GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV

Dieses Thema enthält 1,987 Antworten und 183 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gabblemaan Vor 8 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,721 bis 1,740 (von insgesamt 1,987)
  • Author
    Artikel

Anonym

jop daran kann es liegen da die neuen festplatten schneller beim laden sind bei der 20gb hatte ein ab und zu freez und lange nachladezeiten…
    würde die ne 60 gb empfehlen

freue mich auf das 2.addon von gta iv für xbox 360 🙂

Thendres
    Participant

hmm kein bock mir jetzt eins zu kaufen 😛 ich warte erstma ab 😉

Zombrex
    Participant

An der Festplatte liegt es bestimmt nicht. Hab auch noch eine der ersten 20GP. Und mein GTA ist noch nicht abgestürzt o. sonst irgendwas. Auch bei TLAD nicht.

Thendres
    Participant

also gta 4 selber mit Niko kann ich so lange zocken wie ich möchte da passiert nichts! nur bei der Addon stürtzt es nur ab aber sonst nicht ^^

Anonym
    Thendres wrote:
    also gta 4 selber mit Niko kann ich so lange zocken wie ich möchte da passiert nichts! nur bei der Addon stürtzt es nur ab aber sonst nicht ^^

send ne email an ms support xD
    vllt ne neuinstallation? hast du auch gta iv das game auf der festplatte installiert?

boah hab gleich die niko story durch nach 4monaten xDDDDDDDD
    hatte nie bock drauf ……wollte immer online matches zocken 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

Thendres
    Participant

nein hab gta4 net auf meiner festplatte drauf 😉 vll hilft es ja dessen addon zu löschen und neu zu laden vll ist es ja ein bug oder so naja ma schaun

muss ichs dann wieder neu kaufen oder ist es jetzt umsonst weil ichs ja schon bezahlt habe^^

Anonym

gta lost and damned neu kaufen?????
    muss doch nur wieder auf die stelle drücken wo da stehe lade gta tlad runter kick 2mal und schon downloadet es wieder

probiers mal so installier das normale gta 4 auf deine festplatte rauf vllt hilfs ja 🙂

Thendres
    Participant
    ydstyy wrote:
    gta lost and damned neu kaufen?????
    muss doch nur wieder auf die stelle drücken wo da stehe lade gta tlad runter kick 2mal und schon downloadet es wieder

probiers mal so installier das normale gta 4 auf deine festplatte rauf vllt hilfs ja 🙂

jo muss ich ausprobiern hehe danke 😉

Anonym
    ydstyy wrote:
    jop daran kann es liegen da die neuen festplatten schneller beim laden sind bei der 20gb hatte ein ab und zu freez und lange nachladezeiten…
    würde die ne 60 gb empfehlen

Das würde ich nicht empfehlen. Die alten Platten sind genauso flott wie die neuen. An der Laufwerkgeschwindigkeit hat sich meinen Informationen nach nie etwas geändert (müssten bei etwa 7000-7500U/min laufen). An der Festplatte wird das definitiv nicht liegen können. Mit der Ladegeschwindigkeit hat auch das Spiel nicht viel am Hut. Einmal geladen muss ja nur der Rest der Stadt gestreamt werden und dafür reichen auch 4000U/min ganz locker aus. Ich habe seit Weihnachten eine 120er Platte drin und von der Schreib-/Lesegeschwindigkeit auch absolut keinen Unterschied feststellen können. Und ich hatte vorher eine sehr alte 20er drin.

Das Spiel kostenlos neu zu laden funktioniert defintiv, weil der Kauf dich dazu berechtigt das Spiel beliebig oft zu laden. Schließlich gehört es dir ja. Und solltest du mal nicht genug Platz auf der Festplatte haben, dann löschst du einfach das Spiel, behältst aber die Speicherstände, dann kannst du nach der nächsten Neuinstallation auch da weiterspielen, wo du aufgehört hast 😉
    Aber ob das den gewünschten Effekt erzielen wird, bezweifle ich sehr stark. Ich würde einfach mal die Microsoft Support Hotline anrufen. Die ist ja eh kostenlos und wenn die dir nicht helfen können, wirst du (in einem ruhigen Ton) zumindest eine gewisse Entschädigung erwarten dürfen. Aber mir haben die von der Hotline immer helfen können.

