrag hat, gibts auch ne Klausel, die besagt, wenn der deal gebrochen wird, muss man so und so viel € Strafe zahlen. Diese Strafe hatte dann MSoft übernommen, sodass Square keine miese gemacht hatte. Is aber nur ein Gerücht, was denke ich stimmen kann ^^
    Zu GTA5- solch einen ExklusivDeal könnte einer der beiden Großen auch machen…und wenn SONY es macht, kommt MSoft und zahlt die Strafe, die Rockstar zahlen müsste , wie bei FF13 ^^

Cloudoc
    Participant

da godis ja unbedingt wissen will..^^
    hab gestern ma wieder gespielt und es ging mir ziemlich aufn senkel. klar, dass spiel braucht zeit, trotzdem is mir das viel zu viel hin und her gefahre, von dort nach da um sich erstma muni etc zu holen, dann zum auftraggeber, von dem aus wieder da hin und wenn man dann erstmal merkt dass die eigene health am arsch ist und man sich mal aufladen müsste, tja dann is man auch so gut wie verloren. hab gestern schon wie ein bekloppter nach sonem wurststand geguckt, und erst nach zich minuten und ellenlangen suchen einen gefunden..wie gay ist das bitteschön…

Beim spielen fiel mir auch gleich ma wieder die subba steuerung auf, echt bis aufs letzte verkackt, schwammiger und undirekter gehts nimma 🙂 aso btw, gestern auf nen gegner gesnipt, wie viel hat der ausgehalten? 4?5? nee als knapp 6 schüsse oder so, perfekte kollisionsabfrage(sozusagen)…

aber an sich geht das ganze rumgefahre einfach auf die nerven, von nord nach süd und von west nach ost und umgekehrt nur um sich erstma auf ne mission vorzubereiten, die man dann evtl ausversehn verkackt und dann nochmal von vorne anfangen darf(wieder muni holen..) 🙄

SN0W
    Mitglied

:daumen: klasse cloud!

und soetwas muss mehr rein! eure eigene erfahrung! das ist interessant! nicht nur immer ein satz „mir gefällts/missfällts…“

geht aus euch raus und schreibt einfach drauf los! dann können sich diejenigen, die am überlgen sind, ob sie das game holen oder nicht, besser entscheiden! auf grund eurer erfahrung!

Cloudoc
    Participant

danke^^°

guck ma durch, du wirst noch mehr von mir hier in dem thread finden^^°°

nich immer nur „die welt ist so offen und groß, oh wie toll..“ is doch gay wenn man schon ne halbe bis 3/4 stunde braucht um ne mission fertig zu kriegen weil man vorher noch dahin, dorthin und hierher muss, nur um dann ne mission zu machen die von vorne rein kein sinn macht. oder was war das gestern? „fahr mal zum treffen“ „ok du beobachtest das treffen von oben“ oh überraschung sie schießen, ich hätts ja nich geglaubt… wenn ich sone mission fertig hab frag ich mich wofür ich gespielt hab^^

SN0W
    Mitglied

Yeahhh cloud! So muss es sein! freie meinungsäußerung!

Und an alle anderen user: lasst euch nicht von Hayate und co einschüchtern! Sagt, wie ihr ein Game findet in den jeweiligen Thread! Ob Bescheiden oder Geilo: einfach raus damit! Aber am besten auch begründen! Dafür sind die threads, das forum hier! Also keine Angst!

!!!!SAGT EURE MEINUNG!!!!

Anonym

Das ist ja wie bei uns am Mittagstisch als wir noch alle kleine Geschwister waren. Alle wollten am meisten abkriegen und am Ende waren doch alle überfressen^^
    Exklusiv heißt heute nur noch für einen bestimmten Zeitraum exklusiv zu sein (wie bereits gesagt wurde). Am Ende habens doch alle und alle sind glücklich. Sollen die PS3er das doch meinetwegen vor uns durchzocken.
    Ich glaube jetzt einfach mal, dass ich noch alt genug werde, dass ich ein GTA5 auch noch spielen darf…. Und das auf der X-Box. Ich hab da jetzt nicht so den Zeitdruck unbedingt sofort alles haben zu müssen.

