Grand Theft Auto V

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Grand Theft Auto V

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223929
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Quote:
      NextGamer: „Rockstar Games has announced today that Grand Theft Auto
      5 will be released somewhere in 2010, they even gave us a picture of the game. And in matter of speaking, there is more to see on than we initially thought. We investigated the picture and we came to some remarkable conclusions.

      As you can see in the picture there is a date shown, 10.19.10. We can therefore say that the game will be out in October 19, 2010. When we brighten up the picture, as you can see there is a bridge and a lot of buildings located on this picture. We immediately recognized the looks of it, so we thought, why don’t we look on the internet to find out where the skyline is from? And we have found it! After a while of searching we found this picture of the skyline of Miami, which is in Vice City.

      Look and compare for yourself, GTA 5 plays, according to us in Miami, Vice City.“

      gtav.jpg

      Ich hoffe das es stimmt..aber ich finde i-wie nicht eine richtige Offizielle Quelle :/
      We will see^^

      edit by montrox
      neuer thread:
      http://www.xboxdynasty.de/forum/showthread.php?12511-Grand-Theft-Auto-V&p=250588#post250588

    • #415779
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Klingt interessant und Sinn macht es auch. Allerdings glaube ich nicht an den Release Termin.

      Damals in GTA 3 war Liberty City der Start. Vice City kam mit einer besseren Grafik Engine und einer größeren Stadt daher. Ich halte es für durchaus realistisch, dass GTA 5 in einem grafisch überarbeiteten und vergrößerten Vice City spielen wird. Nur frage ich mich wie das dann diesmal mit den Daten gemacht wird. BR hat die XBox nicht und auf mehreren DVDs ausliefern stell ich mir auch komisch vor. Wird wohl darauf hinaus laufen das man GTA 5 teilweise auf die Festplatte knallen muss…

    • #415772
      Anonym
      Gast

      lol?10.19.10 habe ein tag vorher b-day xDD
      wäre cool wen es in l.a. spiel 😀

      freue mich en man ein flugzeug fliegen knnte wie bei san andreas

    • #415785
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      L.A wäre gut immerhin haben die ja schon Midnight Club L.A. also einfach die stadt noch einwenig vergrößern und verfeinern dann fehlt nur noch die story….und ein char der wenhgistens nach was aussieht oder einen selbst erstellen lassen….

    • #415791
      Vinterkrig666
      Mitglied

      So ein Charakter Editor wie in SR2 wär ja mal was.

    • #415789
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Vinterkrig666 wrote:
      So ein Charakter Editor wie in SR2 wär ja mal was.

      Glaub ich nicht, dass es soeinen geben wird, wäre jedenfallst untypisch für GTA, da der Hauptcharakter ja immer eine gewisse Herkunft und Vorgeschichte hat, da würde sich Rockstar ja irgendwie selbst einschränken…
      Sind aber nur Vermutugen und Spekulationen 😉

    • #415777
      Scornage
      Mitglied

      Das GTA 5 schon 2010 kommen soll, da glaub ich nicht dran.

    • #415790
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      o0O RE4PER O0o wrote:
      Das GTA 5 schon 2010 kommen soll, da glaub ich nicht dran.

      Die erste Meldung von Duke Nukem 4ever ist auch schon etwas länger her 😉 Die ersten Daten stimmen doch nie. Kommt vielleicht Ende 2011, wenn nicht sogar noch später^^

    • #415786
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Burgimann 87 wrote:
      o0O RE4PER O0o wrote:
      Das GTA 5 schon 2010 kommen soll, da glaub ich nicht dran.

      Die erste Meldung von Duke Nukem 4ever ist auch schon etwas länger her 😉 Die ersten Daten stimmen doch nie. Kommt vielleicht Ende 2011, wenn nicht sogar noch später^^

      also wenn es noch später als 2011 kommt dann wohl nicht mehr für diese generation denke ich…

    • #415773
      Anonym
      Gast
      Cycrustheone wrote:
      Burgimann 87 wrote:
      o0O RE4PER O0o wrote:
      Das GTA 5 schon 2010 kommen soll, da glaub ich nicht dran.

      Die erste Meldung von Duke Nukem 4ever ist auch schon etwas länger her 😉 Die ersten Daten stimmen doch nie. Kommt vielleicht Ende 2011, wenn nicht sogar noch später^^

      also wenn es noch später als 2011 kommt dann wohl nicht mehr für diese generation denke ich…

      hm…. unsere next gen konsolen sollten min 8jahre halten bis der nachfolger rauskommt immerhin bei der ps2 kam der nachfolger 7jahre danach raus 😀

      will gta 5 auf der xbox 360 zocken 🙂

      die next gen konsolen haben noch genug POWER 😆

    • #415780
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Das Spiel kommt sicher noch für die X360 raus. Die PS3 ist auf 10 Jahre und länger ausgelegt und die XBox hat noch etwas an Reserven. Sicher ruckeln manche aktuellen High End Spiele bereits an manchen Stellen, aber mit ein wenig mehr Optimierung geht da noch ein wenig. Und Grafik ist bekanntlich nicht alles. Wenn man bedenkt was für ein komplexes Physik-System bei GTA4 hinter steckt, ist es überhaupt schon erstaunlich das alles so flüssig läuft.

