GRAW 2 Kills


Startseite Foren Fragen & Antworten GRAW 2 Kills

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218846
      xX Devil X
      Mitglied

      Also habe bis jetzt nur bei GRAW 2 Ranglistenspiele gespielt und auch etwas mehr als 150 Abschüsse bekommen wenn ich jetzt aber nur noch Mitspielerspiele spielen will zählen dann die Kills von den Ranglistenspielen auch noch oder fängt das wieder bei 0 an???
      Es geht mir hier um die Erfolge mit 300 und 500 Abschüsse.

      Also nicht das wenn ich jetzt Mitspielerspiele spiele wieder von vorne anfangen muss und 300 Kills machen muss um den jeweiligen Erfolg zu bekommen 😥

      MfG Devil

    • #324719
      I LiquidBlue I
      Mitglied

      Nein, keine Bange – solange mindestens 5 Spieler im Raum sind, zählen die Kills weiter

    • #324721
      xX Devil X
      Mitglied

      danke für die antwort jetzt muss ich nicht mehr bangen 😉

    • #324720
      Fahrer
      Teilnehmer

      Allerdings, nicht vergessen das nur team spiele zählen

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.