Gratis GC 07 Ticket für XBL Gold Member!!!!


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Gratis GC 07 Ticket für XBL Gold Member!!!!

Ansicht von 41 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219848
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Jaaaa, Ihr habt richtig gelesen…

      Alle die ein X-Box Live Gold Abo haben bekommen hier http://www.xbox360-localizer.de/ einmal Freien Eintritt für Goldmember auf der GC sowie ein Freigetränk in der LIVE VIP Lounge

    • #341316
      SLF Schumi
      Mitglied

      Du warst schneller^^. Wollt es auch grade schreiben, hab die chance schon wahrgenommen! Ist echt ne klasse sache 😀

    • #341284
      Anonym
      Gast

      Warum ist Leipzig nur so weit weg :fad:

    • #341322
      Furious Taz
      Teilnehmer

      jo hatte ich heute morgen gelesen

    • #341312
      metalbeppi
      Mitglied

      Hab ebenfalls zugeschlagen. Ahja man kann auch noch eine zweite Person mit in den VIP Bereich nehmen.

    • #341298
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jupp hab mich auch schon angemeldet, unglaublich wie man leute dazu bringen kann sich auf der eigenen site anzumelden, ich glaub so mach ich das auch ma irgendwann 😛 😉

    • #341295
      Kaoru zero one
      Mitglied

      werd m ich gleich mal anmelden

    • #341299
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Viel Glück 😉

    • #341296
      Kaoru zero one
      Mitglied

      was hat denn das mit glück zu tun?

    • #341294
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich habe mich auf der Site auch registriert.

      Ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob ich überhaupt fahre, aber so oder so, wäre es ja schön blöd sowas einfach auszuschlagen. ^^

      Was kostet eigentlich eine eintägige Eintrittskarte für Normalsterbliche? 😈

    • #341292
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ich habe mich auf der Site auch registriert.

      Ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob ich überhaupt fahre, aber so oder so, wäre es ja schön blöd sowas einfach auszuschlagen. ^^

      Was kostet eigentlich eine eintägige Eintrittskarte für Normalsterbliche? 😈

      Hier siehst du alle Preise.. und ich glaubs nicht.. kriegst als Arbeitsloser ne Ermässigung. :ugly:

      Quote:
      Eintrittspreise für die GC Games + Entertainment und GC family (Publikumshallen)
      Tageskarte 12,00 €
      Tageskarte ermäßigt* 8,50 €
      Abendkarte (ab 15.30 Uhr) 6,00 €
      Tageskarte Kind (6 – 12 J.) 4,50 €
      Tageskarte Eltern (Erwachsene in Begleitung ihrer Kinder bis 18 Jahre) 8,50 €
      Dauerkarte 29,50 €

      Kinder bis zum vollendeten 5. Lebensjahr haben in Begleitung Erwachsener freien Zutritt.

      * Schüler, Studenten, Auszubildende, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Rentner, Schwerbehinderte, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende

    • #341323
      Anonym
      Inaktiv

      Finde ich klasse von Microsoft. Komme leider an dem Wochenende
      wenn die GC läuft erst aus dem Urlaub zurück und kann deshalb
      nicht hin. 😐

    • #341285
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      hab eben post bekommen also ist das echt kein scherz gewesen 🙂 man muss aber halt leider an der kasse das ticket abholen aber egal wenn es 4 free ist 😀

      bin mal gespannt was dann in der Live VIP-Lounge abgeht wird bestimmt voll….

    • #341300
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja hab meins auch heute bekommen. coole sache 🙂

    • #341317
      SLF Schumi
      Mitglied

      im saarland ist feiertag, kommt keine post 😉

    • #341301
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tja, arschlecken würd ich sagen, was habt ihr auch son doofen feiertag 8)

    • #341293
      MONTROX
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      tja, arschlecken würd ich sagen, was habt ihr auch son doofen feiertag 8)

      ein wenig freundlicher bitte, zumindest der erste teil des satzes gefällt mir nicht.

    • #341297
      Tob1Licious
      Mitglied

      also ich hab mich am 13. angemeldet. ist das normal das es dann noch nicht gekommen ist? wie sieht den dann der umschlag aus ist da gleich das ticket dabei?

    • #341302
      Cloudoc
      Teilnehmer

      man MONTROX sei doch nich so, außerdem sagt man damit nich dass er mir den allerwertesten lecken soll sondern dass er pech hat sozusagen 🙂

      KoR powking: ähm, wie soll ich dir das erklärn, du kannst wohl schlecht erwarten dass wenn du das ticket am 13. bestellt hast das es dann 4 tage später schon da ist o.O bei mir hat das ca. 2 wochen gedauert. Das ticket kommt in einem Briefumschlag wo natürlich dein name drauf steht 😮
      Ich hoffe für dich das du es noch rechtzeitig bekommst

    • #341318
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Falsch, er bekommt so eine Art Gutschein, das Ticket muss er sich dann dafür in Leipzig an der Kasse abholen!

