GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV

Dieses Thema enthält 1,987 Antworten und 183 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gabblemaan Vor 8 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,701 bis 1,720 (von insgesamt 1,987)
  • Author
    Artikel

BaSh Da King
    Participant
    Helping Monkey wrote:
    ydstyy wrote:
    was gibt es da für neue waffen?

So weit ich weiss, gibt es eine abgesägte Schrotflinte (die benutzt du gleich in der ersten Mission, war nicht so prickelnd), einen Granatenwerfer und Rohrbomben.
    Ich habe noch eine Automatische Schrotflinte gesehen, die mit der Munitionstrommel am Lauf.
    Von anderen weiss ich noch nichts.

PS: Motorrad fahren macht echt Spaß im Add-On.

hinzuzufügen ist noch das du manchmal mit deiner gang unterwegs bist, man wird also immer von 5 leuten unterstüzt.

Anonym
    BaSh Da King wrote:
    Helping Monkey wrote:
    ydstyy wrote:
    was gibt es da für neue waffen?

So weit ich weiss, gibt es eine abgesägte Schrotflinte (die benutzt du gleich in der ersten Mission, war nicht so prickelnd), einen Granatenwerfer und Rohrbomben.
    Ich habe noch eine Automatische Schrotflinte gesehen, die mit der Munitionstrommel am Lauf.
    Von anderen weiss ich noch nichts.

PS: Motorrad fahren macht echt Spaß im Add-On.

hinzuzufügen ist noch das du manchmal mit deiner gang unterwegs bist, man wird also immer von 5 leuten unterstüzt.

also wie in ner mafia 😆

Dr Gnifzenroe
    Participant

Was ich gestern beim anspieln des Add-On gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Schönes Bad Ass Feeling, die Konkurrenten be den Rennen mit dem Baseballschläger von den Bikes zu hauen ist schön fies, macht aber Laune und es macht einfach nur Laune LCHC hörend durch die Stadt zu fahren. Neue geile Songs! In welchem Spiel gibt es denn schon Songs von Cannibal Corpse, Deicide, At the Gates oder Bathory zu hören.

Bisheriges Fazit: The Lost and the Damned rockt!

Anonym

downloade es grad…

habe gehört es sollen cuts im spiel sein…
    ob das stimmt?

BooZha
    Participant
    ydstyy wrote:
    downloade es grad…

habe gehört es sollen cuts im spiel sein…
    ob das stimmt?

Durch den Patch wurde GTA IV ausversehen gecuttet. Soll aber bald behoben werden 😆

Anonym

aso freue mich auf fr mit den entwicklern ne runde zu zocken 😀
    das gewinnspiel ist der hammmmmmer
    le_gta_console.jpg
    liste von den waffen
    http://www.rockstargames.com/thelostanddamned/weapons/

Anonym

so habs ne halbe stunde gezockt nach 11 std download!!!! die 7 std sind angerechnet als bei mir es 2 mal der dl l eingefroren ist (-.-)

auf jeden fall macht es mega viel fun
    finde rockstar hätte an den ki arbeiten sollen ich ramme immer meine partner :DDD für meinen geschmack macht es viel mehr fun als mit niko bellic

online macht es irgendwie mehr fun da mein modell schneller läuft!?!wie ein sprinter 😆

freue mich schon die rockstar entwickler morgen fertig zu machen 😀
    es gibt auch neue modellierte menschen die erkennt man sofort

BooZha
    Participant

Also so hab ich die Zensierung gelesen:

GTA IV: The Lost and the Damned ist mittlerweile als Download-Add-on im Xbox Live Marktplatz erhältlich. Doch wer das aktuelle Update zu GTA IV installiert und genau hinsieht, der erkennt, dass einige Bluteffekte wie zum Beispiel Blutlachen unter erschossenen Gegnern verschwunden sind. Und das nicht nur im Add-on Lost and Damned, sondern auch im Hauptspiel selbst. Übt Rockstar etwa nachträgliche Zensur?

