GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV

Dieses Thema enthält 1,987 Antworten und 183 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gabblemaan Vor 8 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,901 bis 1,920 (von insgesamt 1,987)
  • Author
    Artikel

o GreenWolf o
    Mitglied
    Dedalus92 wrote:
    Hallo ich möchte mir gerne gta 4 für die xbox 360 zu legen. Da man ja Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City auch ohne GTA 4 spielen hab ich dies bezuglich einige Fragen.
    Kann ich mit Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City online spielen? Und fehlen mir nur die missionen von GTA 4?

Du wirst online spielen können. Du wirst nur die Einzelspielerkampagne mit Niko Bellic nicht spielen können.
    Obwohl ich sie eigentlich auch ganz gut finde.

Anonym

scheint das zweite add on wohl doch besser zu werden als das erste was.
    fallschirm u alles auch online nutzbar ^^

Dedalus92
    Participant
    o GreenWolf o wrote:
    Dedalus92 wrote:
    Hallo ich möchte mir gerne gta 4 für die xbox 360 zu legen. Da man ja Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City auch ohne GTA 4 spielen hab ich dies bezuglich einige Fragen.
    Kann ich mit Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City online spielen? Und fehlen mir nur die missionen von GTA 4?

Du wirst online spielen können. Du wirst nur die Einzelspielerkampagne mit Niko Bellic nicht spielen können.
    Obwohl ich sie eigentlich auch ganz gut finde.

Gut danke. Ich habe GTA 4 schon auf dem pc durchgespielt 😛
    Aber ansonsten sind doch noch alle Sachen da ausser der Story oder?

damnWalKer
    Participant

naja . . . Das kann man doch nur hoffen ne? xD
    ansonsten wärs ja schlecht^^

ein kumpel dachte sogar weil in der werbung
    episodes of liberty city standt , dass es ein neuer teil wäre also gta V 😀

BrotherLouieX
    Participant

Habe mir heute Gay Tony gezogen … es ist fast perfekt … würde mich noch freuen wenn sich Rockstar ein herz fassen würde und den radiosender Vice City FM durch ein Up Date für das add on noch bringen würde … möchte mir nämlich ungern 2 mal das gleiche kaufen … 😕

Thendres
    Participant
    TokyoX360 wrote:
    Habe mir heute Gay Tony gezogen … es ist fast perfekt … würde mich noch freuen wenn sich Rockstar ein herz fassen würde und den radiosender Vice City FM durch ein Up Date für das add on noch bringen würde … möchte mir nämlich ungern 2 mal das gleiche kaufen … 😕

ja dass find ich auch trauig… ich hoffe dass RS* dass als Download hinzufügen ^^ also umsonst… naja vll auch für 400 poins würde reichen…. aber sonst is dass neue Addon super genial!! die haftbomben sind soo geil 😀 und die neun autos!!! Nitro an und los gehts 😛

QuattroS1
    Mitglied

hä? was bitte ist Vice City FM? Klar, n radiosender aber hat den schon jemand oder ist das Wunschdenken, hab irgendwie noch nie was davon gehört.

Anonym

die disc version enthällt ein neuen radiosender mit dem martinez aus vice city ^^

QuattroS1
    Mitglied

Aha, danke wusste ich garnicht. Den könnten sie aber wirklich nachliefern schließlich haben wir das selbe bezahlt wie alle anderen.

Anonym

denke mal is geld machn.
    viele bzw die meisten haben das erste add on und das zweite gibts entweder zum download oder auf disk aber für 40 eus plus halt diesen extra sender u da viele den ahebn wollen kaufn sich die disk version

so war vielleicht der plan

Vinterkrig666
    Mitglied

Ich konnts so lange abwarten und hab mir gestern die episodes from liberty city geholt da ich kein Fan von den ganzen download kram bin, ich will eine CD in den händen halten… und für 43€ zwei geniale spiele, was will man mehr?

onkelz23
    Mitglied

das TLAD auch schon auf DVD gekommen wäre ^^
    Jetzt lohnt sich nur der DLC, weil ich TLAD nicht doppelt brauche.

Hab auch lieber DVDs inner Hand

Anonym
    QuattroS1 wrote:
    Aha, danke wusste ich garnicht. Den könnten sie aber wirklich nachliefern schließlich haben wir das selbe bezahlt wie alle anderen.

