gta 1 und 2 für xbox live arcade


Startseite Foren Xbox 360 gta 1 und 2 für xbox live arcade

Ansicht von 29 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220937
      XxROCKnROLL4xX
      Mitglied

      war gerade am rumsurfen auf verschiedenen seiten und habe folgendes endeckt:

      Die beiden Klassiker Grand Theft Auto 1 und 2 werden noch dieses Jahr vor dem Launch des heiß erwarteten GTA IV über Xbox Live Arcade angeboten. Diese beiden Titel würden zu den wohl bekanntesten und wichtigsten Veröffentlichungen auf Xbox Live Arcade sein.

      Weiterhin wären sie ein perfektes Beiwerk um den Hype im Vorfeld vom kommenden Megatitel Grand Theft Auto 4 weiter anzuheizen, das irgendwann dieses Jahr erscheinen wird.

      das ganze ist natürlich noch ein gerücht und steht noch nicht fest,wäre aber ne coole sache find ich.

    • #361850
      Kaoru zero one
      Mitglied

      wenns nur ein gerücht wäre, wär ich dankbar, will mir die erfolge gar nicht vorstellen, beende die kampagne oder so ein schmuh, auch wenn das nur ein „kleines“ game ist…die story wird arg lange dauern und hinzu kommt das die bei den ersten beiden teilen arg öde war. keiner kann mir erzählen er hat die games durchgezoggt. man ist doch nur rumgefahren und hat passanten umgenietet, nen cheat reingeworfen damit man im nächsten stadtteil oder stadt ist und hat das selbe getan…wenn ich mir jetzt vorstelle diesen pixelhaufen ewig spielen zu müssen nur um 200GS zu bekommen wird mir schlecht, erst recht wenn ich das ganze gleich 2x machen darf, GTA in allen ehren, aber downloaden würd ich das vermutlich nicht…

    • #361847
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      wenns nur ein gerücht wäre, wär ich dankbar, will mir die erfolge gar nicht vorstellen, beende die kampagne oder so ein schmuh, auch wenn das nur ein „kleines“ game ist…die story wird arg lange dauern und hinzu kommt das die bei den ersten beiden teilen arg öde war. keiner kann mir erzählen er hat die games durchgezoggt. man ist doch nur rumgefahren und hat passanten umgenietet, nen cheat reingeworfen damit man im nächsten stadtteil oder stadt ist und hat das selbe getan…wenn ich mir jetzt vorstelle diesen pixelhaufen ewig spielen zu müssen nur um 200GS zu bekommen wird mir schlecht, erst recht wenn ich das ganze gleich 2x machen darf, GTA in allen ehren, aber downloaden würd ich das vermutlich nicht…

      Nicht alle spielen Games nur wegen dem GS. 😉

    • #361851
      Kaoru zero one
      Mitglied

      das stimmt wohl, aber jeder der die ersten teile gezoggt hat weiß doch das sie öde sind! da gibts definitiv besseres was ich mir als arcarde wünschen würd…

    • #361848
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      das stimmt wohl, aber jeder der die ersten teile gezoggt hat weiß doch das sie öde sind! da gibts definitiv besseres was ich mir als arcarde wünschen würd…

      Ich habe beide Teile gezockt. Mals auf der PSOne und später gab es sie ja gratis für den PC vom Entwickler selbst.

      Sie sind ganz lustig. Zwar mehr als eintönig aber das sind die Hexic-Games beispielsweise auch. 😉

      Also jedem seine Meinung.

    • #361853
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Wenn ich sowas unbedingt nochma haben muss reicht es mir auch die PS1 versionen davon aus dem regal zu holen und in die playse zu legen, aber ich denke das werd ich nie mehr machen^^ das war aber auch schrecklich mit der vogelansicht^^ aber damals wars natürlich schon cool, schließlich freute man sich damals über alles(ich zumindest, war ja auch noch etwas jünger vor 8 jahren so^^)

    • #361852
      Kaoru zero one
      Mitglied

      also der vergleich mit hexic hingt aber arg, weil puzzlespiele zwar eintönig, aber eben zeitlos genial sind und daher immer wieder zu ner runde einladen, was man von storytechnischen spielen einfach nicht behaupten kann…schon gar nicht wenn die story dünne, und die technick nicht der rede wert ist, wenn man hingegen nen neuen direkt für arcarde mini GTA da hin schustern würde sehe das ganze nen tick anders aus

    • #361849
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      also der vergleich mit hexic hingt aber arg, weil puzzlespiele zwar eintönig, aber eben zeitlos genial sind und daher immer wieder zu ner runde einladen, was man von storytechnischen spielen einfach nicht behaupten kann…schon gar nicht wenn die story dünne, und die technick nicht der rede wert ist, wenn man hingegen nen neuen direkt für arcarde mini GTA da hin schustern würde sehe das ganze nen tick anders aus

      Reine Interpretationssache…

    • #361866
      XxROCKnROLL4xX
      Mitglied

      es sind zwar nicht die megatitel aber auf jedenfall besser als tron und so.

    • #361854
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Lowickstar wrote:
      es sind zwar nicht die megatitel aber auf jedenfall besser als tron und so.

