GTA 4 Festplateninstalation hat Freezes behoben


Startseite Foren Fragen & Antworten GTA 4 Festplateninstalation hat Freezes behoben

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223282
      Valix1989
      Mitglied

      Hey leute frohes neues Jahr euch allen

      und zwar hab ich mier vor 2 tagen GTA 4 für 30 € geholt originalverpakt

      und zwar habe ich folgendes Problem wenn ich GTA 4 Per DVD Spiele Friert das bild öfters ein entweder ist die DVD danach zu heis oder das DVD laufwerk spinnt wenn ich das Spiel auf Festplatte instaliere dan laufts Perfekt wiso das ???

      hatt jemand schon damit erfahrungen gemacht ??

    • #406802
      Cloudoc
      Teilnehmer

      âlso als ichs mal von meiner festplatte aus abgespielt habe hats sich auch nich aufgehangen glaub ich. Zuvor vom laufwerk aus hatte ich das aber ziemlich oft, können einige hier auch bestätigen(oft genug erzählt xD)

      Ich denke einfach das is ganz logisch zu sehn. die installation sollte ja dafür da sein, dass z.b. solche abstürze nich mehr vorkommen. Denn die chance dass das passiert ist ja beim abspielen vom laufwerk her größer. Und gerade bei GTAIV hilft ja die installation schon n gutes stück, denn die ladezeiten sind auch echt kürzer geworden. Also es bietet sich nich vielleicht bei jedem game an die installation, aber bei manchen wie GTA kann das echt wunder bewirken

    • #406801
      Anonym
      Gast

      hatte auch mal ein kleines problem mit gta wo ich keine festplatte reingemacht habe das hing dann ging es sobald ich renne hing es wieder nach einen neustadt war alles wieder ok..

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.