GRAW für 360 hilfe!


Startseite Foren Fragen & Antworten GRAW für 360 hilfe!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220519
      Anonym
      Inaktiv

      Hilfe ich komme bei der Mission 3 im letzten Abschnitt nicht mehr weiter.

      Das ist diese wo ich den Präsidenten beschützen muss, ich meine drei Komplizen an die Wand schicken muss, zwei Panzer kommen und ich nur hinter der großen Mauer Deckung suche.

      Ich knall das erste Fahrzeug ab und später heißt es dass ich mit den VIPs die Hölle verlassen soll.
      Das Problem: ich kann mit dem Hubschrauber per Karte nicht den Panzer abknallen lassen, noch nicht mal ein Soldat. Er sagt zwar ziel erfasst, aber er feuert nicht!
      Ist das normal? Ich hab diesen Tipp von Mogelpower doch es geht einfach nicht.

    • #352096
      Anonym
      Inaktiv

      Ok ich war blöd.
      habs jetzt rausgefunden.

    • #352098
      Anonym
      Inaktiv

      und wie hats funktioniert

    • #352097
      Anonym
      Inaktiv

      Musste oben wo man seine Rekruten oder eben die Verbündeten Kampffahrzeuge auswählen kann, steuerkreuz nach links drücken… 🙂

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.