GranTurismo oder Forza2 die große Umfrage


Startseite Foren Xbox 360 GranTurismo oder Forza2 die große Umfrage

Ansicht von 56 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218751
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Das hier ist die erste große Umfrage über GranTurismo und Forza2
      Was ist nun besser GranTurismo oder Forza2? klar ist das GranTurismo eins der besten Rennspiele aller Zeiten ist, Die XBox-Anwortet auf Gran Turismo und geht in die zweite Runde diesmal auf der Xbox 360 mit Forza2 kann es so einem Titel wie GranTurismo das Wasser reichen?
      Was ist eure Meinung dazu Forza2 oder GranTurismo? stimmt ab, und krönt den Sieger!!! 😀

    • #323800
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also, um abstimmen zu können müsste es erst mal eine Abstimmung geben.. aber so sag ich mal Forza 2. Aber genau kann man das ja noch nicht beurteilen.

    • #323804
      XDGio
      Mitglied

      ne also an Gran Turismo kommt kein Spiel vorbei. Auch wenn z.B. PGR 3 extrem genial war, alleine weil es super abwechslungsreich war.. aber GT ist das absolut genialste Spiel das es gibt..

    • #323807
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Also zurzeit finde ich immer noch GranTurismo besser, mal sehen wie Forza sein wird 😀

    • #323808
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Gibt es eigentlich GranTurismo für die PSP?

    • #323806
      Sir N
      Mitglied

      Was soll an GT besser sein? Die Grafik bestimmt nicht. Die Fahrphysik und die Tuningmöglichkeiten sind in etwa gleich. Die Lizenzen sind bei Forza wohl noch etwas umfangreicher.

      Die beiden Spiele nehmen sich nichts…

    • #323803
      AuT pBo Viva
      Teilnehmer

      Ich bin der Meinung, dass Forza2 für die nächste Zeit mal alles in den Schatten stellen wird. Anzahl der Fahrzeuge und Stecken, Fahrphysik, Realitätsnähe …
      Wenn man den ganzen Berichten im Web glauben schenken darf, wird das Spiel DER Race-Knalller überhaupt.

      Kanns kaum erwarten, das Game in meine Box einzulegen. *vorfreu*

    • #323812
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich würde mal sagen Forza 2 hat die Nase vorn. Letztendlich kann man das aber erst sagen wenn GT für die PS3 raus ist und Forza 2 ebenso erschienen ist. Zumindest bist GT auf der PS3 dauert es noch eine Weile.

      Ein Vergleich von Gran Turismo 4 auf PS2 und Forza 2 auf Xbox 360 ist meiner Meinung nach überhaupt nicht möglich. Schon allein wegen wegen Grafik und Grafikeffekten, da da die Xbox 360 um einiges mehr an leistung bietet.

      Und Forza ist noch nicht draußen, keine Demo und nur Videos, die auch nicht wirklich InGame darstellen.

      Was aus Berichten bekannt ist und mir gut gefällt, sind die besseren Lizenzen, als sie GT bietet. Ferrari, Lamborghini etc. All diese Autos habe ich in GT immer vermisst. Dann soll es ein sehr ausgepfeiltes Schadensmodell geben, Tuning-Möglichkeiten etc. Das sind schonmal die Sachen, die es schaffen, dass Forza vor GT ist. Wenn jetzt das Fahrverhalten gut ist und einige andere Einstellungen etc. gut sind, hat das Spiel wirkliches Hitpotenzial.

      Aber wie schon gesagt, warum vergleicht ihr ein Rennspiel, dass bereits in die Jahre gekommen ist, mit einem Spiel, dass erst noch in die Läden für eine weitaus bessere Konsole kommt? Das ist totaler Schwachsinn. Wie ich schon sagte, könnte man es nur mit GT 5 auf PS3 vergleichen, aber das lässt noch lang auf sich warten.

      Der Vergleich hier hinkt gewaltig.

    • #323832
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Schwierog sowas im 360 Forum zu fragen.

