Grüße an die Community, neues Member stellt sich vor


Startseite Foren Off Topic Grüße an die Community, neues Member stellt sich vor

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228076
      Drahreg
      Teilnehmer

      Registriert bin ich hier ja schon länger, doch der Kauf einer Xbox hat sich leider noch hinaus gezögert. In ein paar Wochen werde ich dann Besitzer der Gears of War 3 Xbox sein. Mal sehen wie viele Games ich mir noch kaufe bevor die Konsole hier ist. Halo 3 und Tekken 6 liegen hier bereits. Und natürlich liegt der Konsole Gears of War 3 bei 😉
      Am liebsten spiele ich Beat em Up’s, an die Steurung von Shootern mit dem Controller muss ich mich erst noch gewöhnen (ok, ich übe bereits am PC mit einem Halo Reach Controller und Red Faction 3). Im Grunde spiele ich alles, nur Sport Simulationen müssen nicht sein (meiner Meinung nach viel zu langweilig und ich spiele ja damit es kurzweilig ist *g*).
      Diese Spiele werden ganz sicher noch meiner Sammlung hinzu gefügt:
      Mortal Kombat Vs DC Universe
      dead or alive 4
      Mortal Kombat 9
      Burnout revenge
      virtua fighter 5
      birds of prey

      Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und viele Stunden Spass in der Welt der Spiele.

    • #468947
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Willkommen an Bord 🙂

      Die Gears 3 Special Konsole ist schon nice. Hab auch mit dem Kauf geliebäugelt, aber eine dritte Konsole und dann erneut ~300€ zahlen ist mir aktuell zu viel…vor allem könnte ich erst im nächsten Jahr wieder eine Lizenzübertragung machen -.-„

    • #468953
      Drahreg
      Teilnehmer

      Danke. Naja zwei Boxen sind ja eigentlich schon eine zu viel *g* Freue mich auf meine Box.

    • #468949
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Hallo und Willkommen! 🙂

      Freut mich das sich auch mal jemand neues zeigt.

      Viel zu sagen brauche ich ja nicht, wirst dich schnell zu recht finden denke ich.

      Wenn du Probleme hast, meld dich einfach.

    • #468946
      MONTROX
      Teilnehmer

      willkommen auch von mir :xd:

    • #468950
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Willkommen in der Anstalt :gaga:

    • #468951
      Charis50
      Teilnehmer

      willkommen & have fun!

    • #468948
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      @Drahreg 248708 wrote:

      Danke. Naja zwei Boxen sind ja eigentlich schon eine zu viel *g* Freue mich auf meine Box.

      Hab die Gears 3 Box nun doch gekauft…die alte Core wird verscherbelt ^^

    • #468954
      Drahreg
      Teilnehmer

      Danke für die nette Begrüßung ^^ Ich habe meine über nen Freund in der Schweiz bestellt, weil die hier nicht mehr vor zu bestellen waren (mag sich ja wieder geändert haben). Freu mich schon drauf.

    • #468952
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      Willkommen auf Xboxdynasty.

      Ich wünsche dir viel Spaß mit den anderen Membern.

      Alexa

    • #468956
      fannasarah
      Teilnehmer

      Welcome, war auch am überlegen ob ich mir die GOW Konsole zulege aber wäre mir auch zu teuer geworden.

    • #468955
      Drahreg
      Teilnehmer

      Och ich fand es sei ein gutes Angebot (zumindest für jemanden der noch keine xbox hat), da ja ein Zusatzcontroller und noch das Spiel gow3 dabei ist. Irgendwie habe ich mich dann auch auf diese Version versteift *g* by the way: Gears of War God of War beides gow abgekürzt *g*

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.