Cycrustheone
    Participant

Hilfe bei Monsterstunt es gibt einen stunt den ich nicht bekomme der ist auf dem dach von dieser Polizeistation wo man gleich 4 sterne bekommt wenn man reingeht auch wenn man mit dem polizeiauto reinfährt gibts da irgend wie nen trick oder ist der stunt nicht auf dem dach???? da weiß ich einfach nicht mehr weiter nur der stunt und noch ein ander fehlt mir…..

orgmetal
    Mitglied

Dann geb ich auch mal mein Senf dazu. In allem finde ich das Game durchschnittlich.
    Etwas vorneweg.
    Es ist verpönt, verachtet und wenn man es macht hat man einen kleinen Penis… Die Rede ist vom Cheaten. Da das Spiel den Vortitel GTA hat, war für mich klar: Gecheated bis zum umfallen. Ich cheate nur bei der GTA Reihe, sonst nicht ❗ ❗ ❗
    Also die Story gefällt mir, bringt Gefühle mit sich und man wächst mit den Figuren zusammen. Autos sind auch Klasse (Außer der Carcreator…. Wenn ich mit nem Patriot fahre sehe ich zu 90% Patriots, sonst nicht…).
    Die Waffen sind auch nicht schlecht.
    Wie gesagt, das Rumgefahre stört mich nicht, da ich immer geflogen bin.
    Doch einen heftigen Kritikpunkt!
    Etwas Tearing, niedrige FPS – Rate und einen Hänger bei GTA IV (Der Hänger trat in der Form auf, dass die Box bis in die Unendlichkeit laden wollte)
    Das darf bei einem NextGen Titel nicht sein, dass der User sich mit einer FPS – Rate um die 20-30 krampft.
    Ich vergebe 80%

SN0W
    Mitglied

Ist natürlich auch schwer, solch ein riiieeesiges Game flüssig laufen zu lassen und dann noch bei einer hohen Framerate…sehr schwer! Aber du hast Recht, das darf bei NEXT-GEN nicht sein! Sieht man ja an FC2, dass es durchaus flüssig laufen kann! Aber GTA5 wird besser von der Technik; RockStar lernt aus den Fehlern, bestimmt bzw hoffentlich ^^

orgmetal
    Mitglied

Ich sehe das an Far Cry 2 auch nicht. Vielleicht ist auch nur meine Box kaputt.
    Ich habe sie jetzt einschicken lassen, dann wird sich das klären.
    Jedes mal, wenn in FC2 viel los ist (Explosionen, Buschfeuer, Angriff auf ein lager) dann habe ich heftiges tearing und eine niedrige Framerate.
    Aber sonst schön flüssig.

Aber außerdem: GTA IV kam ja auch „etwas“ früher auf den Markt.

o GreenWolf o
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    da godis ja unbedingt wissen will..^^
    hab gestern ma wieder gespielt und es ging mir ziemlich aufn senkel. klar, dass spiel braucht zeit, trotzdem is mir das viel zu viel hin und her gefahre, von dort nach da um sich erstma muni etc zu holen, dann zum auftraggeber, von dem aus wieder da hin und wenn man dann erstmal merkt dass die eigene health am arsch ist und man sich mal aufladen müsste, tja dann is man auch so gut wie verloren. hab gestern schon wie ein bekloppter nach sonem wurststand geguckt, und erst nach zich minuten und ellenlangen suchen einen gefunden..wie gay ist das bitteschön…

Beim spielen fiel mir auch gleich ma wieder die subba steuerung auf, echt bis aufs letzte verkackt, schwammiger und undirekter gehts nimma 🙂 aso btw, gestern auf nen gegner gesnipt, wie viel hat der ausgehalten? 4?5? nee als knapp 6 schüsse oder so, perfekte kollisionsabfrage(sozusagen)…

aber an sich geht das ganze rumgefahre einfach auf die nerven, von nord nach süd und von west nach ost und umgekehrt nur um sich erstma auf ne mission vorzubereiten, die man dann evtl ausversehn verkackt und dann nochmal von vorne anfangen darf(wieder muni holen..) 🙄