      Es haben beide sehr geniale Züge. Aber von Grafik und Gameplay sage ich ganz klar Forza.

    • #323809
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Ja aber GranTurismo ist echt geil und hat auch super Grafik

    • #323842
      EA SPORTS
      Teilnehmer

      gran turismo 5 wird mit forza2 und PGR4 auf jeden fall mithalten können

    • #323810
      Salzgitterboy
      Mitglied

      klar GranTurismo wird glaubig sogar etwas besser als die anderen Rennspiele

    • #323811
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Für mich ganz klar Forza2 was man da so alles am Auto machen kann ist unglaublich ^^ verkaufe übrigens mein GOLF GTI für 80.000 Klasse S in Sport design (Einige Stunden stecken in ihm ^^) also bitte melden

    • #323822
      Kaoru zero one
      Mitglied

      in nen xbox forum wird vermutlich immer forza das rennen machen, ich aber der alle konsolen besitzt und die vergleiche hat, behaupte einfach mal das forza2 sehr gut ist aber trotzdem noch GRAN TURISMO 4 hinterher hingt! grafik und lizensen sind halt doch nicht alles…

    • #323813
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      in nen xbox forum wird vermutlich immer forza das rennen machen, ich aber der alle konsolen besitzt und die vergleiche hat, behaupte einfach mal das forza2 sehr gut ist aber trotzdem noch GRAN TURISMO 4 hinterher hingt! grafik und lizensen sind halt doch nicht alles…

      Und wo hat Gran Turismo 4 die Nase vorn? Ich habe GT4 komplett durch und ALLES auf Gold, nur finde ich Forza bei weitem besser und das nicht nur wegen der Grafik und den Lizenzen.

    • #323823
      Kaoru zero one
      Mitglied

      umfang?!

    • #323814
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Falls du damit den Fuhrpark meinst, so verzichte ich gerne auf ein paar Wagen, habe aber dafür Boliden wie Ferrari und Lamborghini.

      Oder was meinst du?

    • #323824
      Kaoru zero one
      Mitglied

      nö genau das mein ich, frag mich was alle immer mit den Ferrari und Lamborghini wollen,dreamcars sind doch sowas von langweilig! da verzichte ich doch lieber auf die handvoll autos die diese hersteller haben und lass mir was wirklich besonders ins spiel einbauen, wie zb diese gurke bei GT von 18hundert haste nich gesehen mit 9 PS, wo man ne 3/4stunde braucht um über die nordschleife zu „heizen“, das ist was besonderes, bei sowas geht mir das herz auf 😛

      Lamborghini…pffffffff

    • #323815
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      nö genau das mein ich, frag mich was alle immer mit den Ferrari und Lamborghini wollen,dreamcars sind doch sowas von langweilig! da verzichte ich doch lieber auf die handvoll autos die diese hersteller haben und lass mir was wirklich besonders ins spiel einbauen, wie zb diese gurke bei GT von 18hundert haste nich gesehen mit 9 PS, wo man ne 3/4stunde braucht um über die nordschleife zu „heizen“, das ist was besonderes, bei sowas geht mir das herz auf 😛

      Lamborghini…pffffffff

      Naja, so hat jeder seine Meinung. Also mich spricht der Fuhrpark von Forza 2 um einiges mehr an, als der von Gran Turismo 4. Gran Turismo hat zum Großteil NORMALE Autos und Forza bietet eben doch mehr Autos, die nur so mit PS protzen. Aber da muss jeder für sich entscheiden, was ihm mehr gefällt.

      Ich hoffe ja mal, das sman bei Forza 2 auch mal auf einen Lambo oder ferrari einen Spoiler drauf basteln kann. Denn ur Standardmodelle kann ich auch in PGR3 fahren. Aber naja, mal sehen. Noch fehlt mir etwas Knete und ein paar Ränge für die Wagen.

