Gratis 48h Live Code

Startseite Foren Xbox LIVE Gratis 48h Live Code

Dieses Thema enthält 21 Antworten und 15 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  PandoraPhoenix Vor 11 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 21)
  • Author
    Artikel
  • #220901

    RiMOX
    Mitglied

    ciao zusammen,

    ich hab im netz ne nette seite gefunden… 😀

    dort könnt ihr euch registrieren (egal mit was für namen und email, muss nich mal eure sein, einfach ne fantasie-mail), und ihr kriegt den code FOR FREE!!! und das ganze könnt ihr X-Mal wiederholen 😮 😮 😮 😮

    URL: http://www.keepingittwisted.com/xbox_register.aspx

    und dann auf der 2. seite den Access Code AA4XPN3 eingeben und fertig 😀

    VIEL SPASS DAMIT

    #361467

    I Endstille I
    Mitglied

    Ich find das nicht sehr gut, ist es überhaupt legal?

    #361462

    T2D Crank
    Mitglied

    cool xbl 4 free must hatl alle 2 tage neu code eintragen und hast halt kein richtigen gold acc

    #361461

    GL Nekekami
    Mitglied

    Also mir wäre das zu blöd … da zahl ich lieber die paar kröten im jahr und gut ist

    #361457

    Code Geass ZERO
    Participant
    GL Nekekami wrote:
    Also mir wäre das zu blöd … da zahl ich lieber die paar kröten im jahr und gut ist

    Seh ich auch so. Besonders da es Games gibt, die man online nur mit einem richtigen Gold Account voll nutzen kann.

    #361469

    RiMOX
    Mitglied
    GL Nekekami wrote:
    Also mir wäre das zu blöd … da zahl ich lieber die paar kröten im jahr und gut ist

    die seite ist ja nicht gedacht, dass ihr das ganze jahr gratis zockt, sondern eher, falls mal jemand zu besuch kommt, er/sie aber kein gold abo hat und auch online gehen will

    #361470

    Scrawler
    Mitglied

    ich würde das thema hier löschen da es meiner ansicht nach illegal ist
    da man sich kostenlos zugang verschaft

    meiner meinung sollte das hier nicht lesbar sein XD
    ein jahr kostet 60 € oder 3 moate 20€ (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
    aber wegen 20 € naja

    ich würde es trotzdem löschen wenn ich ein mod wäre 😛

    MfG

    #361458

    Code Geass ZERO
    Participant
    Scrawler wrote:
    ich würde das thema hier löschen da es meiner ansicht nach illegal ist
    da man sich kostenlos zugang verschaft

    meiner meinung sollte das hier nicht lesbar sein XD
    ein jahr kostet 60 € oder 3 moate 20€ (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
    aber wegen 20 € naja

    ich würde es trotzdem löschen wenn ich ein mod wäre 😛

    MfG

    Es geht hier im 24h Codes… Keiner wird so dumm sein und so ein Jahresabo ergattern. Da ist NICHTS illegal dran.

    #361456

    vel1986
    Mitglied

    die haben gemerkt das das sehr viele machen… nun musss man ein paar stunden auf den code warten.

    mfg vel

    #361463

    ATS X ShadoXz
    Participant

    habs gestern auch gemerkt^^

    #361460

    SiebenProfiler
    Participant

    Also ich sehe das wie Nero Radgrave.

    Ist nichts illegales dran, du bekommst ja auch Free Codes wenn du Xboxspiele kaufst.
    Außerdem können/werden wir erst reagiern falls/wenn sich Microschrott zu dem Thema meldet.

    Und wer das alle zwei Tage macht, der hat wirklich ein Problem.

    Trotzdem danke für den Hinweis.

    #361471

    Hi die Seite geh gar nicht mehr komm nemme rein

    #361465

    Big Boot 26
    Participant
    PandoraPhoenix wrote:
    Hi die Seite geh gar nicht mehr komm nemme rein

    Versteh ich nich. Was willst du uns damit sagen ?

    #361453

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Die haben das gemerkt, dass alle die Seite „missbrauchen“ und deshalb wurde sie vom Netz genommen. 😉

    #361466

    Big Boot 26
    Participant
    GX Basilea wrote:
    Die haben das gemerkt, dass alle die Seite „missbrauchen“ und deshalb wurde sie vom Netz genommen. 😉

    Aha. Danke. Jetzt weiß ich auch welche Seite gemeint war. 🙄

    #361454

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Falls das jetzt ironisch gemeint sein sollte.. mach mal deine Augen auf und lies den Post des Threaderstellers.. 🙄

    #361468

    PegasusSUNNY
    Mitglied

    Also ich finde auch da ist nichts illegales dran,aber es ist doch auch jetzt nicht teuer wenn man sich ein Abo kauft. 20 €uro für drei Monate ist doch wirklich nicht viel ! 😕

    #361459

    Scornage
    Mitglied

    Oder mal Ebay durchstöbern, hab mir vor paar Wochen einen 12+1 Monat Code gekauft bei Ebay für 39,99€ mit PayPal gezahlt und 15min nach Kauf per E-Mail erhalten.

    #361472

    Ok danke nochmal also man kommt nicht mehr auf die seite drauf oder? :terminator: :terminator: :terminator: :terminator: :terminator:

    #361455

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Ne, funktioniert nicht mehr. 😉

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 21)

Das Thema ‘Gratis 48h Live Code’ ist für neue Antworten geschlossen.