Gratis Xbox 360 und mehr…


Startseite Foren Off Topic Gratis Xbox 360 und mehr…

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222721
      GI Homer
      Teilnehmer

      hallo,

      ich brauche mal eure hilfe,

      mein kumpel hat mich letztens auf eine internetseite aufmerksam gemacht, wo man durch freunde werben coole prämien bekommt, die finanzierung wird durch provisionen von den angebotsanbietern gesichert, denn man muss nach der anmeldung ein angbot wie z.b. napster annehmen, dass jedoch kostenlos ist wenn mans richtig macht;)

      es handelt sich um freetoy.de, und ich würde mich über eure hilfe sehr freuen, unten werde ich noch einen link zur anleitung und dem darin enthaltenen anmeldungslink hinschreiben,

      falls ihr mir nicht glaubt, kann ich gerne einige foren aufzählen die euch vllt überzeugen:

      PS3 bei Freetoy

      Erfahrungen mit Freetoy

      Noch ein Beweis

      wenn ihr interessiert seid, dann postet bitte oder per PN dann geb ich euch den anmeldungslink und die anleitung, thx…

    • #398037
      Cloudoc
      Teilnehmer

      boa nich das schon wieder…

    • #398033
      Anonym
      Gast

      Einfacher an Geld kommen? Überweisen sie lediglich 500.000€ auf folgende Kontonummer. Sach ma biste echt so beschränkt?

    • #398042
      GI Homer
      Teilnehmer

      ähhhm, vllt hab ich vergesen, dass das alles mit meiner anleitung kostenlos ist!

      im agb steht zwar, dass man nach der anmeldung ein angebot wahrnehmen muss, ABER Wenn man von napster z.b. die testversion mit dem promocode hernimmt ist das kostenlos!

      freetoy finaziert die prämien mit den provisionen von den angebotsanbietern und dabei macht es sogar noch gewinn!

      und ich kann mich vllt täuschen, aber ich glaube sicher zu sein, dass ich ein paar links als beweis gepostet habe 🙄

      PS: wenn ich mein 22″ TFT hab dann post ich davon ein bild hier rein^^ aber es würde schneller gehen wenn ihr mir helft^^

    • #398038
      Cloudoc
      Teilnehmer

      „Noch ein Beweis“… was soll das bitte fürn link aka beweis sein. außer jemanden der rumjammert ob er wohl sein ipod noch bekommt oder nicht und tausend andere spacken die alle 2 sekunden nen freetoylink posten seh ich nichts anderes…

    • #398043
      GI Homer
      Teilnehmer

      chillaam 10 Jun 2007 at 15:05

      Doch den iPod wirst du bekommen! Freetoy ist einer der ersten deutschen Freebieanbieter gewesen und hat sich noch nie geweigert zu versenden oder das ganze aus unerklärlichen Gründen nicht zu versenden. Wenn das bei dir so lange dauert, dann hat dies auch ein Grund ( z.B. Provision der Angebote, die du und deine Freunde gemacht haben sind noch nicht da ).
      Freetoy bestellt sogar den iPod erst, wenn alle Provisionen vorhanden sind um 100%ig sicher zu gehen. Was meine Vorredner meinen war Freepay, aber das ist ein US-Anbieter mit Regeln, Angeboten und Support, welche im Vergleich zu Freetoy wirklich mies sind. Glaub mir, die deutsche Freebieszene ist seriös Ich selbst hab auch schon Freebies erhalten^^

      davon gibts einige ! und die ersten zwei links sind auch beweis genug^^

    • #398039
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Homer gibs auf, hier wird da so schnell keiner mitmachen. dafür sind hier alle zu abgebrüht und ich sag mal so, is nich das erste mal in der geschichte der menschheit dass es sowas gibt. Das ganze erinnert mich an ne damalige email oder so. da war das prinzip fast ähnlich, da gings um nen dokument oder so, mit dem man sich bei läden wie mediamarkt etc dinge umsonst holen konnte oder irgendwie so. Alles Bullshit kann ich nur sagen.

    • #398044
      GI Homer
      Teilnehmer

      naja ich persönlich war am anfang wie mir das mein freund gesagt hat auch ziemlich misstrauisch, aber als ich mich näher informiert habe hab ich mich auch angemeldet das kostenlose angebot angenomen etc. weils ja in jedem forum darüber steht das man das bekommt und shcon alle bekommen haben, und ein freund von meinem freund hats auch schon bekommen und ein nachbar von einem anderen freund hat die prämie auch schon bekommen von dem her fahr ich da auf dem sicheren gleiss^^

      wie gesagt, wenn ich die 8 freunde habe und dann mein TFT mit 22″ kommt, dann poste ich hier mal ein foto rein^^

      MfG..