Ganz im Gegenteil: Auf Nachfrage hat Rockstar angegeben, dass es keinen Grund gäbe, GTA 4 – welches von der USK eine Freigabe ab 18 Jahren erhalten hat – nachträglich zu zensieren. Auch der DLC ist ab 18 Jahren freigegeben und erfordert daher keine nachträglichen Schnitte. Abgesehen davon existiert von Lost and Damned sowieso nur eine europäische Version, das heißt auch unsere kontinentalen Kollegen müssen auf Blut-Effekte verzichten. Eine „Zensur durch die Hintertür“ ist somit ausgeschlossen.

Rockstar ist sich dem Problem bewusst und arbeitet bereits an der Fehlersuche. Denn beim Erstellen des Patches scheint ein Problem aufgetreten zu sein. So sind in der australischen Fassung nun plötzlich einige Elemente enthalten, die eigentlich zensiert wurden. Umgekehrt sind im europäischen GTA IV Sex-Szenen zensiert, die eigentlich in der australischen Version geschnitten wurden. Vermutlich wurde hier bei der Programmierung des Patches etwas verwechselt.

Nehmt es als Ironie und erforscht für kurze Zeit die Schnitte in einer GTA-4-Version, die ihr so nicht installiert habt. In wenigen Tagen dürfte euer GTA IV wieder aussehen wie vor dem Patch.

Dr Gnifzenroe
    Participant
    ydstyy wrote:
    so habs ne halbe stunde gezockt nach 11 std download!!!! die 7 std sind angerechnet als bei mir es 2 mal der dl l eingefroren ist (-.-)

Da hätte ich mir die Kugel gegeben, wenn es so lange gedauert hätte. Beim mir hat es etwas mehr als 1,5 Stunden gedauert.

Union Berlin
    Mitglied

Bei mir knapp 50 Minuten , eigentlich ging der Download schon sehr fix.

Anonym
    Dr Gnifzenroe wrote:
    ydstyy wrote:

Da hätte ich mir die Kugel gegeben, wenn es so lange gedauert hätte. Beim mir hat es etwas mehr als 1,5 Stunden gedauert.

ich nicht sonst hätte ich es ja nicht spielen können 😀

der online modus ist der HAMMMMMMMMMER zeugenschutz macht sowas von fun leider gewinnt noose fast immer…
    man fliegt fast nie vom bike wurd 2mal mit voller wucht angefahren immer noch nicht runtergeflogen hab nicht mal nen schden bekommen
    die waffen sind genial der granatwerfer einfach coooool

die stelle mit den transporterbus klauen ist sau schwer…. man …….

Dr Gnifzenroe
    Participant

So, den Storymodus habe ich durch. Hat mir sehr gut gefallen. Toll fand ich, dass man halt auch Nico manchmal trifft und gute Verbindungen zu einigen Erzählabschnitten des Hauptspiels geknüpft worden. Die Missionen würde ich eher zu den schwereren GTA IV Missionen zählen, wobei ich GTA insgesamt nicht besonders schwer finde. Ab und an hat man halt mal eine Mission, wo man halt mehr als einen Versuch benötigt.
    Besonders gefallen haben mir die Verfolgungsjagd, bei der man nur ballern durfte und sich nicht ums fahren kümmern musste und die letzte Mission.
    Unbedingt auch den Abspann anschauen.

Habe aber auch noch Fragen: Würden 100 % auch den Key to the City Erfolg freischalten? Was brächte die 100 %? Story, Rennen, 25 Gang Wars, Stubbs‘ Missionen, Missionen von Nebencharakteren, die auf der Karte zu sehen sind (habe da 2 Leute a eine Mission gehabt – gibt es mehr?) und die f…ing Tauben suchen ja schon mal auf jeden Fall. Gehören auch wieder die mit der Zeit nervenden Freitzeitaktivitäten mit Freunden dazu (Stichwort Airhockey)?

