GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV

Dieses Thema enthält 1,987 Antworten und 183 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gabblemaan Vor 9 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 1,781 bis 1,800 (von insgesamt 1,987)
  • Author
    Artikel

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Am Besten spielt man dann gleich noch einen Killer von 1604^^

MiBPOWER
    Mitglied
    Abzocker3000 wrote:
    gefängnisbus was? Ist das bei TLAD ❓

Ja genau.

Ja hatte auch viel Glück.
    Beim 2 mal hab ich nur cirka 70% der Bullen abgeknallt die den Bus bewachen und bin dann einfach durchgerannt zum Bus und hab gebetet. Meine Muni hätte nie für alle Cops gereicht.
    Hat geklappt 😉

Vinterkrig666
    Mitglied

Wann kommen denn eigentlich die Addons mal auf ner DVD raus, weil das TLAD find ich vom Setting total genial. Ich bin kein Fan von DLC´s^^

Cycrustheone
    Participant

kann man den erfolg Keine Fremen also wo man alle zufallscharaktere finden muss auch nach der abgeschlossenen story holen…will ich jetzt nicht umsonst rumsuchen….

Vinterkrig666
    Mitglied

Gute Frage, ich glaube aber manche verschwinden nach der Zeit wieder….

Anonym
    Cycrustheone wrote:
    kann man den erfolg Keine Fremen also wo man alle zufallscharaktere finden muss auch nach der abgeschlossenen story holen…will ich jetzt nicht umsonst rumsuchen….

als ich die story abgeschlossen habe habe ich noch einpaar charaktere gefunden

Zombrex
    Participant

Ich habe den Erfolg auch nach der Story geholt.

Cycrustheone
    Participant

alles klar dann werd ich die wohl mal abklappern und dann kommt das was ich hasse und zwar die 200 Tauben….19 von 200 hab ich ja schon g*….edit: so den keine weiteren fremden erfolg hab ich…..

Anonym
    Cycrustheone wrote:
    alles klar dann werd ich die wohl mal abklappern und dann kommt das was ich hasse und zwar die 200 Tauben….19 von 200 hab ich ja schon g*….edit: so den keine weiteren fremden erfolg hab ich…..

das mit den tauben ist zu aufwendig deswegen lasse ich das
    habe grad mal 2….

Dr Gnifzenroe
    Participant

Die Tauben fand ich gar nicht so schlimm, die Stunts nerven mich mehr und da fehlen mir auch noch ein paar.

Cycrustheone
    Participant
    Dr Gnifzenroe wrote:
    Die Tauben fand ich gar nicht so schlimm, die Stunts nerven mich mehr und da fehlen mir auch noch ein paar.

der nervigste stunt war der bei den vereinten nationen auf dem dach….also da wo man gleich 4 sterne bekommt wenn man reinfährt der stunt ist ja auch nur mit nem motorrad zu schaffen….

johannes1555
    Participant

bei den tauben habe ich angefangen und dann aufgehört. das geht einem so auf die nerven. würde es wenigstens ein jetpack wie bei sanandreas geben, wär das noch in ordnung.
    aber ich denke die stunts sind zu schaffen.

Anonym

rockstar will uns doch nur das wir ewig an gta iv hängen

alle zufallspersonen treffen
    alle tauben umlegen
    an vielen orten stunts machen

wen man die erfolge haben will bruht man mehrere tage das ist doch schlimm

frage mich ob jemand gta iv 100% durch hat

BooZha
    Participant

Ich hab schon so oft Leute gesehen die 1250GS in dem Game haben 😉

CED RadBAD BOY
    Participant
    VNtachi wrote:
    frage mich ob jemand gta iv 100% durch hat

Brauchst du dich nicht fragen! Kenne mehrere, mich eingeschlossen… 😉

Anonym

Ich habs auch zu 100%. Die Tauben sind das schlimmste.

Anonym

O.O wow ich würde niemals so viel zeit investieren nur um eintönige erfolge zu meistern 😀

lol die besten ps3 zocken haben gta4 nicht durch!
    was ich voll lustig finde

Cycrustheone
    Participant

z.b der bowlingerfolg ist nerig ich hab mal eine stunde am stück gebowlt aber nie 3 strikes hintereinander geschafft auch mit den tipps nicht…

Dr Gnifzenroe
    Participant
    Cycrustheone wrote:
    z.b der bowlingerfolg ist nerig ich hab mal eine stunde am stück gebowlt aber nie 3 strikes hintereinander geschafft auch mit den tipps nicht…

Den fand ich z.B. easy, mich nervt der Überschlagerfolg, denn den hane ich noch nicht hinbekommen, habe es aber auch schon lange nicht mehr versucht.

Anonym

ich habs au geschafft allerdings hab ich dann meine Festplatte konvertiert un jetz hab ich keinen bock dat noma zu machn… :wand:

Betrachte 20 Posts - 1,781 bis 1,800 (von insgesamt 1,987)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.