    • #398040
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja tu dies, aber ICH, CLOUDOC, werde diese illegalen machenschaften nicht unterstützen! iftherewasanemoticonbyaugestqx6.gif

    • #398041
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      GI Homer47 wrote:
      naja ich persönlich war am anfang wie mir das mein freund gesagt hat auch ziemlich misstrauisch, aber als ich mich näher informiert habe hab ich mich auch angemeldet das kostenlose angebot angenomen etc. weils ja in jedem forum darüber steht das man das bekommt und shcon alle bekommen haben, und ein freund von meinem freund hats auch schon bekommen und ein nachbar von einem anderen freund hat die prämie auch schon bekommen von dem her fahr ich da auf dem sicheren gleiss^^

      wie gesagt, wenn ich die 8 freunde habe und dann mein TFT mit 22″ kommt, dann poste ich hier mal ein foto rein^^

      MfG..

      Ja klar. Freund vom Freund, Kumpel vom Nachbarn u.s.w. LoL. 😆
      Sag mir mal eines. Wieso sollten die dort teure Sachen einfach so an Leute für Lau verschenken? Was haben die davon wenn ich dort keinen Cent lasse?

    • #398048
      BooZha
      Teilnehmer

      Dann haben sie wieder einen neuen Freund 😆

    • #398045
      GI Homer
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      GI Homer47 wrote:
      naja ich persönlich war am anfang wie mir das mein freund gesagt hat auch ziemlich misstrauisch, aber als ich mich näher informiert habe hab ich mich auch angemeldet das kostenlose angebot angenomen etc. weils ja in jedem forum darüber steht das man das bekommt und shcon alle bekommen haben, und ein freund von meinem freund hats auch schon bekommen und ein nachbar von einem anderen freund hat die prämie auch schon bekommen von dem her fahr ich da auf dem sicheren gleiss^^

      wie gesagt, wenn ich die 8 freunde habe und dann mein TFT mit 22″ kommt, dann poste ich hier mal ein foto rein^^

      MfG..

      Ja klar. Freund vom Freund, Kumpel vom Nachbarn u.s.w. LoL. 😆
      Sag mir mal eines. Wieso sollten die dort teure Sachen einfach so an Leute für Lau verschenken? Was haben die davon wenn ich dort keinen Cent lasse?

      das habe ich jetzzt schonmal geagt!

      freetoy finaziert die prämien mit den provisionen von den angebotsanbietern und dabei macht es sogar noch gewinn! und ein paar angebote sind kostenlos!

      also erst lesen bevor du meine zeit verschwendest 👿

    • #398035
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Servus Bubens,

      ich wünsch dir viel Glück Homer, ich hab meinen Ipod damals bekommen 😉

      Habs hier auch mal gepostet und wurde von allen nur belächelt, den Fred gibts bestimmt noch irgendwo im Forum, bei mir warens damals sogar nur 5 Leute die man brauchte. Weis auch garnicht mehr was das für ne Seite damals war, ich weiß nur das es funktioniert hat und alle meine Freunde haben blöd geklotzt als ich mit dem Ipod ankam. 😆

      Ist aber bestimmt schon zwei Jahre her

    • #398046
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich poste nen 22″ tft hier rein und lache dann alle aus, aber die ganzen leute sind so „mistrauisch“, dass kann noch ne weile dauern bis ich sie „überredet“ habe^^

    • #398036
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Hab hier übrigens meinen alten Fred gefunden.
      https://www.xboxdynasty.de/forum/1-vt1464.html?postdays=0&postorder=asc&highlight=ipod&start=0

      Ist tatsächlich schon drei Jahre her. Obs immer noch funktioniert kann ich natürlich nicht sagen! Alles in allem dauert das dennoch seine Zeit bis alles geprüft und verschickt wurde. Aber man muss ja nichts machen außer warten.

      Den Misstrauen kann ich auch verstehn, war bei mir anfangs ja nicht anders. Ich habs halt dennoch probiert und es hat funktioniert.

    • #398047
      GI Homer
      Teilnehmer

      kannst du mir vllt noch helfen? oder noch leute die du kennst, will den tft unbedingt^^

      es hat so lang gedauert, weil die die provisionen von den angebotsanbietern noch empfangen müssen und alels überprüfen müssen^^

    • #398049
      BooZha
      Teilnehmer
      GI Homer47 wrote:
      ich poste nen 22″ tft hier rein und lache dann alle aus, aber die ganzen leute sind so „mistrauisch“, dass kann noch ne weile dauern bis ich sie „überredet“ habe^^

      Wir haben es ja verstanden das du ein Bild postet, wenn du ihn gewonnen hast. Schon drei mal hast du das gesagt 😕

    • #398034
      Anonym
      Gast
      SyNcRoNiCzZ wrote:
      GI Homer47 wrote:
      ich poste nen 22″ tft hier rein und lache dann alle aus, aber die ganzen leute sind so „mistrauisch“, dass kann noch ne weile dauern bis ich sie „überredet“ habe^^

      Wir haben es ja verstanden das du ein Bild postet, wenn du ihn gewonnen hast. Schon drei mal hast du das gesagt 😕

      Kannst ja dann das Bild mit ner neuen Kamera posten xDDDD

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.