Green Hell


Startseite Foren Xbox Series X/S Green Hell

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1052787
      Heinz57
      Teilnehmer

      Hiho,

      ich habe mir vor kurzem „Green Hell“ gegönnt und habe immer wieder deutliche Einbrüche der Framerate, insbesondere in der Nähe von selbstgebauten Basen. Die Grafikeinstellung „Leistung“ oder „Qualität“ scheint darauf keinen Einfluss zu haben, mit beiden Modi läuft es genauso gut (oder schlecht). Ein Faktor scheint, zumindestens bei mir, das Lagerfeuer zu sein. Sind mehrere davon an, gibt es bei mir Standbilder. Da sie aber die einzige Lichtquelle sind, geht es ohne sie auch nicht.

      Spielt das Spiel zufällig auch jemand (ja, ich weiß, es ist recht nischig) und hat die gleichen Probleme und eventuell eine Lösung? Das Spiel habe ich bereits neu installiert und auch einen neuen Spielstand habe ich gestartet.

      Danke und Grüße

    • #1061200
      NeoPhoenix
      Teilnehmer

      Ja ich hab seit Monaten auf der One X und Series X genossen. Bei mir traten keine Fehler auf, nur ist da bei mir die Luft raus. Stranded Deep kämpft ja mit ähnlichen Problemen.

      Denn zur Zeit bleib ich bei Valheim und Death Stranding bzw. Deathloop bzw. Riftbreaker bzw. (hier Titel einfügen)

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.