GTA IV USK Logo?


Startseite Foren Fragen & Antworten GTA IV USK Logo?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224332
      Oner Aydogan
      Teilnehmer

      Hallo ich bin ungefähr seit 2 Wochen auf XD und ich wollt mal fragen wieso auf der GTA IV Hülle kein USK Logo drauf ist?

    • #425716
      smola360
      Teilnehmer

      auf meiner hülle ist ein kleines logo unten links das sagt „keine jugendfreigabe“ von der usk 😉

    • #425715
      BooZha
      Teilnehmer

      Erstmal herzlich willkommen bei :xd:

      Normalerweise müsste eins drauf sein. Wahrscheinlich hast du die UK Version oder eine andere, aber wahrscheinlich nicht die deutsche 😉

    • #425717
      Oner Aydogan
      Teilnehmer
      iG x BioShock wrote:
      Erstmal herzlich willkommen bei :xd:

      Normalerweise müsste eins drauf sein. Wahrscheinlich hast du die UK Version oder eine andere, aber wahrscheinlich nicht die deutsche 😉

      Also erstmal danke. Aber kann es wirklich sein das ich in einem Handel hier in Deutschland ein UK Version bekomme?

    • #425714
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kommt drauf an, wo du kaufst.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.