    • #341286
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Frank Lebowski wrote:
      Falsch, er bekommt so eine Art Gutschein, das Ticket muss er sich dann dafür in Leipzig an der Kasse abholen!

      genau und nicht vegessen hinten eure Daten einzutragen….

    • #341303
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Frank Lebowski wrote:
      Falsch, er bekommt so eine Art Gutschein, das Ticket muss er sich dann dafür in Leipzig an der Kasse abholen!

      Boa so eine Klugscheißerei ey… ich hol mir gleich ma n Aspirin …

    • #341319
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Eh was denn mit Dir los, reg dich ab. Will doch nur das hier richtige infos weitergegeben werden… Weiß nicht wo dein Problem ist.

    • #341304
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ganz einfach, was mich störte war das „falsch“ und das ausrufezeichen. Wenn er den gutschein erstma hat wird er sicher nichts mehr falsch machen…

    • #341320
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Wenn man Stress sucht findet man immer welchen, nicht wahr…? Man kann es auch übertreiben. Wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende!

    • #341324
      E4ST91
      Teilnehmer

      Hab mich auch auf der seite angemeldet.

    • #341305
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Frank Lebowski wrote:
      Wenn man Stress sucht findet man immer welchen, nicht wahr…? Man kann es auch übertreiben. Wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende!

      Das nenn ich Freundlichkeit 😯 In dem fall wünsch ich dir auch n schönes wochenende 8)

      Wollt auch eigentlich kein Streit anfangen, aber es ist nunmal etwas doof im ersten augenblick wenn man erst was erklärt und dann einer sagt „nein das ist ja so nicht, das ist nämlich so“ verstehst? aber fuck it, das war vorhin, und jetzt ist jetzt 😛

    • #341313
      metalbeppi
      Mitglied

      Hat eigentlich schon jemand seinen Gutschein bekommen. Ich habe ihn bis jetzt noch nicht und Morgen beginnt die GC ja schon

    • #341321
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      hast mal beim Support nachgefragt? Würde mal anrufen.

    • #341306
      Cloudoc
      Teilnehmer

      klar hab meinen schon lange. kommt doch drauf an wann du dich da angemeldet hast, wenn du das vorgestern erst gemacht hast dann is natürlich schlecht denn so 2 wochen brauch das schon…

      support anrufen? ob der da was mit zu tun hat? =/

    • #341287
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      klar hab meinen schon lange. kommt doch drauf an wann du dich da angemeldet hast, wenn du das vorgestern erst gemacht hast dann is natürlich schlecht denn so 2 wochen brauch das schon…

      support anrufen? ob der da was mit zu tun hat? =/

      Anmeldeschluss war der 15.08.2007, also “normalerweiße“ müssten alle tickets nun da sein… wäre natürlich schlecht wenn das erst am samstag ankommt wo man eigentlich aufn Donnerstag gehn wollte….

      wie gesagt einfach mal anrufen: Tel.: +49-89-3176-0

    • #341314
      metalbeppi
      Mitglied

      So also das Problem mit den Karten ist nicht unbekannt. Wurde dann an eine Firma „Wildstyle“ weitergeleitet. Hab dort meine Email ma hinterlegt die melden sich Heute noch bei mir. Ma gucken was bei rauskommt

    • #341307
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich hatte folgendes problem: als ich mit nem kumpel an sonem ticketschalter stand hab ich den gutschein hingegeben und sagte dass ich mein kumpel mitnehme, stand ja drauf für 2. sagt sie erstmal „nein geht nur für einen“ sag ich zu meinem kumpel na gut gib deinen gutschein auch hin. so das schlimmste daran war dass wir nur n ganz normales ticket bekommen haben und nichts mit VIP umhänger mit gamertag und so. man diese Schl**** ey is zwar eh egal gewesen aber das ist doch ärgerlich

    • #341288
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      ich hatte folgendes problem: als ich mit nem kumpel an sonem ticketschalter stand hab ich den gutschein hingegeben und sagte dass ich mein kumpel mitnehme, stand ja drauf für 2. sagt sie erstmal „nein geht nur für einen“ sag ich zu meinem kumpel na gut gib deinen gutschein auch hin. so das schlimmste daran war dass wir nur n ganz normales ticket bekommen haben und nichts mit VIP umhänger mit gamertag und so. man diese Schl**** ey is zwar eh egal gewesen aber das ist doch ärgerlich

      Die VIP Ticks gab es bei XBOX 360 an der Information einfach gamertag ansagen und schon hat man sein eigenen VIP mit Gamertag drauf bekommen und XBOX 360 Schlüsselanhänger dazu…..