Ich habs mir auch geladen. Auch, wenn ich äußerst skeptisch war: GTA TLAD gat mich in keinster Weise enttäuscht. Neue Waffen, neue Autos und bewährtes GTA Missionsdesign (wer Neues erwartet, liegt hier falsch aber darum gehts auch garnicht). So wird aus einem simplen Mopedklau mal wieder eine typische GTA Schießerei mit der Rivalisierenden Gang. Einfach Klasse!

Hach ich könnte permanent weiterschwärmen, stattdessen werde ich gleich nach den Simpsons denke ich weiterzocken^^

Anonym

O.O
    niemand sagte was von gta tlad ist enttäuschen…….
    hatte ne 20gb die war mist…
    in bohan ist ein versteck sobald es geladen wird und man sofort zur tür rennt würd das er später nachgeladen (die treppe und alle details) wen man es auf ner 20gb festplatte installiert bei meiner 60 war es fertig geladen

Anonym

Ich hab ja auch nie gesagt, es sei enttäuschend o.O Öhm, kleines Misverständnis denke ich^^ Sind ja einer Meinung.

Dass es bei deiner 60gig Festplatte schneller geladen hat (die Details etc.), hat glaube ich jetzt nicht direkt was mit der Festplatte zu tun. Also indirekt schon und der Fehler lässt sich auch mit einer neuen Platte beheben, aber es ist kein Festplattenproblem.

Also ich versuch das mal zu erklären (muss übrigens nicht stimmen^^):
    Ich habe hier unter Linux neben meinen 2 Gig Ram auch noch eine gut 4 Gig Auslagerungspartition für Arbeitsdaten (temporäre Daten). Und ich könnte mir vorstellen, dass wenn man eine größere Festplatte in die Box baut, dass die Box auch eine größere Auslagerungspartition nutzen darf. Das wird mit Sicherheit nicht notwendiger Weise immer gebraucht, aber solche Kleinigkeiten wie eben deine beschriebenen Details lassen sich in solchen Auslagerungsdateien schön zwischenspeichern (und bei Bedarf dort hinein laden, was auch nix anderes ist, als sie dort zwischen zu speichern). Also ist das mit den Texturen etc ein reines Speicherproblem.
    Das was Thendres aber beschrieben hat ist ein Prozessproblem (davon gehe ich jedenfalls zu 95% aus). Irgendwelche Prozesse machen bei ihm hardwarebedingt schwer zu schaffen. Mögliche Ursache ist zum Beispiel ein Stack Overflow, also Speicher wird voll geschrieben wo keiner mehr ist (das würde dann aber auch bei einer 120er Platte genauso passieren, denn sowas passiert meistens exponentiell), oder wo nie einer war. Unter Umständen versucht also die Xbox Speicheradressen zu nutzen die überhaupt nicht existieren, was dann unwideruflich zum Systemabsturz führt (passierte ständig bei so ziemlich jedem unter Win98). Aber das ist nur eine von sehr vielen möglichen Ursachen. Für mich steht aber fest, dass es nicht an der Festplatte liegt, da sie, wenn überhaupt, maximal den Absturzzeitpunkt festlegen mag. Nicht aber den Absturz verhindern kann.

Cycrustheone
    Participant

ich denke das liegt generell an dem speicherplatz wie voll die platte ist wenn die 20gb platte voll ist dauert das laden bestimmt länger als bei einer 60gb platte nicht voll ist….aber kann mich ja auch irren….

Anonym

Ja da hast du tendenziell Recht. Aber da kommts auch drauf an, wo angefangen wird nach den Daten zu suchen und wo auf der Platte die Daten sind.
    Wenn also vorne angefangen wird mit der Suche und die Daten die letzten 2gig von 60 belegen, dauert es viel länger, als die letzten beiden Gigabytes auf ner 20gig Platte zu finden (vorausgesetzt die beiden Festplatten sind gleich schnell, was sie sind).

