GTA The Lost and Damned ab August für PS3?

Startseite Foren Xbox 360 GTA The Lost and Damned ab August für PS3?

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224174
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Lebende Schutzschilde halt^^

    • #418189
      Anonym
      Gast

      cool die news ist von consolplus

      UPDATE: GTA The Lost and Damned ab August für PS3? – Microsoft sagt nein

      Laut der neuesten Ausgabe des PSW Magazine hat Microsoft einen sechsmonatigen Exklusivvertrag für GTA IV: The Lost and Damned. Deswegen soll die Download-Episode ab August auch für PlayStation3-Besitzer erhältlich sein.

      UPDATE: Während Take-Two und Sony kein Statement zum Thema abgeben, tut dies Microsoft sehr wohl. Mit einem „The [GTAIV] episodes are exclusive to Xbox 360“ zerstört Microsoft die Hoffnungen zahlreicher PS3-Besitzer wieder.

      yuhu man bin ich happy und glücklich ps3 müssen leiden 😀
      das stresst mich voll wen ich zu meinen kumpel gehe und der jede woche 2-5 neue ps3 games bekommt und jede 3woche ein download aus den psn store

    • #418205
      The Hoff
      Mitglied
      VNtachi wrote:
      cool die news ist von consolplus

      UPDATE: GTA The Lost and Damned ab August für PS3? – Microsoft sagt nein

      Laut der neuesten Ausgabe des PSW Magazine hat Microsoft einen sechsmonatigen Exklusivvertrag für GTA IV: The Lost and Damned. Deswegen soll die Download-Episode ab August auch für PlayStation3-Besitzer erhältlich sein.

      UPDATE: Während Take-Two und Sony kein Statement zum Thema abgeben, tut dies Microsoft sehr wohl. Mit einem „The [GTAIV] episodes are exclusive to Xbox 360“ zerstört Microsoft die Hoffnungen zahlreicher PS3-Besitzer wieder.

      yuhu man bin ich happy und glücklich ps3 müssen leiden 😀
      das stresst mich voll wen ich zu meinen kumpel gehe und der jede woche 2-5 neue ps3 games bekommt und jede 3woche ein download aus den psn store

      Wieso freust du dich da? Hättest du irgendeinen nachteil wenn TLAD auch für PS3 kommen würde? Bist doch auch froh dass du auf deiner 360 final fantasy 13 spielen kannst oder nicht?

    • #418190
      Anonym
      Gast

      Ich wollts grad sagen. Mir ist das doch Wurscht, ob PS3 Besitzer TLAD zocken können oder nicht. Eigentlich würde ich mich für die sogar freuen. Da würden sich genug Kumpels von mir freuen.

    • #418198
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      eben lasst dochmal die ps3 user in ruhe ^^

    • #418191
      Anonym
      Gast

      warum die ps3 user in ruhe lassen?? sind doch selbst schuld machen alle ein auf dicke hose geilste konsole der welt usw u was leistet sich sony?? ein patzer nach dem anderen

      also von mir aus brauch die ps3 nix is mir so egal u es is einfach nur geil mitanzusehen wenn die „beste NEXT GEN KONSOLE“ so abloost

    • #418208
      Hustler Skills
      Mitglied

      Thorus82 du bist mein engel 😀
      mein kollege meint auch andauernd ja ich hab ne ps3 und du nur sunn microsoft wannabe kasten, aber er is der der andauernd am jaueln is xD, whää whää jammer jammer xD als er bei mir war und denn 360 controller in der hand hatte sagte er „ja so sollten die ps3 controller eigentlich aussehen aber microsoft hat den das design geklaut und sony wollte kein ärger xD“ so ein opfer hab ich zu ihm gesagt xD ohmann ich hab 4 mal xD benutzt xD ich würds nich für fair finden wenn die ps3 user auch tlad bekämen, ich bin kein menschen hasser oder so aber nach all dem exclusive 360 ding wärs echt scheisse rockstar, und außerdem die ganzen auf dicke eier macher bei cod 4,ich hab einmal cod4 beim freund gezockt und war entsetzt, wie schlcht die alle sind, prestige 5 level 40 und so schlecht wie ich beim ersten mal zocken, alter ps3=wannaber büro hocker konsole, naja zum filme gucken bockt se ja aber 20€ fürn blueray film is mir ja ehrlich gesagt doch ein bisschen zu teuer

