grosses Kritik @xboxdynasty commnuity


Startseite Foren Off Topic grosses Kritik @xboxdynasty commnuity

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223781
      Anonym
      Inaktiv

      also ich fange mal an.
      bin sehr fröh das ich hier gelandet bin.
      xboxdynasty commnuity ist echt hammer
      sehr freundlich sehr nett und dazu immer ständig 24 std non stop hilfsbreit
      ist ja wie beim sex:-)

      anderen commuinty sollten davon ne scheibe abbeißen.

      RESPEKT @all macht weiter so jungs und mädels
      boys and girls

    • #414238
      Cloudoc
      Teilnehmer

      OOOkay…ich dacht eigentlich jetz beim lesen des headas jetz kommt was in form von „Ey man das passt mir nich und was is das, nur scheiß gelaber hier“ und sowas^^ aber besser is och! freundchen..^^

      son lob(so nennt man das dann eher ;P ) thread haben wir übrigens schon^^

      Aber ich nehm das jetz ma in zeichen aller dankend an 😮

    • #414240
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      OOOkay…ich dacht eigentlich jetz beim lesen des headas jetz kommt was in form von „Ey man das passt mir nich und was is das, nur scheiß gelaber hier“ und sowas^^ aber besser is och! freundchen..^^

      son lob(so nennt man das dann eher ;P ) thread haben wir übrigens schon^^

      Aber ich nehm das jetz ma in zeichen aller dankend an 😮

      dachte auch erst bei dem titel das wir jetzt aufn sack bekommen….. 😆 dann bin ich mal hilfsbereit es heißt nicht abbeißen sondern abschneiden..ess ei denn du kannst ne scheibe abbeißen dann mit auf youtube hochladen und hierher verlinken…möchte dich ja nicht falsch korrigieren…. :doppeldaumen:

    • #414241
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      dachte auch erst bei dem titel das wir jetzt aufn sack bekommen…..

      Davon bin gerade auch ausgegangen, als ich den Titel gelesen hab 😆

    • #414239
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      ich glaub davon kann man nur ausgehen wen man den titel liest ^^

    • #414242
      Player 1
      Teilnehmer
      Burgimann 87 wrote:
      Cycrustheone wrote:
      dachte auch erst bei dem titel das wir jetzt aufn sack bekommen…..

      Davon bin gerade auch ausgegangen, als ich den Titel gelesen hab 😆

      Jep habe ich auch gedacht

    • #414243
      Anonym
      Inaktiv

      modelne werbung sag ich nur:-)

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.