Das ist auch ein sehr großer Irrtum unter PC Usern. Sie kaufen sich große 1 Terrabyte Platten mit der Hoffnung sie seien besser als 240 Gigabyte Festplatten. Und das ist ganz einfach falsch. Wenn man eine 240gig Platte mit 15.000 U/min hat und sie mit einer 7.000 U/min 1Tb vergleicht, wären zu 100% alle mit der 240gig Platte glücklicher. Denn sie findet ihre Dateien IMMER schneller als die 1Tb Platte (okay, 15.000U/min sind auch arschlaut… xD).

Anonym
    schnittschn wrote:
    Ja da hast du tendenziell Recht. Aber da kommts auch drauf an, wo angefangen wird nach den Daten zu suchen und wo auf der Platte die Daten sind.
    Wenn also vorne angefangen wird mit der Suche und die Daten die letzten 2gig von 60 belegen, dauert es viel länger, als die letzten beiden Gigabytes auf ner 20gig Platte zu finden (vorausgesetzt die beiden Festplatten sind gleich schnell, was sie sind).

Das ist auch ein sehr großer Irrtum unter PC Usern. Sie kaufen sich große 1 Terrabyte Platten mit der Hoffnung sie seien besser als 240 Gigabyte Festplatten. Und das ist ganz einfach falsch. Wenn man eine 240gig Platte mit 15.000 U/min hat und sie mit einer 7.000 U/min 1Tb vergleicht, wären zu 100% alle mit der 240gig Platte glücklicher. Denn sie findet ihre Dateien IMMER schneller als die 1Tb Platte (okay, 15.000U/min sind auch arschlaut… xD).

boah diese langen texte von dir xDDDDD 😆 😆

heißt das ned im endeffekt das wir ne 120gb platte holen sollen ?
    dann braucht man schon viele! games bis die voll wird

Anonym

Nein im Gegenteil. Da beide Festplatten gleichschnell sind, ist es sogar eher förderlich die kleine Platte zu haben um Daten schneller laden zu können.
    Aber wir reden hier nur vom Millisekundenbereich. Solange muss man also nicht warten, egal welche Platte in der X-Box drin ist.

P.S.: Und was Kabelqualitäten angeht (das wollte ich schon immer mal loswerden^^): Die Kabel sind digital. Wenn ihr also nicht gerade 5m oder mehr von der X-Box zum Fernseher überwinden müsst ist es egal welches Kabel drin ist. Alle „Verbesserungen“ die man sieht sind lediglich Placebos. Digital heißt nämlich: Signal kommt an (komplett) oder Signal kommt nicht an (und dann wirklich auch garnicht). Spart euch also die teilweise 50€ die son HDMI Kabel kosten kann, das ist in der Tat… naja Betrug^^.

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

hab die 120 gb platte von anfang an zumeiner elite bekommen. kannnicht sagen das die schneller sein soll. im moment bin ich da angekommen das sie ständig im freez hängt …. aber hab ja auch nur noch 20 gb frei ^^

Anonym
    SiN Mr PsYcHo wrote:
    hab die 120 gb platte von anfang an zumeiner elite bekommen. kannnicht sagen das die schneller sein soll. im moment bin ich da angekommen das sie ständig im freez hängt …. aber hab ja auch nur noch 20 gb frei ^^

vllt liegt es an der dvd
    😀 habe bei meiner 60gb nur 1,7gb frei…..

sollte es hängen bleiben einfach guide knopf drücken es hängt noch bis es erscheint dann nochmal drücken nun sollte es nicht mehr hängen war bei mir so xD ca 2min freez

Anonym

Stimmt. 15€ ist viel zu teuer für soviel Neues. Ganz zu schweigen von den neuen Charakteren, den neuen Waffen, dem besseren Sound und der kewlen Story. Stimmt, dann lieber 15€ für 2 Filme… ausgeliehen -.-

Mal ehrlich, ich finde durchaus, dass es dir nicht gefallen kann. Klar, kann passieren. Aber 1600MS Points sind definitiv nicht zuviel verlangt.

johannes1555
    Participant

also lohnt es sich das zu kaufen oder nicht?

vsdaniel
    Mitglied

jaaaaaaaaaa =D

Betrachte 20 Posts - 1,721 bis 1,740 (von insgesamt 1,987)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.