So jetzt komme ich. Tja was soll ich dazu schreiben?
    Das was du da kritisierst ist erstens quatsch und zweitens stimmt es nicht.
    Das man bei einem Open-World Spiel viel rumfahren muß, hättest du dir auch vorher denken können. Das jetzt als Kritikpunkt dem Spiel anzuhängen ist für mich absoluter blödsinn. Zumal es auch etliche Möglichkeiten gibt die Fahrten gehörig abzukürzen. Das gleiche gilt auch für Far Cry 2. Und es stellt sich doch die Frage. Warum hast du dir überhaupt GTA IV gekauft?
    Die andere Sache ist die mit der Gesundheit (Health). Warum du Probleme hast deine Gesundheit aufzufüllen erschließt sich mir nicht so ganz. Es gibt eigentlich mehr als genügend Möglichkeiten die Gesundheit aufzufüllen. Und hast du zudem schon mal daran gedacht dir eine Kugelsichere Weste zuzulegen oder vorher zu gucken wo man seine Gesundheit auffüllen kann? Das setzt ein wenig taktisches Vorgehen im Spiel voraus. Was ich eigentlich wieder gut finde. Und überhaupt. Was willst du eigentlich? Willst du alle 2 Meter einen Hot-Dog Stand u.s.w. nur damit du nicht so weit laufen mußt?! Schon klar. Das wäre dann aber super realistisch. *Achtung Ironie*
    Zu der Steuerung. Gut sie gefällt dir nicht. Empfinde ich zwar nicht als so schlimm. Aber gut. Das kann jeder anders sehen.
    Was man aber auf keinen Fall anders sehen kann ist folgendes. Denn ich weiß jetzt ehrlich nicht was du machst das deine Gegner erst nach 5 bis 6 Schüssen tot sind. Kann ich wirklich beim besten willen nicht nachvollziehen. Gut, wenn du auf die Beine schießt mag es hinhauen. Aber nicht wenn man auf den Körper oder sogar auf den Kopf zielt. Und erst recht nicht mit einem Sniper Gewehr!
    Wir können ja gerne zusammen ein Multiplayer Spiel machen. Und ich garantiere dir das ich dich mit nur einem Schuß aus einem Sniper Gewehr Tot bekomme. 100%ig!
    Was du da also machst weiß ich nicht.

Wohl zu viel Halo 3 gespielt. Da mag es so sein. 🙂

Anonym

Da gibt es im Grunde nichts hinzuzufügen… Man könnte ja auch so schlau sein jedes mal zu speichern, wenn man Health und Ausrüstung aufgefüllt hat. Dann spart man sich seeeeeeeeeeeehr viel Zeit mit dem Rumfahren.

Und das mit den 5-6 „Treffern“ kann ich auch in Richtung garnicht nachvollziehen. Warscheinlich hat dein Spiel einen völlig neuen und unbekannten Quellcode, dass die Kollisionsabfrage bei wirklich allen klappt nur bei dir nicht. Aber manche wollen sich auch nicht eingestehen, dass sie schlicht und ergreifend nicht treffen…
    Du kannst echt froh sein, dass man weder Wind, Erdanziehungs- noch Corioliskraft mit einbeziehen muss. Nichteinmal muss man vorziehen, wenn sich das Ziel bewegt. Einfach nur Punkt auf Ziel und treffen… Leichter gehts nicht. Aber der Punkt muss nunmal wenigstens auf dem Ziel drauf sein 😉

Man kann sich das Leben in GTA4 aber in der Tat unnötig schwer machen… Selten speichern, Leben nur auffüllen, wenn man kurz vorm Krepieren ist, keine Taxen nutzen etc…. Das erfordert nicht einmal ein bisschen taktisches Verständnis vom Leben in der Großstadt… Oder gehst du hungrig aus dem Haus und denkst dir sobald du aus der Tür bist „Kacke wo is denn die nächste Currywurstbude? Das hat meine Stadt aber gehörig verkackt!“?!

Betrachte 20 Posts - 1,581 bis 1,600 (von insgesamt 1,987)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.