    • #323847
      DesmoBrenner
      Teilnehmer

      Nun ja… diese Diskussion ist genauso wie zu alten 16/8 Bit Zeiten die Fragen was ist besser… Mario oder Sonic? Deswegen meine alte Meinung ist nach wie vor aktuell für mich… am besten man hat beide 😉

      Aber im Ernst… letztendlich ist es so das der Geschmack entscheident. Mir war die Rennspiel Atmosphäre in den GT Teilen eigentlich immer sehr gelungen. Forza ist halt ein Rennspiel was ebenso nix falsch macht. BIs auf Kleinigkeiten(sowohl GT als auch Forza). WIchtig ist… Realismus.

      Allerdings ist für mich eigentlich es viel interessanter mit Seriennahen Karossen zu fahren…Golf 1 Gti … Corrado … BMW E36 … Toyota Starlet mit nem Turbo … da kann ich mir einfach mehr drunter vorstellen… in einem Lambo Gallardo werde ich mein Lebtag nicht sitzen und weiss halt auch nicht ob das so ist wie mir das Spiel es vermittelt. Einen M3 kenne ich und bin ihn auch gefahren …

      Eine gute Mischung aus beiden macht mich Glücklich und Forza 2 wird es auch.
      Ich gebe beiden Spielen meine Daumen hoch und irgendwann wird sich auch ne PS3 neben der Xbox einfinden… Spätestens bei GT HD.

      Spielende Grüße 😆 😀

    • #323805
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Ich finde Forza am besten, allein wegen dem Auktionshaus !!!

    • #323846
      WackyCoast
      Mitglied

      Also ich würds jetzt einfach mal so reinwerfen…

      genau sagen kann man noch gar nichts da beide spiele noch nicht erhältlich sind… forza ist ab morgen da * Freu*

      aber letztendlich wird Forza 2 das beste rennspiel für die 360 werden und GT HD oder wie das heißt wird bestimmt auf der PS3 auftrumpfen… vergleichen find ich bringt da immer wenig…

      BEIDES geile spiele ist halt geschmackssache 🙂

      Gruß Wacky

    • #323801
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      WackyCoast wrote:
      Also ich würds jetzt einfach mal so reinwerfen…

      genau sagen kann man noch gar nichts da beide spiele noch nicht erhältlich sind… forza ist ab morgen da * Freu*

      aber letztendlich wird Forza 2 das beste rennspiel für die 360 werden und GT HD oder wie das heißt wird bestimmt auf der PS3 auftrumpfen… vergleichen find ich bringt da immer wenig…

      BEIDES geile spiele ist halt geschmackssache 🙂

      Gruß Wacky

      Nicht erhältlich? Alle, die es schon bestellt haben, die haben das Game schon. Wenn du die leute hier in der Dynasty in deiner Freundelist hast, dann siehst du, was die alle zocken.. Forza 2.. ich nämlich auch. 😉

    • #323802
      MONTROX
      Teilnehmer

      in österreich ist der release morgen, die händler gebens nicht vorher aus.
      heute war ein feiertag, also wäre schon heute 17 stunden möglich gewesen 😀

      naja, morgen muß ich arbeiten und danach bin ich über das wochenende bei einem autotreffen.
      also erst am MONTAG abend forza2 😥

    • #323845
      W S K
      Teilnehmer

      Ich bin auch absolut der meinung das Forza besser ist (alleine schon der sound und die Fahrphysik und die Tuningmöglichkeiten)………und Gran Turismo 5 dann mit Forza 2 zu vergleichen ist auch nicht fair denn GT5 kommt erst mitte bis ende 2008. auch immer diese vergleiche mit GT HD sind nicht fair denn in GT HD wird nur 1 Auto dargestellt und in Forza 2 sind es 8 * die Physik (die es in GT HD nicht wirklich gibt……ist nämlich immer noch alles wie in GT4).

    • #323799
      Z0RN
      Verwalter

      ich bin klar für forza 2 bei den ganzen features !!!

    • #323833
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      wie gesagt….in nem ps3 forum würde die umfrage anders ausfallen. ich habe GT HD nicht gespielt fakt ist das forza 2 nen hammer spiel ist aber GT war zu seiner zeit auf PS und PS2 auch eine messlatte. Forza 2 hat die MEsslatte sehr hoch gelegt. Es wäre nen Erfolg wenn GT die von unten streifen könnte.