      Interpretationssache…:D

    • #361845
      Z0RN
      Verwalter

      Egal wie es kommt, ein GTA oder zwei GTA Titel in der Arcade Liste würden der Xbox 360 gut stehen. Von daher würde ich es mir zwar wünschen das die Titel erscheinen. Ich würde Sie mir aber sicher nicht downloaden…und wenn ich GTA will, dann spiele ich lieber:

      1771_1_k.jpg

      und

      38610_1_k.jpg

      🙂

    • #361864
      Thendres
      Teilnehmer

      ist dass eine da mit Gta 3 und Gta VC englisch oder Deutsch? dass wollte ich mir auch noch kaufen Gta 3 sowie Gta VC hab ich früher immer gern gezockt und dass würd ich jetzt gern ma auf meiner xbox 360 testen 😉

    • #361860
      GL Nekekami
      Mitglied

      GTA 1 hatte ich mir damals für den PC geholt, als es neu rauskam … verdammt war das ein geiles Spiel. Teil 2 hat mich (im Singleplayer) weniger begeistern können … aber bei LAN-Partys war es der absolute hammer! würde es mir aber wahrscheinlich nicht holen

    • #361856
      Anonym
      Inaktiv

      GTA Vice City Stories wäre mir lieber … aber GTA 1 & 2 ist ein guter anfang 8)

    • #361865
      BloodyNightmare
      Teilnehmer

      Schade…war wohl doch ne Fake Meldung! Ich denke nicht dass es noch VOR GTA IV kommen wird!

    • #361846
      GX Styla
      Mitglied

      und langsam glaub ich, dass es gar nicht mehr kommen wird 😉

    • #361844
      Anonym
      Gast

      HEY ALLE AUFGEPASST!!! Ihr redet hier von GTA 1+2 die könnt ihr euch doch im Netz kostenlos runterladen hab ich auch gemacht ich glaub auf der Rockstar Seite dann könnte man sich die Points sparen wenn es denn so wäre und es käm.

    • #361857
      Anonym
      Inaktiv

      Hier ist der LINK …

      http://www.rockstargames.com/classics/

      Aber ich bin ehrlich gesagt kein PC Zocker. Zocke lieber auf Konsole!

    • #361862
      duke125
      Teilnehmer
      TokyoX360 wrote:
      Hier ist der LINK …

      http://www.rockstargames.com/classics/

      Aber ich bin ehrlich gesagt kein PC Zocker. Zocke lieber auf Konsole!

      Na ich weiss nicht,hätte da leichte bedenken wegen der Grafik….dann wäre bestimmt das Geschrei gross und dann bestimmt auch noch wegen dem Preises…..
      Ich hab noch die Orginal PC version…..das reicht mir……….

    • #361858
      Anonym
      Inaktiv

      Wie meinst du das mit der Grafik?

    • #361863
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Kennst du die GTA 1 und 2 Grafik nicht? Die ist sehr bescheiden. Vor allem die vom ersten Teil. 2 war ja stellenweise schon recht hübsch, aber auch sehr bescheiden.

      GTA 1 und 2 Grafik:
      gta1.jpg
      gta1_02.jpg

      //edit: Beim oberen Bild ist das glaube ich eine der Gameboy Versionen, bin mir aber nicht sicher.

    • #361859
      Anonym
      Inaktiv

      Doch, ich kenne die Grafik der ersten beide Teile … aber du meintest du hättest bedenken wegen der Grafik … ich meine man kauft ja auf dem Marktplatz nicht die Katzeim Sack … es gibt ja immer Gratis Demos und ich meine zu wissen das es auch andere Games mit nicht so toller Grafik gibt. 😉

    • #361870
      krokounleashed
      Mitglied

      Kinder … die nur Highend HD grafik gewohnt sind 🙄
      2D > *

      gta1_01.jpg

      GTA 1 btw.

      pvw_gta2_uk_screen07.jpg

      GTA 2

    • #361868
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      gta 2 kann man kostenls und legal saugen über rockstar oder chip

    • #361855
      Cloudoc
      Teilnehmer

      eins hat sich nie verändert…ich bin damals schon wie son irrer durch die straßen gedüst und tu es auch heutzutage in GTAIV noch^^ das auch das was mir am meisten spaß macht am game xD

    • #361861
      BooZha
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      eins hat sich nie verändert…ich bin damals schon wie son irrer durch die straßen gedüst und tu es auch heutzutage in GTAIV noch^^ das auch das was mir am meisten spaß macht am game xD

      Was soll man denn auch sonst machen^^

    • #361869
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      ich hab bei den ersten beiden Teilen wirklich mehr als 5 mal so viel Zeit verbracht in der Stadt rumzudüsen, als Aufgaben zu erledigen 😉

    • #361867
      TLS BuLWeiH
      Mitglied

      geil, höre gerade zum ersten mal,
      WIE GEIL =)

    • #361871
      BlutRoyale
      Teilnehmer

      GTA1 oder 2 zu bezahlen, da es die Spiele ja beim Publicher/Programmierer kostenlos für den PC gibt. Anderseits ich würde mir 2 auch kaufen wenn zb. sie nach und nach neue autos oder missionen zum dl bereitstellen würden.

    • #361872
      h0m3l3ss
      Mitglied

      Ihr vergesst, dass bei den beiden Titeln nicht die Graifk, sondern der Nostalgiewert kaufentscheidend sein wird.

Ansicht von 29 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.