GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV

Dieses Thema enthält 1,987 Antworten und 183 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gabblemaan Vor 8 Jahre. 12 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,881 bis 1,900 (von insgesamt 1,987)
  • Author
    Artikel

LosT36
    Mitglied

Ja auf MTV gamesone.

RAMON M4A1
    Mitglied

dann kannst du dir die sendung auf mtv.de nochmall anschauen und nochmall genau zuhören

LosT36
    Mitglied

Ich habs aber so gehoert das mit chinatown.

RAMON M4A1
    Mitglied

Tokyo und chinatown sind nicht das gleiche

EDIT: aber sind nur gerüchte

LosT36
    Mitglied

Hab ich ja auch vorher gesagt also das es so vieleicht ist .

Aintlikeyou
    Participant

Ist es schon jemandem aufgefallen wenn man bei den Erfolgen von GTA 4 nachschaut stehen da jetzt auch schon die Erfolge von „Der Ballade von Gay Tony“

o GreenWolf o
    Mitglied
    BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
    Ist es schon jemandem aufgefallen wenn man bei den Erfolgen von GTA 4 nachschaut stehen da jetzt auch schon die Erfolge von „Der Ballade von Gay Tony“

Ja und gemau das finde ich scheiße. Warum machen die das immer so?
    Denn jemand der sich „Gay Toni“ nicht kauft kann somit nicht auf die volle Gamescore Punktezahl kommen!
    Genau wie bei Resident Evil 5. Die Erfolge für den neuen Modus haben wir auch aber den Modus selber können wir in Deutschland nicht downloaden. Das macht ja Sinn. 🙄

Kaoru zero one
    Mitglied

ich freu mich wie nen schnitzel auf gay tony…. hach, hach…zeit wird es

Dr Gnifzenroe
    Participant
    o GreenWolf o wrote:
    BlUeHaZeBuRn0uT wrote:

Ja und gemau das finde ich scheiße. Warum machen die das immer so?
    Denn jemand der sich „Gay Toni“ nicht kauft kann somit nicht auf die volle Gamescore Punktezahl kommen!
    Genau wie bei Resident Evil 5. Die Erfolge für den neuen Modus haben wir auch aber den Modus selber können wir in Deutschland nicht downloaden. Das macht ja Sinn. 🙄

Das nervt mich auch, wenn man Erfolge und einen max. GS angezeigt bekommt, obwohl man die Add Ons gar nicht hat.

LosT36
    Mitglied

Wie viel kostet die version Ballad of Gay Tony auf die xbox360 ???

RAMON M4A1
    Mitglied

bestimmt wieder 20€ also 1600 microsoft points

onkelz23
    Mitglied

On October 29th, simply go to Xbox LIVE Marketplace with your connected Xbox 360 console and purchase Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony download for 1600 Microsoft Points ($19.99). Alternatively, you can purchase The Ballad of Gay Tony from the Xbox LIVE Marketplace website and have it ready and waiting for you the next time you go online with your Xbox 360.

http://www.rockstargames.com/theballadofgaytony/#/buy

damnWalKer
    Participant

19.99 … so sehen die auch aus!!! 👿

wieso wollen die bösen leute von MS uns jeden scheiß zu viel überteuerten
    preisen andrehen??

typisch typisch für ein paar neue missionen die paar karren und 1 neues waffen-set 20€ euro 1600ms points ausgeben?!?

genau so ein beschiss wie diese mappacks für diverse spiele….
    ist viel zu teuer (10€ für 4 maps) aber ohne gehts nicht.
    was die leute tun um genug geld zu machen, auch wenn sie schon genug
    haben. microsoft die reichste firma und die größte abzocke 😥

onkelz23
    Mitglied

Ich finde den Preis gerecht. Neue, wahrscheinlich sehr gute Story, ein paar Stunden Spielspaß.
    Andere Spiele kommen nichtmals auf die Stundenanzahl dieses Addons (ok, vllt ein wenig übertrieben aber man sollte vergleichen Addon < Fullgame) Desweiteren kann sich die Story der Hauptgeschichte und auch des 1. Addons sehen lassen und das schaffen auch nicht viele Spiele, diese werden dann aber zum Vollpreis 65€ oder sonstwas verkauft 😉

Das Spiel ist gekauft, der Preis (sofern die Story wie gewohnt gut ist) fair!

RAMON M4A1
    Mitglied

ich finde auch das 20€ ok sind

LosT36
    Mitglied

Danke (Thank YOU)

Anonym

Ich bin mal gespannt ob das neue Addon von GTA besser ist als das letzte.

johannes1555
    Participant
    Jensen Ames GER wrote:

geile signatur!!

jedenfalls denke ich mal schon, dass diese erweiterung beliebter sein wird, die neuen waffen und fahrzeuge und vorallem der fallschirm werden ein großer anreiz sein.

Anonym
    johannes1555 wrote:
    Jensen Ames GER wrote:

geile signatur!!

jedenfalls denke ich mal schon, dass diese erweiterung beliebter sein wird, die neuen waffen und fahrzeuge und vorallem der fallschirm werden ein großer anreiz sein.

Danke mach ich ich selber 😀

Und genau der Fallschirm reitzt mich am meisten hoffentlich ist das inetwa so wie bei Saints Row 2 mit den Stunts in der Luft usw.

Dedalus92
    Participant

Hallo ich möchte mir gerne gta 4 für die xbox 360 zu legen. Da man ja Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City auch ohne GTA 4 spielen hab ich dies bezuglich einige Fragen.
    Kann ich mit Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City online spielen? Und fehlen mir nur die missionen von GTA 4?

Betrachte 20 Posts - 1,881 bis 1,900 (von insgesamt 1,987)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.