    • #323816
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Gran Turismo HD kann man auch nicht damit vergleichen. Es ist sowas wie ein Arcade Game, dass ausschließlich wie eine Demo sein soll.

      Forza 2 kann man erst mit GT5 vergleichen aber das ist noch nciht draußen. Man kann es höchstens gut mit GT4 vergleichen wobei man aber die Grafik nicht beachten sollte.

    • #323848
      Method080277
      Mitglied

      Also ich denke schon, dass Forza 2 zur Zeit die Nase vorne hat. Hängt aber damit zusammen, dass Forza eben das neuere Game ist, somit grafisch ausgereifter ist, als es GT 4 ist. Allerdings sind die Trailer von GT5 schon beeindruckend.

      Vom Tuning her ist Forza 2 wohl auch eher die erste Wahl. Aber das hängt doch eher damit zusammen, dass bei GT4 eben kein so großer Wert auf die Tuningmöglichkeiten gelegt wurde. Ich persönlich finde Forza 2 allerdings etwas zu extrem. Schaut euch mal GT3 an, da wurde noch die perfekte Balance gefunden. Ein normales Straßenauto hast du selbst durch Tuning in ein perfektes Rennauto verwandeln können. Ok, die Optik konnte man bis auf Spoiler usw. nicht groß ändern. Aber wenn ich nur optisch rumspielen will, dann wähl ich doch eh Need for Speed, oder?

      Wartet lieber mal ab, erst wenn PGR4 und GT5 erschienen ist, kann man wirklich einen Vergleich ziehen.

    • #323834
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      was erwartest du denn???das man mit nem golf 2 auf 350 in 20 sekunden kommt????

      dann spiel ich wie du sagtest need for speed….das hier ist realismus und deswegen lieben wir dieses spiel

    • #323849
      Method080277
      Mitglied
      Quote:
      was erwartest du denn???das man mit nem golf 2 auf 350 in 20 sekunden kommt????

      dann spiel ich wie du sagtest need for speed….das hier ist realismus und deswegen lieben wir dieses spiel

      Wie meinst du das? Was ich erwarte? Realismus schreiben sich ja wohl beide Spiele auf die Motorhaube, sowohl die GT also auch die Forza-Serie.

    • #323835
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Quote:
      Ein normales Straßenauto hast du selbst durch Tuning in ein perfektes Rennauto verwandeln können

      das für mich nciht realistisch.

    • #323850
      Method080277
      Mitglied

      Naja, wenn du GT 3 mal gespielt hast, dann weisst du ja, was an Tuning- bzw. Umbaumaßnahmen möglich war. Von Motor-, Auspuff-, Fahrwerks- und Getriebemodifiktationen mal abgesehen, hast du ja 3 verschiedene Leichtbaustufen gehabt. Wenn du dir mal einen GT 3 oder einen Ruf Porsche anschaust, dann ist die Plattform doch dieselbe. Also so unrealistisch finde ich das nicht.

    • #323825
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich stimm dem zu,wenn du ein auto vollkommen tunen tust dann hast du am ende ein vollkommen anderes auto was lediglich gleich aussieht! kein teil ist dann mehr drinnen was ursprünglich drinnen war!

    • #323795
      Anonym
      Gast
      Method080277 wrote:
      Naja, wenn du GT 3 mal gespielt hast, dann weisst du ja, was an Tuning- bzw. Umbaumaßnahmen möglich war. Von Motor-, Auspuff-, Fahrwerks- und Getriebemodifiktationen mal abgesehen, hast du ja 3 verschiedene Leichtbaustufen gehabt. Wenn du dir mal einen GT 3 oder einen Ruf Porsche anschaust, dann ist die Plattform doch dieselbe. Also so unrealistisch finde ich das nicht.

