GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV

Dieses Thema enthält 1,987 Antworten und 183 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gabblemaan Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,641 bis 1,660 (von insgesamt 1,987)
  • Author
    Artikel
  • #271096

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Na hoffentlich nicht so teuer! ^^^
    Also alles über 1500 Points halte ich viel zu teuer!

    #270290

    Anonym

    hab geört es kostet 2000ms point man ist in einer gang die komplett anders ist als die story mit nico bellic man lernt die anderen seiten der stadt kennen
    hoffe ned 2gb download xD

    #270814

    Cloudoc
    Participant

    2000 ms points wären gut nen halbes vollpreisspiel, wenn man nich grad bei gamesonly oder so kauft 😉

    #270291

    Anonym

    m$ will ja auch was verdienen immerhin haben sie 50millionen dollar rockstar gegeben
    ca 24 € kostet es dann wen 2,5millionen user es kaufen kriegt m$ schon 54millionen euro das wäre schon ein plus von 4millionen euro

    #271922

    Tumbil
    Mitglied
    Quote:
    Release der ersten von insgesamt zwei GTA 4 Exklusiv-Missionen für Xbox 360 ist der 17. Februar 2009. Der Original-Titel der Zusatzepisode ist: „The Lost and the Damned“. Wie auf usatoday.com nachzulesen ist, wird der Spieler nicht mehr Niko Bellic, sondern einen Biker namens Johnny Klebitz steuern.

    Klebitz sei Mitglied der Motorrad-Gang „The Lost“ und vom Charakter her ein komplett anderer Typ als Niko. Viel mehr habe Rockstar zu diesem Zeitpunkt noch nicht mitteilen wollen. Nur eines noch: Es sei nicht von Belangen, wie die Hauptstory von GTA 4 abgeschlossen wurde. Doch obwohl die neue Episode eine neue Figur vorstelle, kämen immer wieder Parallelen zur Hauptstory auf. Nach Aussagen von Rockstar sollen durch die beiden Zusatzmissionen auch einzelne Abschnitte des Hauptspiels noch stärker beleuchtet werden. Höchstwahrscheinlich wird es also ein Wiedersehen mit alten Bekannten geben.

    Was der Exklusiv DLC für Xbox 360 kosten wird, ist allerdings immer noch nicht bekannt. Die erste „Add-on“-Misssion wird in jedem Fall mehrere Stunden Extra-Spielzeit mitbringen. Gaming-Experten und Rockstar-Kenner in den USA schätzen derzeit, dass die Episode nicht mehr als 15 US-Dollar kosten wird (entspricht ca. 12 Euro). Neben einem neuen Missionsstrang wird das Download-Paket übrigens auch neue Multiplaye-Modi, Fahrzeuge und Soundtracks beinhalten.

    Quelle:
    Flimmerkisten.de

    Naja, klingt echt spannend. Ich hoffe doch, dass einige Parallelen zum Hauptteil entstehen werden. Auf die Qualität und Spieltiefe des Addons bin ich natürlich auch gespannt 😛

    lg
    Tumbil

    #271097

    o GreenWolf o
    Mitglied

    12 Euro. Wieviel MS Points sind denn das ungefähr?

    #271574

    BMKT b4RBq
    Participant
    o GreenWolf o wrote:
    12 Euro. Wieviel MS Points sind denn das ungefähr?

    Müssten um die 1000MS Points sein.
    Kannste dir hier auch umrechnen : http://mspconverter.com/

    #270292

    Anonym

    1000ms point für das addon finde ich viel zu billig den müssten 5millionen es downloaden das ms die kosten decken kann

    #270867

    orgmetal
    Mitglied

    Ich weis ja nicht was du hast. 1000MSpoints sind doch gut.
    Denkt zurück an die Zeit vom MSp-Monster Add on von Oblivion Namens Shivering Isles…

    #271575

    BMKT b4RBq
    Participant
    orgmetal wrote:
    Ich weis ja nicht was du hast. 1000MSpoints sind doch gut.
    Denkt zurück an die Zeit vom MSp-Monster Add on von Oblivion Namens Shivering Isles…

    Waren das denn nicht auch nur 1200MSp?? oder waren es 2200MSp..oman
    ich weiß es auch net mehr.
    🙄

    #270293

    Anonym

    omg lol?
    naja andere frage wieso geht bei filmen diesen film mieten müsste da nicht diesen film kaufen stehen?

