GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV

Dieses Thema enthält 1,987 Antworten und 183 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gabblemaan Vor 8 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,681 bis 1,700 (von insgesamt 1,987)
  • Author
    Artikel

Zombrex
    Participant

GTA IV: The Lost and Damned – Preview Teil 2

Da die Handlung von GTA IV: Lost and Damned parallel zu Niko Bellics Abenteuer verläuft, kommt es an einigen Stellen natürlich zu Überschneidungen. Wie ihr sicherlich noch wisst, hatte Mr. Klebitz bereits einige Auftritte in GTA IV. In Lost and Damned habt ihr die Möglichkeit, einige Missionen (die ihr bereits mit Niko absolviert habt) aus Johnnys Perspektive zu spielen. So begleiten wir Niko zu einem Heroin-Deal mit japanischen Gangstern, die sich jedoch innerhalb kürzester Zeit als Undercover-Cops entpuppen. Während Niko nach einer wilden Schießerei über das Dach entkommt, kämpfen wir uns mit Johnny durch das Treppenhaus und liefern uns anschließend eine wilde Verfolgungsjagd mit den Ordnungshütern.

Apropos Verfolgungsjagd: An anderer Stelle sitzen wir auf dem Sozius eines befreundeten Bikers und haben die nicht ganz leichte Aufgabe, die Polizei abzuschütteln. Nicht ganz leicht, weil uns neben Polizeiautos auch noch ein Polizeihubschrauber und ein Black Hawk am Auspuff kleben. Diese Sequenz funktioniert wie ein Rail-Shooter und braucht sich — dank gewaltiger Explosionen und sehr schöner Schnitte — nicht vor einem Actionfilm zu verstecken — die Motorradjagd aus GTA: San Andreas lässt grüßen.

Nach unserer Anspiel-Session lässt sich schon mit Sicherheit sagen: Wer sich diesen Spaß entgehen lässt, ist selber Schuld! Neben der auf knapp 12 Stunden angelegten Storyline mit neuen begehbaren Gebäuden, Fahrzeugen und Waffen, erwarten euch noch zusätzliche Mehrspielermodi und ein brettharter, neuer Soundtrack. Leicht zu frustrierende Spieler werden sich darüber freuen, dass es in den Missionen deutlich benutzerfreundlichere Checkpoints geben wird.

Q: Gamepro

ChromeBreakerX
    Participant

Ich freu mich auf jeden fall darauf ^____^ endlich mal wieder nen paar neue missionen *freu*

Vinterkrig666
    Mitglied

Was bringt einen die am besten gestaltete Virtuelle Stadt, wenn man dort nicht viel unternehmen kann. GTA4 ist in sachen Abwechslung gegenüber San Andreas ein echter Rückschritt! Und Online der Freie Modus ist einfach nur ein riesiges Death Match, mehr nicht. Da fährt nicht mal eine U-Bahn usw… Man keine Geschäfte benutzen, alles was irgendwie singleplayer Spaß machte haben die Online rausgenommen, sehr schwach.

TZE Commander
    Mitglied

Ja online ist ziemlich mager ausgefallen

Anonym

mager? stimtm doch ja nicht ok zuzeit gibt es weniger online spieler aber sonst ok

so habe mir heut die ms points besorg für lost and damned 🙂

Anonym
    ydstyy wrote:
    mager? stimtm doch ja nicht ok zuzeit gibt es weniger online spieler aber sonst ok

LoL, ab wann kommtsn aufn Marktplatz? Wieviel wirdsn kosten? Hab auch noch paar Points über. Wäre evt. ne Überlegung wert.

Anonym
    IE x X ii T u Z wrote:
    Wieviel Geld muss man verdienen um auf Stufe 10 zu kommen???

Von 8 auf 9 braucht man schon 1,5 Mio 😆

Bin mir auch nichmehr 100% sicher, aber ich glaube für Rang 10 brauchst du 2,5 (Pro)Mille =)) Hab iwann bei Rang 8 aufgehört mim Multiplayer.

Zombrex
    Participant
    KE1NZWE1TER84 wrote:
    ydstyy wrote:

LoL, ab wann kommtsn aufn Marktplatz? Wieviel wirdsn kosten? Hab auch noch paar Points über. Wäre evt. ne Überlegung wert.

Lost and Damned kommt am 17 Februar raus und kostet 1.600 MP.

Anonym

mit 2-3gb muss man schon rechnen den ich hoffe es wird in der hauptstory so lang wie bei bellic

DonTino90
    Participant

ich freue mich auch aber wenn du glaubst das die story so lang ist wie bei bellic, Wirste glaub Herb enttäuscht…ich rechne mit ~10missionen

Helping Monkey
    Mitglied

Wenn da von „12 Stunden angelegter Storyline“ die Rede ist, dann sind das bestimmt nicht nur 10 Missionen. 😉

Anonym

eh.. 10 missionen sind nix…. 😆 😆
    also man mus bedenken das rockstar 50millionen dollar kriegt
    die machen doch ned 10missionen schätze 50missionen ….

BaSh Da King
    Participant

kann man das addon gleich um 0 uhr runterladen?

Cloudoc
    Participant

sicherlich nicht^^

o GreenWolf o
    Mitglied

Was!? 2 GB nimmt der DLC an Platz ein?
    Tja meine Festplatte hat nur noch 1,5 GB freien Platz. Was nun? 😥 😕

BaSh Da King
    Participant
    o GreenWolf o wrote:
    Was!? 2 GB nimmt der DLC an Platz ein?
    Tja meine Festplatte hat nur noch 1,5 GB freien Platz. Was nun? 😥 😕

lösch ein paar demos 😉

Anonym

was gibt es da für neue waffen?

BaSh Da King
    Participant

hab bis jetzt nur ne abgesägte schrottflinte und einen granatenwerfer gesehen.

Helping Monkey
    Mitglied
    ydstyy wrote:
    was gibt es da für neue waffen?

So weit ich weiss, gibt es eine abgesägte Schrotflinte (die benutzt du gleich in der ersten Mission, war nicht so prickelnd), einen Granatenwerfer und Rohrbomben.
    Ich habe noch eine Automatische Schrotflinte gesehen, die mit der Munitionstrommel am Lauf.
    Von anderen weiss ich noch nichts.

PS: Motorrad fahren macht echt Spaß im Add-On.

Anonym

ok danke werd´s mir dann am freitag es kaufen

Betrachte 20 Posts - 1,681 bis 1,700 (von insgesamt 1,987)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.