Anonym

man kriegt den erfolg wen du es 100% durch hast mit niko bellic

ich glaube nicht da tlad dazu zähl es 100% durchzuspielen
    da man es ja mit niko bellic es freischatet
    und finde es auch cool das man niko ab und zu trifft

Anonym

so habs durch muss sagen die erweiterung ist einfach der HAMMMMER alleine der umfang lohnt sich schon das game zu holen und für 1600mspoints ist das ein spitzen preis finde manche mission sind schwierig aber machbar

finde es cool das man niko und roman ab und zu trifft
    xD

auch danach macht das game fun wen man es durch hat

also ein muss für jeden gta 4 fan!

HAUPTSCHUELER
    Mitglied

Ich habs auch durch mein Fazit 1-2 Das spiel ist hammer geil aber sehr kurz!

Weiß jemand schon was über den zweiten angekündigten add on?? ❓

Thendres
    Participant
    HAUPTSCHUELER wrote:
    Ich habs auch durch mein Fazit 1-2 Das spiel ist hammer geil aber sehr kurz!

Weiß jemand schon was über den zweiten angekündigten add on?? ❓

hab hier die genue News für dich 😉

Take Two veröffentlichte gestern, unter anderem, die Releaseliste mit der Terminen für die Games, die noch bis zum Ende des Geschäftsjahres veröffentlicht werden sollen. Desweiteren findet ihr eine Zusammenfassung aller wichtigen finanziellen Ereignisse des vergangenen Quartals, die für den einen oder anderen ganz interessant sein könnte. Zum Beispiel sieht man an den Zahlen, dass Take2 an Größe verloren hat und nicht mal die bereits 13 Mio. verkaufte Exemplare von GTA IV konnten daran was ändern.

Auf der Releaseliste sind viele große Namen dabei, doch am Interessantesten klingt wohl Grand Theft Auto IV Second Episode für die Xbox 360. Einen genauen Termin gibt es nicht zu lesen, jedoch endet das Geschäftsjahr am 31 Oktober 2009, woraus man schließen kann, dass dies die Deadline für die zweite Erweiterung ist.

ich selber bin ma gespannt wie der 2. wird der erste stürtzt bei mir zu zeit voll ab ich weiß leider net woran es liegt 🙁 dass alte gta4 kann ich lange zocken ausser dass oder wenn ich was anderes zocke kann ich dass stunden lang zocken also egal was ich zocke es geht. Es liegt nur von dessen addon da 🙁 oder sollte ichs neu installiern???^^

MFG Thendres 🙂

Anonym

hab mir das lösungsbuch geholt das ist in ner 2auflage?
    auf jeden fall steht unten links des titelblatt für windows pc!

egal weiß jemand die verkaufzahlen bzw. downloadzahlen von gta 4 tlad?

@thendres du hast ein konfilkt mit tlad das ist mir neu? wende dich mal an m$

Thendres
    Participant
    ydstyy wrote:
    hab mir das lösungsbuch geholt das ist in ner 2auflage?
    auf jeden fall steht unten links des titelblatt für windows pc!

egal weiß jemand die verkaufzahlen bzw. downloadzahlen von gta 4 tlad?

@thendres du hast ein konfilkt mit tlad das ist mir neu? wende dich mal an m$

ich weiß ja leider net woran es liegt also an meiner xbox 360 liegt es schonmal net Oo weil ich kann jedes spiel so lange zocken wie ich möchte es stürtzt überhaupt net ab aber wenn ich nur dass spiele den passiert es irgendwann ma^^

wenn ich bei MS anrufe wolln die ja nur meine box haben ^^ oder net?

Anonym

haste vllt die 20gb platte?

so habs eigenlich 100% durch (tlad) hab die story und alls gs erfüllt naja außer die 25 bandenkriege xD und die anderen nebensachen….

Thendres
    Participant

jo hab die 20gb festplatte 😉 liegt es wohl daran? 🙂

Betrachte 20 Posts - 1,701 bis 1,720 (von insgesamt 1,987)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.