    • #418203
      Player 1
      Mitglied
      Thorus82 wrote:
      warum die ps3 user in ruhe lassen?? sind doch selbst schuld machen alle ein auf dicke hose geilste konsole der welt usw u was leistet sich sony?? ein patzer nach dem anderen

      also von mir aus brauch die ps3 nix is mir so egal u es is einfach nur geil mitanzusehen wenn die „beste NEXT GEN KONSOLE“ so abloost

      kommt immer drauf an und es gibt auch einige Themen zur PS3 hier

      https://www.xboxdynasty.de/forum/playstation3-skandale-vt5209.html

      https://www.xboxdynasty.de/forum/playstation-3-vt597.html

    • #418199
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      thorus du held,
      willste mir jetzt erzählen das ms sich nicht auch was geleistet hat?

      wieso gab/gibt es denn soviele kaputte konsolen..

    • #418192
      Anonym
      Gast
      TemplerKnight X wrote:
      Thorus82 wrote:
      warum die ps3 user in ruhe lassen?? sind doch selbst schuld machen alle ein auf dicke hose geilste konsole der welt usw u was leistet sich sony?? ein patzer nach dem anderen

      also von mir aus brauch die ps3 nix is mir so egal u es is einfach nur geil mitanzusehen wenn die „beste NEXT GEN KONSOLE“ so abloost

      kommt immer drauf an und es gibt auch einige Themen zur PS3 hier

      https://www.xboxdynasty.de/forum/playstation3-skandale-vt5209.html

      https://www.xboxdynasty.de/forum/playstation-3-vt597.html

      lol
      diese überschrift fand ich lustig

      PS3 Mitarbeiter gefeuert, weil er Xbox 360 besser findet“

      aber eins muss ich sagen sony verkraftet es nicht das die mitarbeiter die xbox 360 lieber mögen als die ps3 das ist auch sehr verständlich mein kumpel hat ne ps3 und bereut es 😀

      freue mich schon auf die neidischen blicke meines kumpel wen ich das 2.te gta 4 addon zocke ^^

    • #418200
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      fanboy!^^

      kauf euch beide und ihr macht nichts verkehrt..

    • #418193
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      fanboy!^^

      kauf euch beide und ihr macht nichts verkehrt..

      ich habe ned genug geld xD um mir ne ps3 leisten zu können will mir keine ps3 kaufen…. aber mein kumpel will sich ne xbox 360 zu legen aber seine mudda erlaubt es ihn ned was ich ned verstehe 🙄

      hoffe das mehr details ans licht kommen (E3)
      zu den 2.ten gta 4 addon 😀

    • #418194
      Anonym
      Gast

      warum fanboy pizzaiopa?? oder so

      kumpel hat beide u kauft nur für den häßlichen george foreman fitnessgrill games also warum sollt ich mir die PS3 holen um dann weiter meiner xbox treu zu sein????

      nenn mir gründe warum die ps3 besser ist
      AUSSER

      Blue ray
      u die angebliche leistung

      was bleibt da denn nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      wenn mach ich ja den größten fehler wenn i noch eine ps3 kaufe nicht weil ich das geld nicht hab aber wozu?? also halt die füsse still u das is unsere meinung du hast deine u wenn du meinst du hast beide konsolen dann bitte

      viel spass mit titeln die für beide rauskommen u die du dann auf der ps3 zockst bei der besseren konsole xD
      sag nur need or speed undercover

    • #418206
      The Hoff
      Mitglied
      Thorus82 wrote:
      warum fanboy pizzaiopa?? oder so