Nein habt ihr nicht. Die Kauf DVD kostet zwischen 40 und 50€. Das heißt pro Addon 20-30€. Die Downloads kosten 1200 Punkte. Wenn man von 25€ (also normaler Preis) für 2100 Punkte ausgeht und das auf 1200 Punkte hochrechnet sind das 14,29€. Also eine Ersparnis zwischen ca. 6€ und 10€… Ich wollte nur klarstellen, dass es da preisliche Unterschiede gibt. Trotzdem finde ich, dass man die neuen Sender nachliefern könnte… Ich will diesen tooooodeskewlen Martinez aus Vice City hören xD Der war einfach The Man^^
    „Hello, I am Martinez and you are listening to Emotion 98.3“ Der konnte es^^

MeteorVANTANA
    Mitglied

da hast du dich aber gescheit verrechnet es sind 1600 ms punkte pro download

und 1600 ms punkte sind ca. 19-20 € wenn man beide addons zamfügt sind das 40€ und ich hab gestern „GTA-episode from liberty city“ für 40€ in media markt gesehen. also von daher find ich das ne frechheit

gestern hat ich das addon noch nicht und ich hab mich total gewundert warum sich hier jeder weger einem radio sender aufregt.

jez versteh ich es xD

da fehlt die ganze coole muke im auto die auch in den clubs läuft ne frechheit wenn das nicht kostenlos als update erscheint….

achja und weiß jemand schon was darüber ob der sender als update er scheint oder so… denn ich hab nur gefunden das der sender nicht dabei ist weil es irgendwelche license probleme gab oda gibt und mehr nciht

Dedalus92
    Participant

online gibt es neue Polizei Autos 😛
    Es gibt sogar ein Polizei Motorrad 😯

MeteorVANTANA
    Mitglied

weiß jemand wie man den basejump multiplayer modus startet..

seltsamer weiße find ich den nicht -.-

Anonym
    MeteorVANTANA wrote:
    da hast du dich aber gescheit verrechnet es sind 1600 ms punkte pro download

und 1600 ms punkte sind ca. 19-20 € wenn man beide addons zamfügt sind das 40€ und ich hab gestern „GTA-episode from liberty city“ für 40€ in media markt gesehen. also von daher find ich das ne frechheit

Da habe ich mich wohl nicht gescheit verrechnet sondern da ging ich wohl vom Preis aus, den TLAD gekostet hat. Jedenfalls meine ich mich da an 1200 Punkte zu erinnern.
    Ich finde das jetzt nicht so die „Frechheit“ mit den Sendern, wie du sagst. Möglicherweise denkst du mal den Speicherplatz und die Implementierung neuer Radiosender (ich schätze mal ein Radiosender kostet zwischen 200 und 300mb). Und dann könntest du noch daran denken, dass Rockstar dank Microsoft ziemlich hohe Gebühren für den Platz auf den MS Download Servern bezahlen muss. Da wollten die vielleicht an den Radiosendern sparen um uns das Spiel nicht teurer zu machen, als die DVD Version kostet. Dann hätten die Leute nämlich gemotzt „Mimimi, die Version ist ja viel teurer als jene obwohl in beiden das gleiche drin ist.“… Manchen kann mans wohl nie recht machen 🙄

Edit: Das mit den Lizenz Problemen dürfte Kokolores sein 😉
    Ach und was ich noch fragen wollte: Wieso darfst du überhaupt GTA spielen? Das Spiel ist ab 18 und deinem Profil entnehme ich ein Alter von 16 Jahren…. Ich wär an deiner Stelle mal ganz still mit Forderungen an DLCs von Rockstar^^

Anonym

Ich hab ma ne Frage,hat jemand hier schon das Add-On durch?
    Falls ja kann jemand mal ne Kritik geben…ich bin nämlich noch am überlegen ob ichs mir zulege 😉
    Danke im voraus 😆

MiBPOWER
    Mitglied

Also ich habs noch nicht durch aber 2 Abende schon gezockt.
    Mir gefällt die Story richtig gut. Find sie sogar besser als im normalen GTA IV.
    Mehr Action, coolere Sprüche und die Missionen sind auch genial.
    Am besten ist der neue Heli in der Story aber auch im Multiplayer.
    Mit dem kannste Raketen schießen, geiler Sound und geil gemacht wie man die Rakete richtig abfliegen sieht bis zu ihrem Ziel.
    Fallschirm springen macht auch Fun…sind die 1600 Points definitiv wert

Extreme Teddy
    Participant

TLDA kostete afaik auch 1600 Punkte. War damals extra in den Laden gegangen und hab mir so ne TLDA Punkte-Karte gekauft. Das Paket mit beiden AddOns auf der Disc ist eigentlich für 40€ im Handel zu haben. Alles darüber ist Aufschlag des Einzelhändlers.

Betrachte 20 Posts - 1,901 bis 1,920 (von insgesamt 1,987)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.