      Ich habe alle GT Spiele gespielt. Und ganz ehrlich, GT4 war schlechter als FM2 vom Tuningumfang. Optisch konnte man nur die paar hässllichen Spoiler und n paar hässliche Felgen dranpappen. Und die Einstellungen des Fahrzeugs waren auch nicht umfangreicher als bei FM2 oder bei FM.
      Aber nur zur Sicherheit, dass ich das hier richtig verstehe. Ihr vergleicht jetzt ein altes PS2 Spiel (GT4) mit nem Next Gen Titel wie FM2??? Krass, der Vergleich geht mal garnicht. Wenn, dann muss man bis GTHD warten. Und um das vergleichen zu KÖNNEN, muss man es erstmal SPIELEN! Also erstmal abwarten und Teetrinken 😉

      P.S.: Ich finde FM2 vom Realismus her deutlich besser. GT war da echt eher so der Arcade Racer…

    • #323843
      Anonym
      Inaktiv

      Ganz Klar … Forza … ich habe auch schon mal GT gezockt, aber mir hat’s nicht gefallen … Forza ist eindeutig besser !!!! 😎

    • #323826
      Kaoru zero one
      Mitglied

      man kann doch forza nicht mit Gran turismo HD vergleichen, bei GTHD wurde lediglich die auflösung zum ursprünglichen GT4 erhöht, polygonmodell und einstellungsmöglichkeiten sind mit den 4ten teil vollkommen identisch! wenn überhaupt kann man dann FORZA2 erst mit GT5 vergleichen, aber dann wird forza2 schon wieder ein altes spiel sein…fakt ist beide serien sind sehr gut und im endeffekt kommt es auf die vorlieben des spielers an welches game er denn nun bevorzugt 😉

      man könnte auch einfach die verkaufzahlen beider Titel (FORZA2 und GT5) abwarten…

    • #323836
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      man kann doch forza nicht mit Gran turismo HD vergleichen, bei GTHD wurde lediglich die auflösung zum ursprünglichen GT4 erhöht, polygonmodell und einstellungsmöglichkeiten sind mit den 4ten teil vollkommen identisch! wenn überhaupt kann man dann FORZA2 erst mit GT5 vergleichen, aber dann wird forza2 schon wieder ein altes spiel sein…fakt ist beide serien sind sehr gut und im endeffekt kommt es auf die vorlieben des spielers an welches game er denn nun bevorzugt 😉

      man könnte auch einfach die verkaufzahlen beider Titel (FORZA2 und GT5) abwarten…

      das wird scwer für gt5 weil forza2 ketzt schon öfter verkauft wurde als ps3s verkauft wurden 😆

    • #323827
      Kaoru zero one
      Mitglied

      das heißt genau was? gar nix, denn wenn gran turismo 5 vieleicht in einen jahr erscheinen wird, werden dann mit sicherheit auch mehr PS3 verkauft sein 😎

    • #323844
      Anonym
      Inaktiv

      Das glaube ich nicht ganz … aber man wird sehen … FORZA2 rockt auf jedenfall … 😎

    • #323837
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      das heißt genau was? gar nix, denn wenn gran turismo 5 vieleicht in einen jahr erscheinen wird, werden dann mit sicherheit auch mehr PS3 verkauft sein 😎

      ganz sicher werden es mehr sein aber ich glaube nicht das die innerhalb von einem jahr über die 5 mille kommen…zumindest nicht wenn nen drastischer preissturz kommt

    • #323828
      Kaoru zero one
      Mitglied

      viele werden sich erst ne PS3 kaufen wenn GT5 erscheint(ich zum beispiel) und der preis einer konsole war mir schon immer egal, die software verkauft die hardware, und ich geh stark davon aus das der preis bis dahin gesunken ist… ich geh ja schon davon aus das der preis noch vor weihnachten sinkt.

      damit jetzt nicht so ein scheiß kommt wie Veräter, Sonyfanboy oder was man sich sonst noch so anhören darf, will ich gleich klarstellen, ICH BIN MULTIKONSOLERO, ich hab auch ne ganze batterie nintendos und segas bei mir rumstehen, mir ist die software wichtiger als die hardware… 😛