      Fanboys=Leute die sich über ne andere Konsole auskotzen und nur die eigene gut finden. Und genau so einer bist du. Und du sagst die PS3 Besitzer machen einen auf dicke hose? Was machst du denn grade? 🙄

      Soll doch jeder spielen mit was er will und auf was er will. 🙄

    • #418201
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich kauf mir (fast) nur exklusiv titel für die ps3 also halt du mal die füsse still..

      aber ich glaube ich schreib nich weiter sonst eskaliert es wieder^^

    • #418195
      Anonym
      Gast

      warum ich finde die ps3 gut sogar sehr gut solange ich sie net bei mir in der wohnung habe 😎

      was wollt ihr zwei kampfschlümpfe überhaupt jeder darf seine meinung äussern oder???

      so pizzabote hats getan ich auch
      also labber du mich nicht dicht

      ps lese dir mal in anderen foren die meinung der Gaystation 3 user durch ihre einzigen argumente sind wie erwähnt Blue Gay etc
      und ihre gegenargumente RoD zu laut etc immer dasselbe kotzt ein nur an

    • #418207
      The Hoff
      Mitglied
      Thorus82 wrote:
      warum ich finde die ps3 gut sogar sehr gut solange ich sie net bei mir in der wohnung habe 😎

      was wollt ihr zwei kampfschlümpfe überhaupt jeder darf seine meinung äussern oder???

      so pizzabote hats getan ich auch
      also labber du mich nicht dicht

      ps lese dir mal in anderen foren die meinung der Gaystation 3 user durch ihre einzigen argumente sind wie erwähnt Blue Gay etc
      und ihre gegenargumente RoD zu laut etc immer dasselbe kotzt ein nur an

      Wieso liest du überhaupt in PS3 Foren? Geilste dich dann dran auf wenn die leute sagen dass sie die PS3 besser finden? Wenns dich doch ankotzt dann bleib doch PS3 foren fern. 🙄
      Ist dein privatleben schon so im keller dass du dich an sonem mist beteiligen musst?

      Gaystation… Blue Gay.. evtl noch Wixbox..? 12 oder doch schon 13? Und Die 82 wird wohl kaum dein Geburtsdatum sein

    • #418204
      Player 1
      Mitglied

      Kommt mal alle wieder runter vom Tripp das soll nicht so enden wie bei hayate also bitte hört auf

    • #418196
      MONTROX
      Teilnehmer

      :klopf:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/projekt-sauberes-xboxdynasty-forum-vt6937.html

      ps3 gegen xbox ist genauso wie pes gegen fifa und dergleichen.
      wir haben sogar einen (mindestens einen) thread wo über die ps3 geschimpft wird. also lasst es hier aus diesem schönen gta thread raus.

      jede konsole hat ihre vor bzw nachteile genauso wie ihre anhänger.
      je mehr konkurrenz desto besser für uns – die konsolen werden billiger und besser .

      diese wixbox, gaystation ausdrücke find ich übrigens auch absolut fehl am platz, sind kindisch sondergleichen.

      also beruhigt euch wieder, beim nächsten mal gibts eine verwarnung bzw eine nachdenkpause
      😉

    • #418202
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich liebe es ^^

      aber the hoff hat recht wie sooft 😉

      was weiß ich vielleicht macht es ihn wirklich an..

      Du brauchst sie auch nicht in der wohnung haben andere die sie haben sind froh darüber sie zu haben! nun schluss kotzt mich nämlich echt an hier ständig
      GAYSTATION zu lesen.. erstmal den controller in der hand zu halten mein freund dann denkste wahrscheinlich anders! aber soweit kommt es ja bei dir (wahrscheinlich) nicht…

      Jetzt is aber wirklich schluss ^^ zumindest von meiner seite..

    • #418197
      MONTROX
      Teilnehmer

      und auch von meiner.

      hab mal das thema geteilt und werds auch gleich schliessen.

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.