GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV

Dieses Thema enthält 1,987 Antworten und 183 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gabblemaan Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,841 bis 1,860 (von insgesamt 1,987)
  • Author
    Artikel

Cycrustheone
    Participant

werde mir aufjedenfall die beiden addons auf der disk holen…

BloodyViruz
    Participant
    Cycrustheone wrote:
    werde mir aufjedenfall die beiden addons auf der disk holen…

Dito 😉

RAMON M4A1
    Mitglied

ich hab schon tlad aber wenn die disk für 30€ kommt (was niemals passieren wird) hol ich mir die disk auch, und wenn nicht dann downloade ich es eben.

RAMON M4A1
    Mitglied

hab mall ne frage

wenn kate am ende stirbt und ich mit sie noch nicht’s gemacht habe also
    respekt und sympathie waren ungefär auf 50%
    kann ich da immer noch gta 4 100% abschliesen

Kaoru zero one
    Mitglied

jupp, die 100% beliebtheit zählen nur auf die typis in der einen statistikleiste, soweit ich das in erinnerung habe, ist das dein cousin, brucie(er möge doch bitte im neuen addon nen auftritt haben), packie, jacob..und der schwarze der permanent rumheult das er im knast besser dran war, da er jetzt keine freunde mehr hat!(hab den namen nicht in erinnerung)

wiedem auch sei, die tussis mit denen man was am laufen hat zählen nicht dazu

QuattroS1
    Mitglied

„der schwarze der permanent rumheult das er im knast besser dran war“
    ich nehm mal an du meinst Dwayne der zählt wenn ich mich recht erinnere nicht, weil man den ja auch töten kann (Playboy X oder Dwayne), aber alle Angaben ohne Gewähr in vielen englischen Foren ist nur von Packie, Brucie, jacob die rede

RAMON M4A1
    Mitglied

Cool danke an euch ich dachte jetzt muss ich wieder neu beginen 😀
    dann muss ich ab heute anfangen tauben zu jagen 😥

RAMON M4A1
    Mitglied

hat jemand ein tipp für mich wie ich die tauben töten kann ohne das jedes mall die polizei kommt ❓ :loool: :loool: :loool: :loool:

Dr Gnifzenroe
    Participant

Vorm abknallen umschauen, ob nicht gerade irgendwo ein Polizist rumläuft. Kannst es bei vielen Tauben aber auch nicht vermeiden, dass die Bullen kommenn

Anonym

super 200 tauben abknallen das wäre mir nix ^^

RAMON M4A1
    Mitglied

stimmt das ist ziemlich scheise und langweillig :loool: :loool:

EDIT: und die cops nerven auch :stealth:

Helping Monkey
    Mitglied

Ich hab alle 200 Tauben abgeknallt und ich kann dir sagen, dass du es schneller hinter dir hast, wenn du die Cops akzeptierst und nicht versuchst sie zu umgehen.
    Es gibt einen umständlichen Weg fast ohne Cops, dafür musst du die Tauben aus Seitenstraßen heraus snipern. Wenn du weisst, wo die Taube ist, dann solltest du dir eine Seitenstraße suchen, von der du die Taube sehen kannst und PENG! Aber es dauert halt fast doppelt so lange.

RAMON M4A1
    Mitglied

ok danke für den tipp ich versuch es mall, lieber dauert es mir länger als nach jeder taube vor dem krankenhaus zu stehen 😆

Aintlikeyou
    Participant
    RAMON021 wrote:
    ok danke für den tipp ich versuch es mall, lieber dauert es mir länger als nach jeder taube vor dem krankenhaus zu stehen 😆

Ähm vorm Krankenhaus stehen? Du bekommst doch nur einen Fahndungstern wenn du die Viecher killst, da ist doch die flucht nicht besonders schwer. Oder jagst du die Tauben mit Handgranaten und Molotovs?

RAMON M4A1
    Mitglied
    BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
    RAMON021 wrote:

Ähm vorm Krankenhaus stehen? Du bekommst doch nur einen Fahndungstern wenn du die Viecher killst, da ist doch die flucht nicht besonders schwer. Oder jagst du die Tauben mit Handgranaten und Molotovs?

hahaha nein 😆 ich meine wenn die cops mich verfolgen das nervt dann übelst dann knall ich ein parr von die cops ab und am ende kommt es zu 3-5 sterne und dan knallen die mich ab 😆

Zombrex
    Participant

Auf XBOX Live gibt es auch einen neuen Trailer zum kommenden Addon.

bulle90
    Participant
    KriegerZeus 360 wrote:
    Auf XBOX Live gibt es auch einen neuen Trailer zum kommenden Addon.

Cool muss ich mir mal anschauen, wenn ich wieder daheim bin

RAMON M4A1
    Mitglied

weiss einer was ich bekomme wenn ich alle tauben kille?

ich hab jetzt alle 200 tauben gekillt aber mir ist nicht’s aufgefallen
    und die 50 stunt’s habe ich auch aber ich glaube da habe ich auch nicht’s bekommen
    auser die erfolge :lool:

Dr Gnifzenroe
    Participant

Was willst du denn außer den Erfolgen bekommen?
    Wenn du auf die 100 % spielst, brauchst du die Tauben und die Stunts.

Zombrex
    Participant

Mann soll doch eine Verbesserte Version vom Kampfhubschrauber bekommen.

Betrachte 20 Posts - 1,841 bis 1,860 (von insgesamt 1,987)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.