GRAW 2


Startseite Foren Bazar GRAW 2

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219471
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,
      nachdem ich jetzt schon viel positives über das games gehört habe, möchte ich es selber mal zocken.

      Bin daher auf der Suche nach GRAW 2, kann gebraucht sein, dann aber keine Kratzer oder ähnliches aufweisen.

      mfg

    • #334635
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      was biste denn bereit zu zahlen?

    • #334637
      Anonym
      Inaktiv

      na so wenig wie möglich natürlich 😆 😉
      ne Spaß beiseite, das hängt natürlich vom Zustand des Spiels ab. Ich hab eigentlich keine bestimmte Preisvorstellung, von daher lass ich mich da einfach mal überraschen was der Verkäufer so verlangt.

    • #334636
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      40€ inkl. versand…zustand sehr gut keine kratzer keine knicke nur 2-3 mal gespielt

    • #334638
      Anonym
      Inaktiv

      hast ne pn von mir 😀

    • #334639
      Anonym
      Inaktiv

      hat sich erledigt

      Danke an Ph03n1XxX

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.