    • #415787
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      die 360 hat nur ein problem was man immer mal wieder erwähnen sollte und das ist einfach die DVD…..und stellen wir uns mal vor das GTA V vielleicht Bigger and Better wird dann glaub ich ist die DVD am ende aber das sind ja alles nur spekulationen….

    • #415781
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ja, aber wie ich schon weiter oben schreib gibt es noch die Möglichkeit das sie bei GTA5 Inhalte auf die Festplatte auslagern. Dann käme das Spiel zb. auf 2 DVDs und die Spiellogik befindet sich auf einer der DVDs und alles was zusätzlich benötigt wird auf der zweiten DVD. Oder M$ adaptiert doch noch das BL Laufwerk…wir werden es 2010+ wissen 😉

    • #415774
      Anonym
      Gast

      @EXTREME
      Ja, aber wie ich schon weiter oben schreib gibt es noch die Möglichkeit das sie bei GTA5 Inhalte auf die Festplatte auslagern. Dann käme das Spiel zb. auf 2 DVDs und die Spiellogik befindet sich auf einer der DVDs und alles was zusätzlich benötigt wird auf der zweiten DVD. Oder M$ adaptiert doch noch das BL Laufwerk…wir werden es 2010+ wissen.

      So lange die das Spiel nicht wie Lost Odyssey – mit 4 DVD´s auf den Markt bringen is alles gut^^. Ich glaube das es über Xboxlive gehen wird. Das Spiel wir nicht größer aber dafür kommen mehr Erweiterungen, man sieht es ja schon Lost Damned. Wegen MS haben die Entwicklern auch keine andere Möglichkeit. Wer will schon 4 DVD´s hehe und die Hälfte auf Festplatte kopieren.

      PS: Ich hoffe mit der 720 wenn sie den so heisen wird das ein Blueray Laufwerk am start ist, aber vieleicht wird es bald auch alles nur noch über i-net gehen wer weiß.

    • #415778
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      so toll ist BlueRay nun auch noch nicht es ist halt ne unausgereifte technik..
      ich denke die hd-dvd hätte längere überlebenschance genug speicher gehabt und so gut gewesen wie die alte dvd^^ und wenn dann kommt eh so ein blueray teil wo man warscheinlich dran macht wie das hd-dvd laufwerk jedenfalls denke ich eher das erst wieder kleine erweiterungen zu gta kommen wie vice city und san andreas… es gab immer erweiterungen und dann erst die fortsetzung um die wartezeit etwas zu genießen 😛 naja gibt eh auch andere gute games von daher..

    • #415775
      Anonym
      Gast
      RapierRyu wrote:
      so toll ist BlueRay nun auch noch nicht es ist halt ne unausgereifte technik..
      ich denke die hd-dvd hätte längere überlebenschance genug speicher gehabt und so gut gewesen wie die alte dvd^^

      oh je hddvd ist tod xD
      das mit der festplatte auslagern ist eine gute idee
      hoffe es kommt was besseres als blueray

    • #415782
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Es gibt schon besseres als BluRay, aber noch nicht marktreif 😉

      Wenn sich das BluRay Lager und HD DVD Lager zusammengetan hätten, gäbe es heute ein einheitliches Format und man hätte nicht jahrelang einen Krieg führen müssen.

    • #415776
      Anonym
      Gast
      Extreme Teddy wrote:
      Es gibt schon besseres als BluRay, aber noch nicht marktreif 😉

      Wenn sich das BluRay Lager und HD DVD Lager zusammengetan hätten, gäbe es heute ein einheitliches Format und man hätte nicht jahrelang einen Krieg führen müssen.

      leider sind ms und sony ewigerivalen 😀

      wie heißt das bessere format?

    • #415783
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Gibt da mehrere Möglichkeiten 😉

      Die Industrie kann bereits Daten auf Tesafilm speichern. Holowürfel und vieles mehr. Was auch immer in den nächsten Jahren Marktreif wird müssen wir abwarten. Ich denke aber das es die SSD (Solid State Disc) sein wird. Man muss lediglich eine Read Only Variante produzieren und könnte diese als Spiele Disc einsetzen. Maximal könnten die Entwickler dann Daten von bis zu 1,6 TB produzieren und das ist denke ich weit mehr als man bei aktuellen Spielen benötigt. Erst wenn Spiele die Rohdaten von vielen High Poly Modellen in Echtzeit darstellen können wird man solche Datengrößen benötigen ^^

      Bis dahin reichen auch kleine SSD mit <512GB Speicher 😉

    • #415788
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      die frage ist dann aber auch wohl was die dinger dann kosten werden…

    • #415784
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      die frage ist dann aber auch wohl was die dinger dann kosten werden…

      Aktuell kostet so eine SSD mit 4GB Speicher ~15€. Ist halt noch eine relativ junge Technologie. In unserem Fall bräuchten wir ja nur eine die sich beliebig oft lesen lassen würde. Beschrieben würde sie im jeweiligen Werk in das die Goldmaster der Spiele gebracht würden. Und bis es eine neue KOnsole gibt kosten die sicherlich auch weniger.

      Ich finde die vor allem handlicher wie eine BluRay oder DVD. Alternativ wären auch Flash Discs interessant. Haben aber auch die begrenzten Schreib/Lese Vorgänge 🙁

      Wie langlebig ist denn BluRay? SSD ist im Durchschnitt garantiert 10 Jahre haltbar.

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.