    #271576

    BMKT b4RBq
    Participant
    ydstyy wrote:
    omg lol?
    naja andere frage wieso geht bei filmen diesen film mieten müsste da nicht diesen film kaufen stehen?

    Eigentlich schon, da aber in Anbetracht der hohen Preise, die Microsoft für seine mit der Konsole nutzbare 20 GB und 120 GB-Festplatten verlangt, wäre es allerdings auch nicht grade wirtschaftlich sinnvoll, einen richtigen Kaufdienst anzubieten, solange es keine Möglichkeit zur externen Speicherung geben sollte..ist sowieso nen Kram den keiner braucht..Ist meine persönliche Meinung 😉

    #270294

    Anonym

    also heißt das man mietet den film für einen tag?

    #271577

    BMKT b4RBq
    Participant
    ydstyy wrote:
    also heißt das man mietet den film für einen tag?

    Genau..ab der Wiedergabe des Films kann man sich den in den 24 Std so oft ansehen wie man will..aber danach ist dan Schluss.
    Und wenn man den Film noch nicht wiedergibt dann sollte man das dann in den nächsten 14 Tagen tun denn sonst geht er nicht mehr weil da irgendwie so ein Überprüfungsprogramm läuft oder so.

    #270295

    Anonym

    jetzt bin ich enttäuscht -.- rund 3€ ein film ausleihen dann gehe ich lieber zur ner videothek und leihe es mir für 1€ aus

    #271098

    o GreenWolf o
    Mitglied
    ydstyy wrote:
    omg lol?
    naja andere frage wieso geht bei filmen diesen film mieten müsste da nicht diesen film kaufen stehen?

    Ganz einfach. Weil du eben den Film nur mietest und nicht kaufst!

    @orgmetal: Kannst du echt nicht bitte deine Signatur noch etwas größer machen? Ich kann da so gar nichts erkennen. :ironie:
    Stell dir mal vor jeder würde das so machen.

    #270868

    orgmetal
    Mitglied

    Das mit den Filmen mieten ist sowieso auf gut deutsch Mist!
    Ich gehe lieber zu einem Kumpel, stecke ihm den Titel den ich haben will und einen Rohling zu und ich habe ihn am nächsten tag.
    Und ja, das kostete damals 2400MS-points.

    Und wie du siehst, meine Sig ist nun doch noch GRÖßER :fight:

    ^^

    #270296

    Anonym

    langsam übertreibste xDDD
    wer bitte leiht sich bei xbox live filme aus ??

    #271578

    BMKT b4RBq
    Participant
    orgmetal wrote:
    Das mit den Filmen mieten ist sowieso auf gut deutsch Mist!
    Ich gehe lieber zu einem Kumpel, stecke ihm den Titel den ich haben will und einen Rohling zu und ich habe ihn am nächsten tag.
    Und ja, das kostete damals 2400MS-points.

    Und wie du siehst, meine Sig ist nun doch noch GRÖßER :fight:

    ^^

    Oder du kaufst sie dir im Laden für nen paar Tacken.. 😉
    Aber runterladen macht ja jeder, ist ja auch so cool 😎
    Warum lädste nicht selber, haste Schiss das du gepackt wirst? Können es immer die anderen auslöffeln..na du bist ja ne Marke.

    #270815

    Cloudoc
    Participant

    wenn mal was vernünftiges da wäre würde ich da auch ma was ziehn, man muss es ja nich jeden tag machen wie ne demo vom marktplatz. ich finds auch ziemlich teuer, aber für einmal im jahr gehts ja grad noch 😉

Betrachte 20 Posts - 1,641 bis 1,660 (von insgesamt 1,987)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.