    • #323838
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      viele werden sich erst ne PS3 kaufen wenn GT5 erscheint(ich zum beispiel) und der preis einer konsole war mir schon immer egal, die software verkauft die hardware, und ich geh stark davon aus das der preis bis dahin gesunken ist… ich geh ja schon davon aus das der preis noch vor weihnachten sinkt.

      damit jetzt nicht so ein scheiß kommt wie Veräter, Sonyfanboy oder was man sich sonst noch so anhören darf, will ich gleich klarstellen, ICH BIN MULTIKONSOLERO, ich hab auch ne ganze batterie nintendos und segas bei mir rumstehen, mir ist die software wichtiger als die hardware… 😛

      das sind dann halt duie leute mit zuviel geld…aber ich und 95% der anderen zocker werden sich sicher keine konsole wegen einem spiel holen auch nicht wegen 2

    • #323817
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ihr habt beide Recht… Die Software entscheidet ob eine Konsole gekauft wird oder nicht aber es müssen auch genügend gute Spiele kommen. Nur wegen einem Spiel eine ganze Konsole zu kaufen wäre mir zu dumm. Bis jetzt ist an den Spielen der PS3 noch wirklich rein gar nichts draußen. Also würde ich mir die PS3 momentan nichtmal für 299€ holen. Was nützt mir ne „gute“ Konsole wenn ich auf die Games keinen Bock habe.

      Und ich denke zum Thema, dass man beide Games nicht richtig vergleichen kann. Sie hätten zeitgleich erscheinen müssen. PGR4 könnte aber auch ein Konkurrent werden, zumindest in Sachen Grafik und Effekte.

    • #323796
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      viele werden sich erst ne PS3 kaufen wenn GT5 erscheint(ich zum beispiel) und der preis einer konsole war mir schon immer egal, die software verkauft die hardware, und ich geh stark davon aus das der preis bis dahin gesunken ist… ich geh ja schon davon aus das der preis noch vor weihnachten sinkt.

      damit jetzt nicht so ein scheiß kommt wie Veräter, Sonyfanboy oder was man sich sonst noch so anhören darf, will ich gleich klarstellen, ICH BIN MULTIKONSOLERO, ich hab auch ne ganze batterie nintendos und segas bei mir rumstehen, mir ist die software wichtiger als die hardware… 😛

      Wieso bist du dann in einem Xbox-Forum angemeldet? o.O

      Da wimmelts ja nur so vor Fanboys 😆

    • #323797
      Anonym
      Gast

      Können wir uns darauf einigen, dass wie bereits gesagt wurde beide Serien sehr sehr gut sind?
      Hier kommt es halt darauf an, ob man Lamborghini, Ferrari, Porsche und so weiter oder 100 verschiedene Nissan Skyline Modelle fahren will 😆

    • #323839
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      schnittschn wrote:
      Können wir uns darauf einigen, dass wie bereits gesagt wurde beide Serien sehr sehr gut sind?
      Hier kommt es halt darauf an, ob man Lamborghini, Ferrari, Porsche und so weiter oder 100 verschiedene Nissan Skyline Modelle fahren will 😆

      hööö??forza hat doch beides???was hat GT denn dann 😆 😆

    • #323829
      Kaoru zero one
      Mitglied

      kann ich dir verraten, Forza hat neue boliden, ps-monster und normalos!
      GT hingegen hat auch autos die locker 100jahre aufn buckel haben (classiker) und zumindest ich steh darauf ungemein, wenn mein bolide wahnsinnige 9PS hat und ich das gaspedal bis zum anschlag durchtrete um auf die wahnsinns geschwindigkeit von 24Kmh komme, dann kann mich jeder Farrari fahrer mal ordentlich am arsch lecken…cruisen ist coolness pur..rasen kann jeder gemotzte VW!

      ja, ich bin so ein typ der wegen nur einen spiel ne konsole kauft, wäre nicht das erste mal, die xbox hab ich mir damals am starttag auch nur wegen Halo gekauft, fakt ist am ende hat man für die konsole doch mehr als nur ein spiel, am ende der xbox ära hatte ich für die konsole dann 25 games!

