Guitar Hero 2


Startseite Foren Xbox 360 Guitar Hero 2

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218881
      Maup of Death
      Teilnehmer

      Hallo 😀

      Wollte mal wissen wie viele Leute von euch sich Guitar Hero 2 holen werden und wie ihr das Spiel allgemein findet..

      Also ich bin schon total scharf drauf…Habe Guitar Hero schon auf der PS2 gezockt und es hat mich total süchtig gemacht 😀 😯
      Und die X-360 Version soll noch weitere 10 Titel zur Verfügung haben die es auf der PS2 nicht gibt…Dazu sollen auch später noch neue Songs zum Downloaden bereit stehen.Finde auch das die Erfolge und die Rangliste einen noch weiter an die Grenzen des Könnens führen werden.

      Kann es kaum noch abwarten…Am 5 april ist es soweit 😀

    • #325180
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
    • #325181
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hört sich cool an. Ist für mich aber momentan nicht relevant. Der Preis geht ja noch okay aber ich habe lieber ein Spiel indem ich mehr Umfang habe. Wenn es mal billiger wird, landet die Gitarre auch sicher in meinem Spieleregal. Also E-Gitarre Spieler ist es doch schon interessant.

    • #325182
      Maup of Death
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:

      Achso,konnte ich ja nicht wissen

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.