GTA 4 inkl. MS Points


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass GTA 4 inkl. MS Points

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222598
      smola360
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich hab mir damals GTA 4 vorbestellt und hab den Code für (ich glaube es waren) 400 MS Points erhalten. Den hab ich sofort eingelöst, als ich ihn bekommen habe. die MS Points waren definitiv auf meinem konto, mittlerweile sind es aber wieder 0, ist mir aufgefallen.
      verfallen die punkte nach einiger zeit, oder stimmt da was nicht.
      da ich keine festplatte habe, hab ich in dem zeitraum außer kostenloser trailer nichts gedownloadet.

    • #397088
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich glaube, die Points, die bei GTA dabei waren, verfallen wirklich nach geraumer Zeit. Sollte aber eigentlich auch auf dem Zettel stehen, wo der Code für die Points drauf war/ist.

    • #397092
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Verfallende Codes find ich sch***e :daumenrunter:

    • #397090
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Das die verfallen stand nicht auf den Codekarten. Wenn die nun bei dir verfallen sind ruf beim Support an, du bekommst die Punkte erstattet. So was es jedenfalls bei allen denen sie vorher schon verfallen waren. Man bekam sogar eine Entschuldigungsnachricht geschickt ^^

    • #397093
      smola360
      Teilnehmer

      oke, danke

    • #397086
      Anonym
      Gast

      eigenlich hättes du dir diesen tread sparen können xD
      den bei den M$ points agb steht die points verfallen ned aba bei aktionen verfallen sie nach kurzer zeit

      lesen lesen lesen xDDD

    • #397091
      Barbulla
      Teilnehmer

      richtig schreiben, richtig schreiben, richtig schreiben…

    • #397087
      Anonym
      Gast

      wow tschuldige das meine tastatur schon 3jahre alt ist und ned mehr so gut reagiert wie früher (-.-)

    • #397089
      Anonym
      Inaktiv

      hatte ich auch mal bei points die ich bei nem gewinnspiel von MS gewonnen habe, die waren auch weg, habe beim support angerufen und 20 min später waren sie wieder da

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.