      @mullah milch, ich bin in nem xbox forum weil die xbox meiner meinung nach die beste konsole ist, daher… 8)

    • #323840
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      kann ich dir verraten, Forza hat neue boliden, ps-monster und normalos!
      GT hingegen hat auch autos die locker 100jahre aufn buckel haben (classiker) und zumindest ich steh darauf ungemein, wenn mein bolide wahnsinnige 9PS hat und ich das gaspedal bis zum anschlag durchtrete um auf die wahnsinns geschwindigkeit von 24Kmh komme, dann kann mich jeder Farrari fahrer mal ordentlich am arsch lecken…cruisen ist coolness pur..rasen kann jeder gemotzte VW!

      ja, ich bin so ein typ der wegen nur einen spiel ne konsole kauft, wäre nicht das erste mal, die xbox hab ich mir damals am starttag auch nur wegen Halo gekauft, fakt ist am ende hat man für die konsole doch mehr als nur ein spiel, am ende der xbox ära hatte ich für die konsole dann 25 games!

      @mullah milch, ich bin in nem xbox forum weil die xbox meiner meinung nach die beste konsole ist, daher… 8)

      also laufst du dir nicht nur die konsole wegen nur einem spiel…sondern wegen ein paar autos…..

      du hast definitiv zu viel geld

    • #323818
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ist doch jedem selbst überlassen, was er mit seinem Geld macht und bei Kaoru’s Spielesammlung die er bei sich rumstehen hat sieht man, dass er sein Geld was zumindest die Art und Qualität der Spiele angeht nicht verschwendet.

    • #323841
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ist doch jedem selbst überlassen, was er mit seinem Geld macht und bei Kaoru’s Spielesammlung die er bei sich rumstehen hat sieht man, dass er sein Geld was zumindest die Art und Qualität der Spiele angeht nicht verschwendet.

      nene ich sags ja auch garnicht…ich hätte das geld auch um mir noch ne ps3 zu holen…aber ich weiß halt nicht warum…

    • #323819
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kommt eben drauf an, was man mag und was nicht. Und natürlich welche Ansprüche man hat.

      Aber könnenw ir nicht einfach aufhören mit diesem Vergleich hier. Die Titel kann man doch ohnehin erst vergleichen wenn GT5 und PGR4 draußen sind. Wenn wir hier so weitermachen kann ich ja gleich die PS2 mit der 360 vergleichen.

    • #323830
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja genau, bei dem thema stehen wir gerade auf der stelle! beides schöne spiele…zumindest daran besteht doch kein zweifel 😉

    • #323820
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Genau beide Spiele sind wirklich das höchste, was man an Renn Simulationen auf den Konsolen bekommen kann.

    • #323831
      Kaoru zero one
      Mitglied

      schön gesagt, da frag ich mich doch ob es ne anständige simulation für den PC gibt?

    • #323821
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      schön gesagt, da frag ich mich doch ob es ne anständige simulation für den PC gibt?

      Gab’s da nicht sowas, das hieß so ähnlich wie Need for Speed…
      Life for Speed oder so glaube ich. keine Ahnung ob das nun Freeware war oder man es kaufen musste. Wurde auf jeden Fall von privatpersonen gemacht. DTM Race Driver gibt#s doch auch auf PC, oder nicht?

      Aber sowas wie Forza 2 oder Gran Turismo 4 – 5 gibt es so nicht auf dem PC.

    • #323798
      Anonym
      Gast

      Da sind wir Konsolenbesitzer ja richtig priviligiert. Auf PC gabs doch auch mal so ein GT Rennspiel (nicht zu verwechseln mit Gran Turismo), das war doch auch eine super Simulation. Aber so ein Rennspiel mit dem Prinzip Rennen fahren > Kohle machen > Autos kaufen > Autos sammeln gibts nicht auf dem PC soweit ich weiß.

Ansicht von 56 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.