      5QQhk4Kb.jpg

    • #341315
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      StarCrAsh wrote:
      Cloudoc wrote:
      ich hatte folgendes problem: als ich mit nem kumpel an sonem ticketschalter stand hab ich den gutschein hingegeben und sagte dass ich mein kumpel mitnehme, stand ja drauf für 2. sagt sie erstmal „nein geht nur für einen“ sag ich zu meinem kumpel na gut gib deinen gutschein auch hin. so das schlimmste daran war dass wir nur n ganz normales ticket bekommen haben und nichts mit VIP umhänger mit gamertag und so. man diese Schl**** ey is zwar eh egal gewesen aber das ist doch ärgerlich

      Die VIP Ticks gab es bei XBOX 360 an der Information einfach gamertag ansagen und schon hat man sein eigenen VIP mit Gamertag drauf bekommen und XBOX 360 Schlüsselanhänger dazu…..

      5QQhk4Kb.jpg

      das nenn ich doch mal nen service….wie war es denn in der vip lounge???

    • #341308
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @StarCrAsh: stand das auch so auf dem gutschein drauf? wenn ja bin ich ja selbst schuld, scheiße man. oder musste man den gutschein nich vorzeigen bei dem 360 stand?

    • #341289
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      @StarCrAsh: stand das auch so auf dem gutschein drauf? wenn ja bin ich ja selbst schuld, scheiße man. oder musste man den gutschein nich vorzeigen bei dem 360 stand?

      na das stand nich wirklich genau drauf wie man das ding bekommt, hatte einfach mal gefragt am VIP Stand wie ich denn das VIP Ticket bekomme und da sagte man mi bei der Information.

      Ph03n1XxX wrote:
      StarCrAsh wrote:
      Cloudoc wrote:
      ich hatte folgendes problem: als ich mit nem kumpel an sonem ticketschalter stand hab ich den gutschein hingegeben und sagte dass ich mein kumpel mitnehme, stand ja drauf für 2. sagt sie erstmal „nein geht nur für einen“ sag ich zu meinem kumpel na gut gib deinen gutschein auch hin. so das schlimmste daran war dass wir nur n ganz normales ticket bekommen haben und nichts mit VIP umhänger mit gamertag und so. man diese Schl**** ey is zwar eh egal gewesen aber das ist doch ärgerlich

      Die VIP Ticks gab es bei XBOX 360 an der Information einfach gamertag ansagen und schon hat man sein eigenen VIP mit Gamertag drauf bekommen und XBOX 360 Schlüsselanhänger dazu…..

      5QQhk4Kb.jpg

      das nenn ich doch mal nen service….wie war es denn in der vip lounge???

      naja leider sehr klein, 4 XBOX’en glaub ich das wars aber. geht schon in ordnung das MS sowas überhaupt möglich macht

    • #341309
      Cloudoc
      Teilnehmer

      sagt mal war das sone erhöhte plattform mit stühlen und so? weil sowas hatte ich im 360 bereich gesehn, mein kumpel sagte dass is bestimmt VIP , aber ich sagte sowas kleines, da smuss bestimmt größer und cooler sein. aber wenns wirklich das war dann hab ich wohl nich viel verpasst^^

    • #341290
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      sagt mal war das sone erhöhte plattform mit stühlen und so? weil sowas hatte ich im 360 bereich gesehn, mein kumpel sagte dass is bestimmt VIP , aber ich sagte sowas kleines, da smuss bestimmt größer und cooler sein. aber wenns wirklich das war dann hab ich wohl nich viel verpasst^^

      jup das war es.
      stimmt hast nich viel verpast.

    • #341310
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wusst ichs doch, lag doch direkt neben einem ausgang oder? sah jedenfalls scheiße aus. ich weiß aber noch dass da einer mit nem H3 T-shirt saß^^

      trotzdem schade um die tickets, wird son wind drum gemacht und letztlich…

    • #341291
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      wusst ichs doch, lag doch direkt neben einem ausgang oder? sah jedenfalls scheiße aus. ich weiß aber noch dass da einer mit nem H3 T-shirt saß^^

      trotzdem schade um die tickets, wird son wind drum gemacht und letztlich…

      naja immerhin…. würd ich sagen und einritt gespart.

    • #341311
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mir kams so vor als hätte ich unendlich viele eintrittskarten. ich bin ja auch mit BVB bus hin und in der fahrt war n ticket gleich mit drin. also gutschein + fahrtticket das x 2 peronen, insgesamt 4 tickets^^

Ansicht von 41 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.